|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Der Neue bei Neureut soll übrigens angeblich an 5 spielen. Aber warten wirs ab..
|
|
|||
|
|||
Langsam wird es lächerlich! Und der wird wohl auch kein Geld bekommen und auch bei diesem Ausländer werden die Spieler sogar noch drauf legen?!
Zitat:
Irgendwie komm ich mir tierisch verarscht vor, entschuldigt die Ausdrucksweise. |
|
|||
|
|||
Wo ist dein Problem? du hast die gleiche option, kauf ein was das zeug hält. Immer nur über jeden post rumnörgeln, ist doch auch scheisse, und weiss nicht was es dich so sehr stört, Aufstieg ist für St.Ilgen genau wie Sandhausen kein Thema. Und ob ihr jetzt wieder und wir auch gegen Rappenau verlieren oder nicht, ist doch nicht tragisch. Und wenn es so ist sind sie nächste runde aus der Klasse. Also ich vertseh dein Problem nicht
|
|||
|
|||
Offensichtlich!
Es geht doch nicht darum, ob ich weiß, dass wir gegen Rappenau verlieren oder nicht, es geht nur darum, dass ich es von Seitens Rappenau nicht verstehe, warum sie auf der einen Seite sagen, primäres Ziel wäre der Klassenerhalt, was sie ohne Zweifel auch ohne neuen Ausländer schaffen, und zur anderen Seite sie dann solche Sprüche bringen wie, sie müssten für die Spieler etwas drauf legen und sie hätten doch keinen Sponsor, der die Spieler bezahlt usw. Wenn du da nicht ein kleines bisschen verwirrt über solche widersprüchlichen Aussagen bist, weiß ich auch nicht weiter! Was das ganze aber mit St. Ilgen und Sandhausen zu tun hat, versteh ich jetzt wiederum nicht! Eventuell hast du ja in einer ruhigen Minute mal Zeit mir deine Beweggründe zu erläutern und mich von deiner Meinung zu überzeugen! Bis dahin bin ich der Meinung, dass es ggü. den übrigen Vereinsmitgliedern unfair ist, mit soviel Söldner zu spielen und nicht mal das Ziel zu haben Aufsteigen zu wollen! Denk mal drüber nach! |
|
|||
|
|||
Ich denke selber einfach das sie das richtige machen. Sie stapeln ihre ziele tief, umso überraschender ist es dann wenn es so kommt... Also sagen sie von anfang anrimär ziel klassenerhalt ( was natürlich ein wenig verwirrend ist) und dann sehn wir weiter, was ich wiederrum sehr gut verstehn kann, denn dann kann niemand sagen" Rappenau sagte sie steigen auf und schafften es nicht". Das ist meine Meinung. Und an die , die ein Problem damit haben, das ausländer in rappenau spielen sage ich nur: seid einfach froh wenn sie aufsteigen, dann haben wir nächste Runde eine mannschaft mit vielen ausländenr weniger =)
Das ist mein Denken darüber mein lieber Burning
|
||||
|
||||
AW: Professionellere Strukturen im TT
frag mal den Badener, die Ablöse gibt es im WTTV schon länger!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach der Kohle ist vor der Kohle! Die Situation von Seckenheim nach dem Weggang von Martin ist ja jetzt praktisch vergleichbar mit der Zeit, als er sich in Seckenheim noch nicht finanziell engagierte! Alles halb so wild! Auch in Bad Rappenau wird denke ich keiner vergrault! Aber man wird seh'n
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr spielt selber mit zwei Ausländern!! Es wäre mir auch Recht wenn "Ihr"(Sandhausen) Ab oder Aufsteigen würdet. Ich spiele lieber gegen einen Griesinger,Mendel oder Küst(macht mir und meinen Gegnern Spaß,hoffe ich mal),denn TT ist für mich nur Freizeit/Hobby.Aber gegen einen Li Shidong,Huszjak,Türei,Szily,Kolac,Cholinsky usw zu spielen macht mir und meinen Gegnern (Schaue auf ihre Gesichtsausdrücke) meistens wenig Spaß. Da Du "Flashdevil" leider niemals vorne spielen wirst kann es Dir ja egal sein. Vielleicht sollte ich in die Kreisliga wechseln,aber in ein zwei jahren geht es da bestimmt auch los mit dem bezahlten Sport,wie beim Fussball!Schlimm,Schlimm!! Geändert von klabusterbärle (31.10.2006 um 19:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer hat es denn mit Seckenhein? Das beste Beispiel ist derzeit wohl ein Kurort in der Nähe von Heilbronn! Dort spielen Leute in der A-Klasse die vor 2 Jahren noch positiv in der Verbandsklasse Mitte standen. Und dies nur weil von oben ständig neue Spieler von auswärts kommen. Glaub mir, aber da gibt es einige die ganz und gar nicht zufrieden sind. Und dort haben auch schon Leute aufgehört die ziemlich viel und ziemlich lange für eben diesen Verein tätig waren und das nicht nur als Spieler!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|