|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Bericht zum 8:8 gegen Niedermark ist nun online auf unserer Homepage
|
|
|||
|
|||
![]()
4 von 8 Partien (inkl. Spitzenspiel in N'mark) richtig...also bestenfalls 4-...hat jemand "befriedigende" Tipps abgegeben :-))
Zitat:
|
||||
|
||||
"befriedigendere", damit Dein Posting ansatzweise nen Sinn macht...
|
|
|||
|
|||
Ist ja Wahnsinn, was hier passiert. Unglaubliche Spiele, super Stimmungen in jeder Halle, nette Leute - macht richtig Spaß hier
![]() ![]() ![]() Inzwischen kann man sogar davon ausgehen, dass jeder jeden ( Hittfeld vielleicht ausgenommen ) schlagen kann. Nicht mal Langförden und Niedermark sind safe, auch wenn sie wahrscheinlich nachher Meister & Vizemeister sind. Damit es hier weiter so lebhaft bleibt, haue ich die Tipps raus: Adensen - Oesede 7:9 ( Selbstvertrauen steigt und wenn wir jetzt noch anfangen unten wieder zu punkten, geht was ) Wolfenbüttel - Hittfeld 9:1 ( ein Doppel )
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nach Wennigsen - hatte ja prophezeit, daß dort noch ganz andere Mannschaften als wir ins Straucheln kommen können... Die Form von Kai wird langsam aber sicher unheimlich - Respekt "alter Mann"! Was ist denn aber mit Tinzmann los? Haut letztes Jahr in der VL Süd im oberen Paarkreuz so gut wie alles weg (inkl. 2xJung) u. steht jetzt in der OL Mitte 1:6. Das letzte Spiel g. Mainczak verliert er zu 0, 1, 0 - da hat er doch offensichtlich abgeschenkt o. ist das Ergebnis falsch eingetragen? Hätte ihm auch in der OL Mitte ´ne sehr gute Bilanz zugetraut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber mal ehrlich, er war verletzt, wird wohl auch weiterhin so bleiben. Sieht nach ner schlimmeren Geschichte aus. An dieser Stelle, gute Besserung! Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
"Was ist denn aber mit Tinzmann los? Haut letztes Jahr in der VL Süd im oberen Paarkreuz so gut wie alles weg (inkl. 2xJung) u. steht jetzt in der OL Mitte 1:6. Das letzte Spiel g. Mainczak verliert er zu 0, 1, 0 - da hat er doch offensichtlich abgeschenkt o. ist das Ergebnis falsch eingetragen? Hätte ihm auch in der OL Mitte ´ne sehr gute Bilanz zugetraut."
Also gegen uns trug er eine Epicondylitisspange am Schlagarm, man kann wohl davon ausgehen, dass er Probleme mit einer möglichen Entzündung im Unterarm hat... "Glückwunsch nach Wennigsen - hatte ja prophezeit, daß dort noch ganz andere Mannschaften als wir ins Straucheln kommen können... Die Form von Kai wird langsam aber sicher unheimlich - Respekt "alter Mann"! Vielen Dank für die Glückwünsche Helge. Ich "wurschtele" mich halt so durch, trinke keinen Alkohol und habe keinen Sex, bis jetzt klappt´s damit ganz gut... ![]() Ich spiele aber lange genug Tischtennis, um zu wissen, dass das nicht so bleiben wird...leider ![]()
|
|||
|
|||
Nochmal Respekt; diesmal dafür, welch unglaubliche Worte Du kennst...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aufgelegten Zölibats...? Geht aus Deinen Ausführungen nicht ganz klar hervor. Dennoch, Glückwunsch auch von meiner Seite, Du zeigst eindrucksvoll, dass auch fast 40 jährige noch erfolgreich TT spielen können und bist mir daher ein großes Vorbild... Gruß vom einem 67 er ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.