|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Na - dann werden sie am Freitag mal die Gelegenheit haben, unser Schäätzer Gronna Bier anzutesten!
|
|
|||
|
|||
Die Frage ist leicht zu beantworten:
Mit Sicherheit zu einem Verein aus der Bezirksliga III, evtl. Bezirksliga II, Oberfrankenliga schliesse ich aus. Fragt sich nur, welche Vereine 2005/2006 in diesen Ligen spielen werden. Vielleicht wechseln sie ja auch zu einem Verein aus dem LK Forchheim... ...glaub ich aber nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie Bob Dylan schon gesungen hat "But the times they are changing..." Heute ist diese Truppe die ihre Spiele auf 3 Platten so schnell wie möglich rum bringen möchte und danach kaum mal einkehrt in der Bez.Liga meiner Meinung nach verzichtbar... |
|
|||
|
|||
Naja, das kann ich jetzt auch net so stehen lassen. Bei unserem Spiel in Scheßlitz waren sie nach dem Spiel komplett dabei, haben sich als trinkfest und als faire Sportsleute erwiesen (die Ankündigung, dass sie uns im Rückspiel mit nem 9:2 nach Hause schicken, mal außen vorgelassen). War ein lustiger Abend...
|
|
|||
|
|||
hab weder angezweifelt dass sie trinkfest sind noch dass sie fair sind...
meine nur dass alte männer auch in der kreisliga gut aufgehoben sind |
|
|||
|
|||
Angeblich spielen die Letten heute ohne ihre Nr. 1 Sandberg. Glück für die Scheßlitzer oder auch Glück des Tüchtigen?
Bin mal gespannt wie sich die Letten trotzdem wehren können???? Wenn Scheßlitz gewinnt, sind sie fast schon durch!! |
|
|||
|
|||
Lettenreuth ohne sandberg 9 / 5 gegen scheßlitz starke leistung.
wir 9 / 5 gegen schwürbitz endlich ein sieg beim angstgegner. mannschaftlich geschlossene leistung brachte verdienten sieg. bärenstarker rudi und ruß sicherten sieg. für mich persönlich wirds langsam mehr als schwierig , gegner stellen sich immer mehr auf mein "spiel" ein, ich glaube ich muß die klasse wechseln, mit meiner momentanen leistung eher in die kreisklasse 1. Außer das Traumdoppel mit harald, das ist affengeil und bezirksliga aufwärts würdig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheßlitz am Ende vieleicht doch ein Absteiger Halte ich durchaus für möglich... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Lette für diese 4-Punkt Woche; Geht doch!!!
Schwürbitz : DBB ein hart erkämpfter Sieg für Bamberg. Da werden noch einige Probleme kriegen, wenn Schwürbitz erst wieder komplett antreten kann! DBB hat die sehr schwere Auswärtsserie mit 5:3 Punkten gut überstanden und hat in der Rückrunde alle Meisterschaftsanwärter zu hause (Dieser Vorteil könnte entscheidend sein!!!). Fazit : Das Meisterschaftsrennen ist wieder völlig offen und der Kampf um den Klassenerhalt wird wohl auch in dieser Saison wieder bis zum letzten Spieltag anhalten. PS: Glüchwunsch an Jimmy zum ersten Sieg gegen Schwürbitz; Wie hast du denn das geschafft??? |
|
|||
|
|||
@Natsch z.a.
Wenn Du dabei gewesen wärst, hättest Du meinen Siegbrüller bis Lettenreuth gehört. Bin dann zwar mit einem von der 1. aneinandergeraten, aber das war mir Wurscht. Geiler Sieg bei einer keineswegs schwachen sympathischen Schwürbitzer Mannschaft. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.