Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2004, 15:12
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Also einen Zweikampf zwischen Laxten und Gretesch wird es sicherlich nicht geben,da Laxten weder den 1. noch den 2.Rang belegen wird.Unser Ziel war der ´Klassenerhalt,allerdings würde ich mich lächerlich machen,wenn ich behaupte,dass es noch schwierig wird.Wir möchten gern den 4.Platz haben,dann ist es super gelaufen.Mehr ist einafch nicht drin,mit dieser mitte!Ich glaube Hude wird noch ganz vorne reinrutschen und vor uns werden Gretsch,Hude und Oldenburg.Freu mich schon auf das Spiel:Klarer Favorit?Ich denke mal dass ihr leicht favorisiert seit,da ihr gut gegen uns steht
Alt 17.10.2004, 21:26
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Larry -
das ist schön zu hören , das OL noch an Euch vorbeiziehen wird ! Gehen Deine Aussagen Mannschaftskonform ????
Und wie wollt Ihr das machen ?
Aufstellungstechnisch seid Ihr doch klar besser als Hude , Oldenburg oder auch Gretesch ?
Viellecht freiwillig Punkte lassen - wäre OK !
Ihr gewinnt gegen Rastede , OL II, Vahr , Farge,Werder III, und dann verliert Ihr einfach mal gegen OL I , Ritterhude, Gretesch und Hude !
Prima - damit habt Ihr Platz 4-6 sicher und Saisonziel erreicht - das macht doch richtig Spaß , oder ????

@ 11zu 9 im 5ten
wie heißt eigentlich Eure Zeitung vor Ort ?
Möchte mal Artikel lesen ....
Vielleicht kannst Du mir es ja mal mailen oder hier schreiben ..
Danke
Alt 18.10.2004, 10:52
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ all: Nach meinen Informationen studiert Menken nun in Konstanz. Und da Bremen nicht am Bodensee liegt (habe ich mal im Erdkunde-LK gelernt), wird er sicherlich nicht jedes Spiel dabei sein.

@ Felix: Vierkampf in alphabetischer Reihenfolge: Burg Gretesch, Laxten, Oldenburg 1, Ritterhude

Ich halte einfach nichts von diesem ewigen Understatement! Ich weiß, dass wir gut genug sind, um in jedem Spiel zu punkten. Und wir haben schon viele schwere Spiele hinter uns. Zudem kommen alle 3 anderen Kandidaten in der Rückrunde zu uns. Was die anderen 3 Mannschaften angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass da keiner so schnell abfällt.

@ Larry: Bitte stell euer mittleres Paarkreuz nicht so schlecht dar, das ist einfach Blödsinn. Auch wenn die Bilanzen nach 4 Spielen nicht so toll sind, mir fallen da deutlich schlechtere Spieler in der VL Nord / Paarkreuz Mitte ein als Brinkhaus und Hartdegen. Und das wird sich sicherlich noch gerade rücken.

@ Bridget: Osterholzer Kreisblatt (Regionalteil des Weser Kuriers), allerdings weiß ich nicht, ob man das im Netz findet.
Alt 18.10.2004, 11:27
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 11zu9im5ten
@ all: Nach meinen Informationen studiert Menken nun in Konstanz. Und da Bremen nicht am Bodensee liegt (habe ich mal im Erdkunde-LK gelernt), wird er sicherlich nicht jedes Spiel dabei sein.

