|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!
Zitat:
Hallo Hogar. Ich tunste (tune?) nicht mehr... das mit dem Kleben war hoffentlich nur eine Phase. Aber wenn es mal aus Spaß wieder sein sollte, dann wird wieder geklebt. Und ich bin froh, daß kein Nachwuchsspieler aus meiner Abteilung frisch klebt.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (22.09.2004 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
egal ob es der spieler aus der eigenen oder anderen mannschaft ist. da hilft auch kein tauschen. also nicht müller klebt für meier und schulze für lehman is nicht. außer sie sind zuschauer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Gasmaske und Handschuhen versehen ! Trent |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Pavillon bildet ja im Prinzip mit dem Hallenkomplex einen umschlossenen Raum, er ist ja nicht offen (oder konntest du irgendwo ohne große Hindernisse aus dem Pavillon an die frische Luft?) |
|
|||
|
|||
Was mich wundert ist die Tatsache das es keine Rebellion von den Spitzenspielern in der Bundesliga gibt.
Wenn ich meinen Schläger an der frischen Luft (Herbststürme,Regen usw.) klebe kann ich ihn danach vergessen. Was machen dann die Herren & Damen der Spitzenklasse? Jetzt kann man sagen das ja beide Seiten die gleichen Probleme haben, der Belag wird kalt, der Kleber trocknet nicht mehr richtig, aber eigentlich müsste man doch vor nem Bundesligaspiel 8-10 Spieler vor der Halle sehen die dort ihre Schläger preparieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch im Gegensatz zu mir spielen die Jugendlichen mit NI und einen Kleberaum haben wir garnicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was tut ihr den Mädchen an, oder kommen sie desshalb nicht zu euch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich find es toll das der DTTB und der ITTF sich so um die gesundheit der Spieler kümmern. Wir vergiften uns nicht mehr wir erfrirern oder gehen an lungenentzündung zugrunde
|
|||
|
|||
ich habe gleich ein punktspiel (bei mir sind 10° und dauerregen). irgendwelche vorschläge für einen regelgerechten klebevorgang?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.