|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbandsligen
Bei uns ist es mittlerweile so gut wie sicher, das wir nächstes Jahr keine Verbandsliga spielen, da sich andere Möglichkeiten ergeben haben. Gruß Rasterlocke
|
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Verbandsligen
Das Bild wird noch viel klarer...
Hiltrup zieht definitiv zurück, also: Sicher: Laggenbeck Waltrop Fröndenberg Geseke BSV Ostbevern Gut möglich: Detmold/Jerxen? Bielefeld? vielleicht, vielleicht auch nicht: Bad Salzuflen? Waltrop 2? (bei Aufstieg in jedem Fall; neue Spieler sind immer noch willkommen!) oder doch noch Soest??? Wer weiss noch mehr???
|
||||
|
||||
AW: Re: Jungen-Verbandsligen Gr.1
Zitat:
Ich war ganz ruhig. Am 23.5. findet die erste Relegationrunde in Waltrop statt und da in Metelen schon über 20 Waltroper waren gehe ich davon aus, dass die Halle voll wird und die Jungs den Aufstieg schaffen.
|
||||
|
||||
TV Gesecke
Ist von diesem Verein jemand hier? Mich interessiert das Turnier am 1./2. Mai
/Peter
|
||||
|
||||
AW: TV Gesecke
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: soester abstieg
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Favoriten u.s.w.
Zitat:
..und Warendorf wäre gern besser gewesen...
|
|||
|
|||
Schülermeisterschaften
Um nochmal auf die hier mal erwähnten Schülermeisterschaften zu sprechen zu kommen.
Der Bezirk OWL wird vom TTC Mennighüffen vertreten. Mit welcher Mannschaft wird den der TTF Bönen starten Doch nicht etwa mit der so erfolgreichen JVL Mannschaft. Dann können alle anderen ja eh zu hause bleiben Wäre das überhaupt erlaubt |
|
|||
|
|||
WTTV Schülermeisterschaften
Hallo Brocki,
keine Angst. Bönen spielt mit der Jungenmannschaft im Jungendwettbewerb und mit ihrer nominellen Schülermannschaft bei den Schülern. Also werdet ihr es nicht mit Raatz & Co. zu tun bekommen. Meiner Meinung hätte Bönen laut WO auch nicht Schülermeisterschaften mit der Jungen-VL-Mannschadft spielen dürfen. Sonst wäre es ja möglich mit ein un der selben Mannschaft in zwei verschiedenen Wettbewerben zu starten
|
|||
|
|||
AW: WTTV Schülermeisterschaften
Zitat:
Gruß, Steffi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.