Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2005, 23:33
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von bavaria
Hallo zusammen;habe gehört beim Spiel bergneustadt-porz soll es richtige tumule gegeben haben! wisst ihr zufällig genaueres?? Mfg bavaria
wie ists denn ausgegangen?na wenn da mal nicht der rosskopf mit im spiel war?
Alt 11.04.2005, 11:39
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute.
Wir (Wuppertal) haben unsere serie fortgesetzt und haben den zweiten platz durch ein 9:3 gegen altena erobert, die punkte gaben ab, Harler gegen die nummer eins, Küppers und Höhl.Altena mit Kilic für Zalcberg.

Wie waren die anderen spiele, vor allem die einzelnen ergebnisse würde ich gerne wissen.

Gruss, Prost

Geändert von Prost (11.04.2005 um 13:06 Uhr)
Alt 11.04.2005, 12:56
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Munscheid - Lenkerbeck 4:9 Lenkerbeck ohne Akiode

Doppel 2:1 Li/Döweling für Lenkerbeck

Oben 2:2 Hillebrandt und Li gewinnen gegen Arnolda

Mitte 4:0

Unten 1:1 Döweling punktet gegen Tischlik
Alt 11.04.2005, 15:31
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bönefeld
Munscheid - Lenkerbeck 4:9 Lenkerbeck ohne Akiode

im wttv steht munscheid hat gewonnen?
Alt 11.04.2005, 15:54
kauz kauz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kauz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan
im wttv steht munscheid hat gewonnen?
passt doch, nur das ergebnis wurd anscheinend falsch rum geschrieben!
Munscheid - Lenkerbeck 9:4

so müsste es stimmen
Alt 11.04.2005, 20:15
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kauz
passt doch, nur das ergebnis wurd anscheinend falsch rum geschrieben!
Munscheid - Lenkerbeck 9:4

so müsste es stimmen
Ups, jop sorry Ergebniss verdreht.
Alt 11.04.2005, 21:57
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
wie ists denn ausgegangen?na wenn da mal nicht der rosskopf mit im spiel war?
konnte mir das spiel zwar nicht ansehen,aber laut der homepage des ttc rg porz gab es mal wieder diskussionen über aufschläge.hatten wir so ein thema net schon mal gehabt mit dem spieler roßkopf? er war wohl wieder einmal nicht einverstanden mit dem service seines gegners,diesmal dem von steffen mengel.ist das alles nur taktik von ihm,um seinen gegenüber aus dem spiel zu bringen oder warum dieser ständige ärger?
Alt 11.04.2005, 23:25
Innendreher Innendreher ist offline
Wie der Waldi (Hartmann)
Junior-Forenmitglied

Innendreher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
konnte mir das spiel zwar nicht ansehen,aber laut der homepage des ttc rg porz gab es mal wieder diskussionen über aufschläge.hatten wir so ein thema net schon mal gehabt mit dem spieler roßkopf? er war wohl wieder einmal nicht einverstanden mit dem service seines gegners,diesmal dem von steffen mengel.ist das alles nur taktik von ihm,um seinen gegenüber aus dem spiel zu bringen oder warum dieser ständige ärger?
Tag zusammen,
dass die Diskussion um Aufschläge genügend durchgesprochen wurde dürfte klar sein. Das es unmöglich ist, jeden Aufschlag objektiv zu beurteilen, ob er richtig oder falsch ist, ist auch klar.
Es ist aber meines Erachtens soweit gekommen, dass falsche Aufschläge deswegen einfach hingenommen werde. D.h. wer sich nicht an die Regeln hält, dem geschieht auch nichts. Darüberhinaus werden die Spieler, die sich dagegen wehren, auf einmal zu den Spielverderbern abgestempelt (siehe Quote). Und das finde ich nicht in Ordnung.
Vielleicht mag der eine oder andere zu genau auf die Aufschläge des Gegners schauen und zu früh meckern, aber ich glaube das kommt daher, dass manche Gegner einfach die Regelgrenzen (zu) sehr ausreizen bzw. ignorieren.

Fakt ist: es ist sehr gut bekannt, welche Spieler dreist genug sind, falsche Aufschläge (auch nach Verwarnungen) noch einzusetzen. Sie kommen immer besser damit durch, da es einfach hingenommen wird. Man muss sich entscheiden, ob man es auch hinnimmt oder etwas dagegen sagt.
In dem Sinne kann ich den Protest von Herrn Roßkopf verstehen.

Mit sportlichem Gruß
ID

Friends help you move, real friends help you move bodies.
Alt 11.04.2005, 23:36
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Innendreher
Tag zusammen,
dass die Diskussion um Aufschläge genügend durchgesprochen wurde dürfte klar sein. Das es unmöglich ist, jeden Aufschlag objektiv zu beurteilen, ob er richtig oder falsch ist, ist auch klar.
Es ist aber meines Erachtens soweit gekommen, dass falsche Aufschläge deswegen einfach hingenommen werde. D.h. wer sich nicht an die Regeln hält, dem geschieht auch nichts. Darüberhinaus werden die Spieler, die sich dagegen wehren, auf einmal zu den Spielverderbern abgestempelt (siehe Quote). Und das finde ich nicht in Ordnung.
Vielleicht mag der eine oder andere zu genau auf die Aufschläge des Gegners schauen und zu früh meckern, aber ich glaube das kommt daher, dass manche Gegner einfach die Regelgrenzen (zu) sehr ausreizen bzw. ignorieren.

Fakt ist: es ist sehr gut bekannt, welche Spieler dreist genug sind, falsche Aufschläge (auch nach Verwarnungen) noch einzusetzen. Sie kommen immer besser damit durch, da es einfach hingenommen wird. Man muss sich entscheiden, ob man es auch hinnimmt oder etwas dagegen sagt.
In dem Sinne kann ich den Protest von Herrn Roßkopf verstehen.

Mit sportlichem Gruß
ID

stimmt, diese ständige diskussion bzgl der falschen aufschläge nervt mich auch schon. es kann nicht sein, dass viele spieler so dreist sind, aber noch viel schlimmer ist, dass die leute, die die falschen aufschläge reklamieren oder, wenn sie schiedsrichter sind, ahnden, sind dann die unfairen spielverderber. ich finds ehrlich gesagt zum kotzen. regeln sind dafür gedacht, um eingehalten zu werden aber leider gibt es leute, die meinen, für sie gelten die nicht, manchmal aus dem grund, dass sie schon seit 50 jahren dieselben aufschläge machen. was soll das alles? haltet euch an die regeln, ob sie euch gefallen oder nicht, sonst wird man immer wieder versuchen, die regelbrecher durch regeländerungen zu überlisten.
Alt 11.04.2005, 23:37
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was war mit akiode los? musste er aussetzen? immerhin hat dieses spiel den xantenern die letzte chance auf den klassenerhalt gekostet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen