|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Das könnte ein realistisches Ziel sein, ja.
Muss man allerdings sehen, wie das nun weitergeht. Kann auch sein, dass der ganze Laden auseinanderbricht und man gegen den Abstieg spielt. Leider... |
|
|||
|
|||
Heut stand in der WAZ nen netter Artikel der das Problem Mittelfeld thematisiert hat. Und ich denke, dass wir definitiv von allen Mannschaften bisher die größte Auswahl im Mittelfeld aufweisen. Wer da dann spielen wird und wer nicht steht bis zum Supercup noch in den Sternen.
Leider hab ich das Spiel gestern nicht gesehen, aber Lewa scheint ja doch wieder den Kasten zu treffen.
|
|||
|
|||
Das Spiel gestern war geprägt von 2 total unterschiedlichen BVB Teams. In der ersten Hälfte konnte eigentlich nur Hummels wirklich überzeugen. Das Team in Halbzeit 1 wirkte müde. Das Team der 2. Halzeit war insgesamt spritziger, kann aber auch am schwächer werdenden Gegner gelegen haben. Überragend hier Mario Götze und Kevin Grosskreutz. Die Tore musste Lewandowski machen, waren super rausgespielt. Auf der 6er Position wird im Moment viel probiert. Favoriten sind hier meiner Meinung nach, Bender, Kehl und Gündogan. Da Silva scheint Ersatz zu sein. Sehr positiv überrascht bin ich von Leitner. Bislang überhaupt keine Bindung zum Spiel hat Perisic.
|
|
|||
|
|||
Denke es wird dann wohl auf Gündogan/Bender rauslaufen, da Kehl ja mittlerweile schon Invalidenrente kassieren dürfte.
Im Übrigen muss ich mich korriegieren und es wird nicht der Supercup (aber da es ein Derby ist geht da wohl trotzdem die Post ab) der erste Härtetest sondern der Liga-Total-Cup nächste Woche. Denke das Spiel gegen die Bayern, wenn wir Mainz in die Schranken gewiesen haben, wird richtungsweisend.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Verlauf der Saison so ziemlich alle Spieler, die auf der 6er Position in Frage kommen, zum Einsatz kommen. Ein ebenso dichtes Gedränge wird aber auch im offensiven Mittelfeld entstehen, wo ja Großkreutz, Götze, Kagawa, Kuba, Zidan und Perisic wohl um die Plätze kämpfen werden. Das Derby nächste Woche wird schon recht Ernst genommen, wobei viele der "echten Fans" den Weg in die Turnhalle nicht antreten werden. Ich habe zum Beispiel meine 4 Karten alle weitergegeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mir trotzdem den ersten Tag live vor Ort anschauen ;-) Beim Supercup sieht es dann schon anders aus; da gibt es einen "echten Titel" zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Da laufen auch Party Nights, siehe 9.7. Heute war ein sehr interessanter Artikel über Moritz Leitner in den RN! Er bestätigt meine These, dass er durchaus die Sahin Poaition bekleiden kann!:d
|
|
|||
|
|||
Samstag Supercub, gleich ein Leckerbissen zum Vorgeschmack auf die Bundesliga. DFB-Pokalsieger - Deutscher Meister. Was sind die Meinungen der Experten.
|
|
||||
|
||||
Das ganze liegt leider meist noch in der Vorbereitungsphase. Ich denke, dass es ein knappes Spiel wird und tippe auf ein 2:1 für den deutschen Meister
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|