|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
Ich versuche mich gerade an Click-TT, kann mich allerdings nicht einloggen. Ergebnisse daher erst morgen. Der dritte Punkt kam von Vosseberg/Pieperjohanns gg. Schneider/Schulz. Zwischenzeitlich sah das Ganze recht bedrohlich aus, als ich nach einem beherzten Sprung auf dem Weg zum ersten Einzel einen Stich in der Wade spürte und danach überhaupt nicht mehr auftreten konnte. Probiert habe ich es dennoch, Pieperjohanns ist da für mich auch ganz dankbar, so dass der Punkt wenn auch knapp dennoch kam. Bewegen konnte ich mich gar nicht mehr, Doc Grove attestierte mit recht großer Überzeugung einen Muskelfaserriss. Mehr weiß ich dann erst morgen nach Untersuchung durch einen Humanmediziner . Es zeigt sich erneut, über welch großen Vorteil wir ob der vielen Spieler verfügen, die allesamt das Niveau haben, auf Bezirksebene gut mitspielen zu können. Mein Spiel gg. Vosseberg war sogar noch knapp (-8 im fünften), Fürstenau konnte kaum mehr als die drei erzielten Punkte machen. Ich bin heilfroh, gerade auch für die Mannschaften, die um den Klassenerhalt kämpfen, dass unsere Verletzungsmisere zumindest in diesem Spiel keinen verfälschenden Einfluss hatte. Methode steckt jedenfalls nicht dahinter. Wir würden sicher bedeutend lieber mit der Stammmannschaft antreten. Natürlich ist es schön, wenn es trotz aller Widrigkeiten so klappt wie heute. Gruß Tom P.S.: Click-TT hat sich meiner doch erbarmt. Es ist also nun doch alles schon nachlesbar.
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (28.10.2006 um 02:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Ole Ole Ole der TV Hude!!! Bärenstarke Leistung durch unsere überragenden Ersatzspieler!
@WBA: Zum Spiel Schneider - Vosseberg. Ich habe im ersten Satz 10:8 geführt und zu 14 verloren. Der zweite war ganz klar und der dritte 11:9! Ich wollte Ihn stürzen, aber der Junge hat einfach einen Lauf. Ich schätze mal seine Trefferquote mit der Vor- und Rückhand liegt bei ca 90 - 95%. Mir ist leider kein Rezept eingefallen Ihn unter diesen Umständen zu bezwingen. Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durst haben wir immer! Spätestens dort können wir mit euch mithalten!
|
|||
|
|||
Ankum - Lingen 9:6
Schönen Abend noch. |
|
||||
|
||||
Zwischenzeitlich sah das Ganze recht bedrohlich aus, als ich nach einem beherzten Sprung auf dem Weg zum ersten Einzel einen Stich in der Wade spürte und danach überhaupt nicht mehr auftreten konnte.
Probiert habe ich es dennoch, Pieperjohanns ist da für mich auch ganz dankbar, so dass der Punkt wenn auch knapp dennoch kam. Bewegen konnte ich mich gar nicht mehr, Doc Grove attestierte mit recht großer Überzeugung einen Muskelfaserriss. Mehr weiß ich dann erst morgen nach Untersuchung durch einen Humanmediziner . Gruß Tom Hallo Tom, in deinem Alter ist man doch kein junger Hüpfer mehr.Ich hoffe das sich der Verdacht auf Muskelfaserriss nicht bestätigt, schließlich wird die Nr. 1 gebraucht. Gute Besserung. Gruss Richie |
|
|||
|
|||
Nochmal kurz zu Ankum - Lingen
Doppel 1 - 2 (Nur unser Doppel 3 gewinnt) Hätte aber auch 0 - 3: ausgehen können! Torliene hatte da auch schon gegen Schülting verloren. Mit 0 - 4 wäre es vermutlich ganz bitter für uns ausgegangen! Oben 2 - 2: Beide gewinnen gegen Sehring. Schülting gestern mit sehr starker Leistung. Mitte 2 - 2: Droppelmann beide dreht gegen Belling nach 0-2 Satzrückstand auf und gewinnt dann recht sicher. Gegen Oldenburg klarer 3-Satz-Sieg. Unten 4 - 0: Ganz starke Leistung von Beiden, wenngleich Küthe - Walterbach erst in der Verlängerung des 5ten entschieden wurde. Dramatik pur! Matchbälle auf beiden Seiten! Abschlußdoppel stand parallel aber schon 2 - 0 für Droppelmann/Zwirner. Alles in Allem ein unerwarteter Sieg für uns, der dadurch natürlich um so schöner war! Gruß vom Opa! PS: Glückwunsch nach Hude! Starke Leistung die uns natürlich auch gelegen kommt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Halb so wild, so war es taktisch sicher nicht einfacher, gegen mich zu spielen . Gruß Tom, der die Ankumer Leistung bemerksenswert findet.
|
|||
|
|||
Hallo, Tom
auch von meiner Seite gute Besserung man wird halt nicht jünger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön zu sehen, daß sich Moral und Trainingsintensivität doch lohnen;-) Gerd, der die Leistung der Ankumer ebenfalls bemerkenswert findet, aber auch weiß woher sie kommt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja Gerd, das liegt an den starken Trainingsgästen ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|