Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2006, 17:29
topspin-player topspin-player ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

topspin-player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Hallo TT-Noop!

Vielen Dank für Deine ehrliche Kritik und Deine lobenden Worte!

Werde nächstes mal genau aufpassen, was ich so schreibe!
Denn der TT-Noop passt genau auf!Richtig so!

Wünsche Euch allen noch eine angenehme Woche!

Liebe Grüße!
Alt 23.10.2006, 18:49
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Hier gehts ja ab! Gut so!

Zu den anderen Themen:

Altena wird wohl den Rest der Hinserie mit den drei starken Spielern auflaufen, was dann zum Klassenerhalt reichen wird. Wilfried hat ja am WE in der 1. gespielt.Meiner Ansicht sind um die 16 Punkte nötig um den Klassenerhalt zu sichern. Zur Zeit würde ich auf Aggertal, Meinerzhagen und Halver tippen, aber denke das wird ein spannendes Finish geben.

Das ist ja auch was mit den Plettenbergern. Erst hat der Dennis keine Lust mehr, jetzt der Jonny. Und trotzdem so stark!

Zu Altena:

Wahrscheinlich war es das letzte Spiel erstmal von Kilic (Verletzung) und Lieck hat nur gespielt, damit keiner aufrücken muss. Nächste Woche wird er (laut Aussage aus Altena) nicht spielen. Da muss Novak wohl aufrücken.

Sprich dadurch hätte der nächste Gegner (ich glaube Halver) sogar Chancen da was zu holen.

Zu uns:

Das mit Dennis war, wie jetzt schon öfter erläutert, nur ein Spaß um die Pause ein wenig interessanter zu gestalten, da Jochen wohl diesmal nichts eingefallen ist
Und John steckt momentan einfach in nem Loch: Abi und sowas kommt da sicher hinzu. Der Junge wird sich aber wieder fangen. Er spielt sicher im moment weit unter seinen Möglichkeiten. Schade eigentlich, da ein Daunheimer in Bestform dem Novak sicher mehr Paroli geboten hätte und wir dann sicher eines der Topspiele der Liga hätten bewundern können. Aber vielleicht in der Rückserie

So, schönen abend noch

Bio
Alt 23.10.2006, 18:50
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Oh man! Weiß deine Mama, dass du hier im Internet solche großen Reden schwingst!?
Als zukünftiger Lehrer tränen mir ja die Augen, wenn ich solche Texte lesen muss...

P.S.: Und denk dran!

Lieben Gruß,

der Noob
Mir tränen eher die Augen, wenn ich dran denke, dass du bald Lehrer bist
Alt 23.10.2006, 19:14
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Bald Lehrer und nächstes Jahr verheiratet.
Außerdem seit einem halben Jahr kein Frischkleben mehr und die ersten Alterswehwehchen (Golferarm kombiniert mit Tennisarm). Werd' ich wohl doch langsam erwachsen ...

Komm du mal in mein Alter!!!

Gruß, der Noob
Da habe ich glücklicherweise ja noch einiges an Zeit :-D

Oho, da wirds sicher nen großen Polterabend geben

Gruß
Bio
Alt 23.10.2006, 23:18
DerInsider DerInsider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerInsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Juve: Es war nicht persönlich gemeint, dass ihr das Spiel und die Punkte gegen Aggertal geschenkt habt. Jedoch ist es schon sehr ärgerlich für Teams wie Halver, Meinerzhagen und Attendorn II, dass ihr ohne Dirk gespielt und verloren habt. Über die Bereitschaft von Aggertal, das Spiel zu verlegen, kann man denken wie man will.

@Mirco: Nicht verzweifeln. Wie Deine Kollegen Noppe und der Opa schon gesagt haben, ran an den Tisch und trainierne anstatt zu maulen und zu nörgeln. Das wird schon wieder!! Wenn Du selbst schon sagst, die Mitte ist zu hoch für Dich, wird das nix mehr. Trainieren bis der Arzt kommt, auf gehts Mirco!

Da kommt es ja nächste Woche in Bielstein zu einem echten Spitzenspiel. Netphen III scheint ja wirklich in einem absoluten Rausch zu sein. Jedoch hat Bielstein Scholten und Hollweg nicht an Bord und ob T. Becher mit seinem doppelten Zehbruch wirklich etwas ausrichten kann, erscheint fraglich. Wäre ja echt der Hammer, wenn Netphen III dann plötzlich Tabellenführer ist. Der Hammer. Aber es wäre den Jungs zu wünschen !!

Der Jonny aus Plettenberg kommt schon wieder. Bei seinem Potential. Solange die Mannschaft gewinnt, ist doch alles im grünen Bereich.

Was tut sich denn eigentlich so an Wechseln zur Rückserie?
So langsam können die Beteiligten doch die Karten auf den Tisch legen!
Außer den bekannten Wechseln von Stefan Wiederkehr zu Netphen II und Peter Alker (mal wieder; wie oft wechselt der denn noch?) zurück nach Klaswipper ist noch nichts bekannt. Oder?

Viele Grüße an alle und einen schönen Abend noch
Alt 24.10.2006, 06:08
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir sind auch keine Wechsel bekannt.

Tut sich vielleicht noch was in Meinerzhagen? Ein Südkoreaner, Jochen?
Alt 24.10.2006, 10:37
sodom sodom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sodom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer setzt in die Welt, dass Scholten und Hollweg am Samstag fehlen? Wenn überhaupt fehlen sie gegen Lantenbach, falls das Spiel nicht vorverlegt wird!
Alt 24.10.2006, 10:48
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

@Bio: War doch auch nur Spaß von uns mit Jonny, der kommt schon wieder!

@Insider: Eigentlich freuen wir uns ja auch schon rießig auf das Spitzenspiel, aber von unserer Seite gibt es leider auch noch einige Unklarheiten. Der 2. fehlen zwei Leute am Sa. und Netphen 2. - Lantenbach wird nicht verlegt. Morgen früh bekomme ich Info, ob wir bereits um 14.00 in Bielstein spielen können. Wenn nicht haben wir da wohl ein kleines Problem! Aber das gilt es dann wohl intern zu lösen...

@Wechsel: Warum wechselt der Peter Alker denn schon wieder? Hatte er sich etwa vor der Saison ein Startplatz in der 1. erhofft?

Gruß
Stefan
Alt 24.10.2006, 11:09
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich könnt mich weglachen; das mit dem alker ist doch wohl mittlerweile mehr als nur noch lächerlich!
es gibt ja wechselvögel, aber sooo hab ich das auch noch nicht erlebt, dass man beinahe zu jeder halbserie wechselt! dann darf ich ja in der rückserie auch wieder gegen ihn spielen :-) habe noch eine rechnung offen. letztes jahr in der rückserie gab's ein 2:3, das gilt es doch umzudrehen

dann muss ja in meinerzhagen noch jemand aufrücken oder gibt's was neues? noob?

ansonsten erzählt mehr, lese interessiert mit
Alt 24.10.2006, 11:29
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

@ voice: Ich hab ja selbst geschrieben, dass der nicht gut drauf ist und gegen Altena war es einfach nur schlecht....

Geändert von bio (24.10.2006 um 11:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen