|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
ich hatte da wohl die regeln anderer wesentlich restriktiver landesverbände im kopf.
|
||||
|
||||
Hi willi,
ich hab den Rumänen ja mal im Training erleben dürfen bei Seckenheim. Der chinesische Spielertrainer und Punkt 1 der Badenliga hat gegen ihn gespielt und seine Spielstärke auf Badenliga und höher eingeschätzt. Ich stand zufällig daneben. Die kleinen Spielereien im BATTV zu jeder Vor und RR sind eine Sache, aber wissentlich einen derart starken Spieler in die 28. Mannschaft eines Vereines zu stellen und dafür 1. keinen Sperrvermerk selbst zu beantragen (ist ja noch verständlich) und 2. vom Verband keinen zu bekommen das ist schon etwas ganz anderes. Ich verstehe ja das man sich als Verband nicht um alles kümmern kann, aber das ist schon starker Tobak. Mein Gott zur Not sollte man über den Verein den Spieler kontaktieren und ihn selbst fragen wie es ausschaut wenn man keine Bilanzen als Vergleich heranziehen kann... Ich möchte jetzt nicht aufwiegeln, aber ich selbst habe über die letzten Jahre hinweg nach und nach alle Karteileichen rausgenommen und halte mich an die Vorgaben die der Verband bestimmt. Es gibt immer wieder Situationen bei denen Mann sich etwas biegen muss, aber hier bricht doch schon was. LG m2b
|
||||
|
||||
Zitat:
also hab leuten hören dass die ladenburger top heiß, top fit und schon seit einer woche hart im training stehen und geradezu brennen gegen den zweit und drittplatzierten anzutreten. da es in heddesheim ja nur die veränderung gab, das der "langzeitverletzte" runtergemeldet wurden, bleibt die mannschaft und spielt mit der nahezu gleichen starken überraschungsmitte. Da will ich mal sehen ob die ihre durchaus gute leistung der vorrund unterstreichen können. bei Vogelstang kam wie angemeldet der Herr Berg hinten rein. zu dem ich nicht viel sagen kann, außer dass er n ganz akzeptable vorrunde in der kreisliga hingelegt hat. in ladenburg hingegen wurden hinten ein Herr Röger, für Dr.Peter H., eingetauscht.und der Herr Sorau nach vorn gemeldet wurde. im gegenzug nen H.Nickel "in die Mitte". - da würd ich mal sagen dass der großteil der liga in der mitte gegen Nickl, Haja auf Granit beissen werden. Alla
böse werden du musst! Geändert von Berserker (09.01.2006 um 10:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe läuten hören dass am Donnerstag Rippenweier gegen Heddesheim ein Freundschaftsspiel bestreitet. Mal schauen wie das ausgeht...
Paar von Heddesheim sind doch hier auch immer vertreten, oder? |
|
||||
|
||||
Die machen vielleicht noch Winterschlaf. Aber nen Vorbereitungsspiel wäre allerdings ne gute einstellung auf dem Kracher gegen Ladenburg zum Rückrundenauftackt. Mein Tip- 9:4/5 für Rippenweier.
|
||||
|
||||
Zitat:
den guten Kalin haben wir doch nur aus einem einzigen Grund in die Dritte gemeldet : Damit ich als alter Turnierhai im Frühjahr mit ihm zusammen die ganzen C-Klassen Zweiermannschaftsturniere abgreifen kann......; du weisst ja, bei meiner Mückenkondition brauch ich - wenn´s über mehr als zehn Sätze geht - schon einen echten Reisser der mich gnadenlos mit durchschleift..........Spielstärke Badenliga vorne sollte es da schon mindestens sein............. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit Humor kann ich solche Mißstände leider nicht mehr nehmen...
|
|||
|
|||
Hier ist ja nix mehr los.
Meine Tips fürs Wochenende: TTC Hockenheim 2 : TG Laudenbach 9:2 TTC Weinheim 4 : TSG Ein. Plankstadt 2 9:6 DJK Vogelstang : TV Seckenheim 4 9:3 Ketsch 2 : TSV Sandhofen 3 9:1 TTC Heddesheim : LSV Ladenburg 5:9 Da die Ladenburger ja angeblich "hot" sind, tippe ich mal auf einen Auswärtssieg gegen Heddesheim. Weinheim wird gegen Plankstadt siegen, da die Rückrundenaufstellung für Plankstadt eher negativ ist. Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Aber hallo!
Plankstadt 2 gewinnt in Weinheim 9:6 Noch Fragen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Woinem in welcher Aufstellung? Wenn ich so die Trainingsbeteiligung in Ladenburg als Indikator für die Motivation heranziehe...dann sind sie wohl mehr "on fire" als "hot" |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|