|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
Sie werden aber gegen Anspach oder Obertshausen verlieren, da die von 2 bis 6 ausgeglichener besetzt sind ! Aber, schaun mer ma. Heppenheim meldet die ersten beiden Mannschaften ab ! Anspach wird Meister, davon bin ich überzeugt. Kriftel dürfte als einziger Absteiger feststehen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obertshausen und Anspach sind aus meiner Sicht nicht unbedingt favorisiert in diesen Spielen, zumal Mörlenbach schon bei Spielbeginn wg. Frydrych 4:0 führt. Heppenheim: Wenn die nach Beendigung der Runde zurückziehen, wird es trotzdem 2 reguläre Absteiger geben, oder ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, nächstes Jahr stossen wir sicher dazu. Dann habt ihr wenigstens schonmal eine Mannschaft, die sich etwas nach hinten absetzt! ![]() Aber nehmt Euch alle in acht vor unseren Doppeln, damit werden wir einiges rausreissen können... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mörlenbachs Super Nr.1 Frydrych
Also erst einmal Hut ab vor der Leistung von Frydrych ! Das ist ja wirklich ein Riese. Wenn ich an seine Ergebnisse denke werde ich innerlich richtig heiß und freue mich auf dieses Spiel.
In Anspach muß Frydrych sein Können am 20.03.2004 beweisen und dort wird er sein erstes Einzel in der Saison abgeben (HOFFE ICH !!!!!!!!!) Entweder gegen David oder mich. ![]() Nein, Spaß beiseite - Er ist wohl einfach wirklich zu stark für unsere Klasse - aber an einen Sieg glauben und hoffen dürfte ja noch erlaubt sein, oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Außerdem wollen die Spieler noch gute Bilanzen erzielen. Wenn sie aber nach der Runde keine Mannschaft mehr melden, weiss ich nicht wie das gehandhabt wird. @ Kleiner Schakal So ausgeglichen kann eure Klasse ja gar nicht sein, wenn ich mir euren Tabbelenstand ansehe. ![]() ![]() Ciao |
|
|||
|
|||
Hi......
Wenn Heppenheim zwei Mannschaften zurückzieht, dann hat das interessante Auswirkungen. Könnte es vierlleicht so aussehen: Aus der Verbandsliga steigen Staffel, Mörfelden und ....der Sieger aus der Regelation der jeweils Zweiten auf ( 3 Aufsteiger ) Aus der Hessenliga steigt einer ab ( sorry Kriftel ) Es steigen drei auf ( Anspach, Obertshausen, Schwalbach ) Aus der Oberliga gibt es dann nur einen Absteiger ( Wehen )... Kenne mich mit den Auf/Abstiegsregelungen nicht so gut aus, aber das wäre eine denkbare Variante. Wohin wechseln denn die Spieler aus der Mannschaft Heppenheim 2? Schönen Tag Gruß AT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Teilweise sind sogar drei Mannschaften aus der Verbandsliga aufgestiegen. (Frohnhausen in der Saison 2002/2003). Ebenso ist z.B. damals Ober-Erlenbach als 4. der Hessenliga in die OL aufgestiegen. Aber schaun wir mal, wie es weitergeht. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke, dass es 3 Aufsteiger aus den VL's gibt und, dass 2 Mannschaften in die OL aufsteigen. Kommt das dann Mannschaftsmäßig hin?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zwei sind schon unter, der Rest sucht noch, aber mehr im südhessischen Bereich. Sorry. Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du willst doch nur gegen uns spielen, weil das für Euch zwei sichere Punkte sind, oder. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.