@ Bridget: Osterholzer Kreisblatt (Regionalteil des Weser Kuriers), allerdings weiß ich nicht, ob man das im Netz findet.
1. Mit Menken ist korrekt.
2. Unter http://www.weser-kurier.de/20041018/btag_230.php? findet man den regionalen Sportteil des Weser-Kuriers für OHZ/Wümme Zeitung. Die Berichte sind aber m.W. nur an dem Erscheinungstag online erreichbar; Links ins Archiv gibt's nicht. D.h. täglich hinsurfen und die TT-Berichte kontrollieren (Heute in OHZ: Damen-LL Ritterhude-Falkenberg 8:6)
Alt 18.10.2004, 12:42
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen ,
Danke für die Rückmeldung !
Ritterhude hat sie alle in der RS zu Hause - da spielen sie nochmal stärker auf !
Das ist wohl wahr !
Alt 18.10.2004, 12:50
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BJ:Ich merr schon deine Meinung über Laxten scheint sehr schlecht zu sein.Wenn wir könnten,würden wir auf jeden Fall gerne Meitser werden und wir würden alles dransetzten dieses Ziel zu erreichen!Aber das ist außerhalb des Möglichen.Laxten wird KEIN Spiel extra verlieren!
Wir stehen gegen Hude schlechter als gegen jede andere Mannschaft,da sie oben stark genung sind um 2 Punkte zu holen.Dass kann keine andere Mannschaft schaffen.
@11zu9im5ten:Also ich bin wahrlich kein Pessimist aber mir fehlt der Wille und Klaus sagt selber er ist nicht mehr so stark wie vor zwei Jahren,wo er der zweitbeste Spieler der Mitte war.Aber wir werden mitte und unten ja noch tauschen,vielleicht bringts ja was.
Liebe Grüße,
der Larry
Alt 18.10.2004, 12:53
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Watanabe,

apropos Wettwütigkeit (gibt´s das Wort ?): zwischen uns steht ja leider auch noch ´ne Kiste aus. Mach mal ´nen Vorschlag, soll ich die vielleicht mitbringen, wenn ich als Zuschauer zu SW I - Hude komme ? (Obwohl da die Versuchung doch recht groß, wäre, während des Spiels selber mit dem Verzehr anzufangen, wenn die neben mir steht) . Wobei es natürlich auch Tage gibt, die sich dafür eher anbieten als ein Sonntagnachmittag
Mach mal ´nen Vorschlag, wann Du die haben willst, oder ob Du mir ´ne Revanche einräumst (dann alledings auf meinem mittlerweile heimischen Terrain)

Ach ja, um wenigstens noch irgendwas zum Thema zu schreiben, Glückwunsch an Hude I vor allem zur grandiosen Maßnahme meines Doppelpartners, die Doppelumstellung anzuordnen.
Alt 18.10.2004, 14:30
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

A prospos SWO - Hude -> Wird auf den 12.12. verlegt.

@Larry: Wir planen oben eigentlich mit 4:0 für uns. Das ist auch nötig, da wir unten normal 0:4 spielen, da seit ihr ja stark wie Sau. Und in der Mitte haben wirs auch sehr schwer, wenn du doch mal Lust hast und Claus nin guten Tag hat.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (18.10.2004 um 14:32 Uhr)
Alt 18.10.2004, 14:30
Watanabe Watanabe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Watanabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@aleol

Habe ich doch glatt verdrängt, dass ich noch ne Kiste von Dir bekomme.
Ich bin viel zu nachlässig bei der Eintreibung meiner Wettgewinne!
Ich habe auch keine zündende Idee, wann wir den Einsatz wegsaufen können.
Vielleicht zum Spiel unserer 2.ten in Hude? Ist allerdings auch ein Sonntagnachmittag!

@aleol, Felix und Noppennorbert

Sollte Felix am WE 0:2 spielen (was gegen Laxten ja mal vorkommen kann) beläuft sich der "Huder Bierschuldenstand" auf 54 Flaschen Becks auf denen Achim steht
= 18 Liter!!! Davon könnten man zu viert doch einen gediegenen Abend erleben, gilt es also einen Termin zu finden
Vorschläge eventuell siehe oben
Jakkolo wollte ich auch immer schon mal spielen

MfG Achim

Geändert von Watanabe (18.10.2004 um 14:32 Uhr)
Alt 18.10.2004, 14:43
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Achim: Super Idee. Als Termin schlage ich Sa. den 20.11. vor. Den Termin dürftest du auch noch frei haben, denn da war bis vor kurzem noch unser sportliches Aufeinandertreffen geplant...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen