Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2004, 16:05
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Andreas-im-WWW
wow. einer der den joke kapiert hat
ups, das war ein joke von dir? dann muss ich mein post nochmal ueberdenken
Alt 05.10.2004, 16:07
Andreas-im-WWW Andreas-im-WWW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas-im-WWW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
ups, das war ein joke von dir? dann muss ich mein post nochmal ueberdenken
laß dir zeit. es ist schon spät am tag. die woche ist auch fast vorbei. da kann man in deinem alter nicht mehr so schnell denken
Alt 05.10.2004, 16:35
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
:confused:

Vorne nicht so gut? Hat Frydrych schon mal ein Spiel verloren, seit er in Mörlenbach ist? Und diese Saison steht er 24:0 Sätze ... Macht vorne zZ insgesamt 12:3 Spiele!
Letztes Jahr hat er die Bekanntschaft mit dem äusserst schulmäßigen Spiel von Marc Rindert (SG Anspach, Aufschlaggott 2) gemacht - und verloren! Das wars dann aber auch, glaube ich.
Alt 05.10.2004, 16:48
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo...

Da wir jetzt wieder über Tischtennis reden, beteilige ich mich doch gerne.

Gegen Mörlenbach kann man nicht auf einen Punkt gegen Frydrych spekulieren, sondern nur gegen den anderen Protagonisten im vorderen Paarkreuz. Mitte und Hinten sind die Mörlenbacher bärenstark. Da ist es schwer ausgeglichen zu spielen. Mörlenbach wird, da lege ich mich jetzt schon fest, einen der beiden Aufstiegsplätze belegen. Im Moment favorisiere ich die Sportfreunde aus Weiterstadt auf den zweiten Aufstiegsplatz, aber da ist Polen noch ziemlich offen.....

Gruß

AT
Alt 05.10.2004, 17:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas-im-WWW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hallo...

Da wir jetzt wieder über Tischtennis reden, beteilige ich mich doch gerne.

Gegen Mörlenbach kann man nicht auf einen Punkt gegen Frydrych spekulieren, sondern nur gegen den anderen Protagonisten im vorderen Paarkreuz. Mitte und Hinten sind die Mörlenbacher bärenstark. Da ist es schwer ausgeglichen zu spielen. Mörlenbach wird, da lege ich mich jetzt schon fest, einen der beiden Aufstiegsplätze belegen. Im Moment favorisiere ich die Sportfreunde aus Weiterstadt auf den zweiten Aufstiegsplatz, aber da ist Polen noch ziemlich offen.....

Gruß

AT
danke für den 2. platz. das ehrt uns. doch ich glaube nicht daran.
appel hatte frydrych in der pokalendrunde drauf. also ist das für mich offen. logisch um vorne positiv zu spielen muß es 100 % für uns laufen. mitte sehe ich mörlenbach auch recht stark. da wird sich nix tun. hinten haben wir wieder ganz gute chancen. doppel sehn auch ganz gut für uns aus. da es aber nie 100 % für uns laufen wird, haben wir das spiel verloren. dann spielen wir noch gegen euch. das wird wohl auch nix. damit ist der 2. platz weg. selbst wenn wir gegen alle anderen gewinnen sollten, was ich auch nicht glaube.

Geändert von Andreas-im-WWW (05.10.2004 um 17:09 Uhr)
Alt 05.10.2004, 17:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas-im-WWW
danke für den 2. platz. das ehrt uns. doch ich glaube nicht daran.
appel hatte frydrych in der pokalendrunde drauf. also ist das für mich offen. logisch um vorne positiv zu spielen muß es 100 % für uns laufen. mitte sehe ich mörlenbach auch recht stark. da wird sich nix tun. hinten haben wir wieder ganz gute chancen. doppel sehn auch ganz gut für uns aus. da es aber nie 100 % für uns laufen wird, haben wir das spiel verloren. dann spielen wir noch gegen euch. das wird wohl auch nix. damit ist der 2. platz weg. selbst wenn wir gegen alle anderen gewinnen sollten, was ich auch nicht glaube.
Ich denke, je häufiger man gegen solche Topleute spielt, desto besser werden die Chancen ihn zu schlagen. Wie du siehst spielen wir nicht ganz in Bestbesetzung, daher werden wir auch noch Punkte lassen. Daher wird das Duell gegen euch völlig offen sein....Aber ihr habt auch noch einige schwere Spiele vor euch....Da wird man dann mehr wissen...

Gruß

AT
Alt 05.10.2004, 17:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Ich denke, je häufiger man gegen solche Topleute spielt, desto besser werden die Chancen ihn zu schlagen. Wie du siehst spielen wir nicht ganz in Bestbesetzung, daher werden wir auch noch Punkte lassen. Daher wird das Duell gegen euch völlig offen sein....Aber ihr habt auch noch einige schwere Spiele vor euch....Da wird man dann mehr wissen...

Gruß

AT
bis wir gegeneinander kommen spielt ihr wieder in bestbesetzung. für mich ist daher nix offen. trotz meines schlechten gewissens werde ich aber die saisoneröffnungsfeier in ischgl genießen und das ein oder andere bier auf euch 12 kämpfer trinken. vielleicht so eins für jeden. ob da noch was für mich rein passt? wird schwer
Alt 05.10.2004, 17:44
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
... Gegen Mörlenbach kann man nicht auf einen Punkt gegen Frydrych spekulieren, sondern nur gegen den anderen Protagonisten im vorderen Paarkreuz...
Zeitz heißt der gute Mann. Und gegen den muß man auch erst mal gewinnen.

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
... Im Moment favorisiere ich die Sportfreunde aus Weiterstadt auf den zweiten Aufstiegsplatz ...
Wir wollen auch noch angreifen .
Alt 05.10.2004, 17:46
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Andreas-im-WWW
... trotz meines schlechten gewissens werde ich aber die saisoneröffnungsfeier in ischgl genießen und das ein oder andere bier auf euch 12 kämpfer trinken. vielleicht so eins für jeden. ob da noch was für mich rein passt? wird schwer
Saisoneröffnungsfeier ? In was ?

Jodeln ? Schlittenfahren ?
Alt 05.10.2004, 21:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Haudruff
Zeitz heißt der gute Mann. Und gegen den muß man auch erst mal gewinnen..
Ja, sehr aufmerksam! Wollte damit auch nur sagen, dass, wenn eine Chance besteht vorne zu punkten, nur gegen ihn möglich ist. Dass das nicht einfach wird ist mir schon klar, denn Sportfreund Zeitz ist schon richtig gut.

Zitat:
Zitat von Haudruff
Wir wollen auch noch angreifen .
Habe auch nichts anderes erwartet. Im Moment versuchen wir auch nur ausreichend Punkte zu sammeln, um euch auf Distanz zu halten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen