|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Auf Grund der Aussagen von denise, dass sie ihre letzte Saison Mädchen spielt und van Bracht ja zu alt ist, könnte man annehmen, dass Hüls zurückzieht. Wie siehts aus, Denise?
@brocki.... Also, zu deiner Frage: Bisher steht bei uns nur fest, dass Annika und ich zu den Damen müssen, da wir beide zu alt sind. Alles andere ist noch offen. Man macht sich zwar seine Gedanken, aber es steht noch nichts fest. Aus unserer zweiten und dritten Mädchenmannschaft haben wir genug Nachwuchs, die für Annika und mich nachrücken können. Da wir ja nicht mehr absteigen können, hätten wir den Platz in der VL natürlich sicher, aber wir wissen auch noch nicht, ob es im Bezirk Münster eine Bezirksliga geben wird....wir wissen also weder wer uns zwei beerben wird, noch in welcher Liga wir antreten. Wenn sich aber was tut und sicher ist, werde ich es euch wissen lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Aussage oben ist defintiv falsch. Der Platz über den wir hier diskutieren steht dem Verein (nicht der Mannschaft) zu. Also wenn Lendringsen den Platz für andere Spielerinnen in Anspruch nehmen möchte, ist das ihr gutes Recht. Da die 2. Damen als 5. der Landesliga den direkten Aufstieg in die Verbandsliga verpasst hat und die Relegation zu VL erst abgeschlossen wird, wenn die Westdeutschen der Mädchen schon gespielt wurden, halte ich es nicht für ausgeschlossen, daß Lendringsen den Platz nehmen wird. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das würde dann aber heissen, dass lendringsen mit DREI mannschaften in der verbandsliga spielen würde, da die dritte den aufstieg aus der bezirksliga klargemacht hat. könnte ja durchaus sein. die frage ist nur: haben die so viele leute, die so hoch spielen wollen und können. - ich habe da keine ahnung, das knn wohl nur der verein selbst beantworten.
|
|
|||
|
|||
Lünen TTCM 0:8 (7:24)
Damit sind wir auch rein rechnerisch Meister und haben uns das wichtige Heimrecht im Halbfinale schonmal gesichert Zum Spiel kann man nur sagen, dass wir zu hoch gewonnen haben, wie man ja schon an den Sätzen sieht. Dazu kommen noch 7 knappe Sätz, die an uns gehen. Keine berauschende Leistung unserer 4 Mädels. Es scheint ein wenig die Luft raus zu sein. Ein 8:2, 8:3 hätte Lünen schon verdient gehabt, die ohne ihre Nummer 1 spielten. Die Mädchen haben sich meiner Meinung nach um einiges verbessert So, nun am Samstag noch gegen Holzen und dann wird erst einmal ein wenig gefeiert, bevor dann der westdeutsche Titel angegriffen wird |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier einige Ergebnisse aus der Gruppe 2. Wickrath - DJK 2 1:8 Bonn- DJK 1 3:8 Anrath - Walbeck 8:2 Kaßlerfeld - WRW 1:8 Gute Nacht bolek
|
|||
|
|||
Ergebnis
Gratulieren dem TTC Mennighüffen mitt seine Superbetreuer brocki zur Meisterschaft und drücken unserem OWL-Nachbarn die Daumen bei den WTTV-Meisterschaften
VfL Hiddesen-P. unterliegt erwartungsgemaß TuS Ehringhausen 1:8.
|
|||
|
|||
Hallo
Auch die herzlichsten Glückwünsche aus Witten nach Mennighüffen. Viel Erfolg bei der WTTV Meisterschaft!!!! Grüße aus Witten Detlef |
|
|||
|
|||
Otti gewinnt ebenfalls ein wenig zu hoch (was die Satzausgänge angeht), allerdings verdient (top einstellung und kampfgeist) mit 8:1 gegen Borbeck. somit haben wir es kommende woche gegen anröchte selbst in der hand, auch wenn wir praktisch zu dritt spielen.
riesen kompliment und mein herzlichster glückwunsch geht natürlich nach mennighüffen. eure mädels haben sich von anfang der vergangenen saison bis heute prächtig weiterentwickelt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.