Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2006, 15:05
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Der Neue bei Neureut soll übrigens angeblich an 5 spielen. Aber warten wirs ab..
Alt 31.10.2006, 15:15
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Hi!
Rappenau mit nochnem Ausländer in der Rückrunde???
Langsam wird es lächerlich! Und der wird wohl auch kein Geld bekommen und auch bei diesem Ausländer werden die Spieler sogar noch drauf legen?!

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Ich habe vor einer Woche mit Ihrem "Trainer"gesprochen.
Da war die Rede von Priorität hat der Klassenerhalt!!
Vom Aufstieg wollte er absolut nichts wissen bzw hören.
Ja ja, wer es glaubt? Mit einem Ausländer mehr lediglich die Klasse erhalten?
Irgendwie komm ich mir tierisch verarscht vor, entschuldigt die Ausdrucksweise.
Alt 31.10.2006, 16:16
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo ist dein Problem? du hast die gleiche option, kauf ein was das zeug hält. Immer nur über jeden post rumnörgeln, ist doch auch scheisse, und weiss nicht was es dich so sehr stört, Aufstieg ist für St.Ilgen genau wie Sandhausen kein Thema. Und ob ihr jetzt wieder und wir auch gegen Rappenau verlieren oder nicht, ist doch nicht tragisch. Und wenn es so ist sind sie nächste runde aus der Klasse. Also ich vertseh dein Problem nicht
Alt 31.10.2006, 17:29
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
Also ich vertseh dein Problem nicht
Offensichtlich!

Es geht doch nicht darum, ob ich weiß, dass wir gegen Rappenau verlieren oder nicht, es geht nur darum, dass ich es von Seitens Rappenau nicht verstehe, warum sie auf der einen Seite sagen, primäres Ziel wäre der Klassenerhalt, was sie ohne Zweifel auch ohne neuen Ausländer schaffen, und zur anderen Seite sie dann solche Sprüche bringen wie, sie müssten für die Spieler etwas drauf legen und sie hätten doch keinen Sponsor, der die Spieler bezahlt usw.
Wenn du da nicht ein kleines bisschen verwirrt über solche widersprüchlichen Aussagen bist, weiß ich auch nicht weiter!
Was das ganze aber mit St. Ilgen und Sandhausen zu tun hat, versteh ich jetzt wiederum nicht! Eventuell hast du ja in einer ruhigen Minute mal Zeit mir deine Beweggründe zu erläutern und mich von deiner Meinung zu überzeugen!
Bis dahin bin ich der Meinung, dass es ggü. den übrigen Vereinsmitgliedern unfair ist, mit soviel Söldner zu spielen und nicht mal das Ziel zu haben Aufsteigen zu wollen! Denk mal drüber nach!
Alt 31.10.2006, 17:38
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke selber einfach das sie das richtige machen. Sie stapeln ihre ziele tief, umso überraschender ist es dann wenn es so kommt... Also sagen sie von anfang anrimär ziel klassenerhalt ( was natürlich ein wenig verwirrend ist) und dann sehn wir weiter, was ich wiederrum sehr gut verstehn kann, denn dann kann niemand sagen" Rappenau sagte sie steigen auf und schafften es nicht". Das ist meine Meinung. Und an die , die ein Problem damit haben, das ausländer in rappenau spielen sage ich nur: seid einfach froh wenn sie aufsteigen, dann haben wir nächste Runde eine mannschaft mit vielen ausländenr weniger =)
Das ist mein Denken darüber mein lieber Burning
Alt 31.10.2006, 18:38
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Professionellere Strukturen im TT

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Gerecht fände ich hier übrigens die Einführung einer gewissen Mindest-Ablösesumme, wie z.B. im Fußball. Denn es ist in der Tat ärgerlich , wenn der Stammverein hier jahrelang Zeit und Mühen investiert und am Ende völlig leer aus geht...
frag mal den Badener, die Ablöse gibt es im WTTV schon länger!
Alt 31.10.2006, 18:45
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen
Da mach dir mal keine Sorgen Uwe! Es dreht sich nicht alles um Seckenheim. Das Lutz lange in Seckenheim war ist mir klar und das Geld ist mit Sicherheit auch nicht knapp bei ihm. Aber es gibt viele andere Vereine bei denen eben mit der Brechstange gearbeitet wird, was am Ende immer dazu führt, dass die Basis (die treuen Mitglieder in den unteren Klassen) verkrault werden.
ist irgendein "unterklassiger" Spieler von Seckenheim weggegangen, weil er nicht 2. Bundesliga spielen durfte? Mal im Ernst, die meisten Vereinsmitglieder sind stolz wenn ihr Verein in der 1.Buli oder Regionalliga spielt! Und dass dies nie ohne Sponsoren geht ist klar! Wenn man darüberhinaus den Nachwuchs vergisst, dann ist das ne ganz andere Geschichte! Jugendtraining können auch andere "unterklassige" Spieler geben! Doch die kümmern sich ja oft auch nicht sooo um die Vereinsbelange!
Nach der Kohle ist vor der Kohle! Die Situation von Seckenheim nach dem Weggang von Martin ist ja jetzt praktisch vergleichbar mit der Zeit, als er sich in Seckenheim noch nicht finanziell engagierte! Alles halb so wild! Auch in Bad Rappenau wird denke ich keiner vergrault! Aber man wird seh'n
Alt 31.10.2006, 19:54
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
: seid einfach froh wenn sie aufsteigen, dann haben wir nächste Runde eine mannschaft mit vielen ausländenr weniger =)
Das ist mein Denken darüber mein lieber Burning
Hi Flashdevil!
Ihr spielt selber mit zwei Ausländern!!
Es wäre mir auch Recht wenn "Ihr"(Sandhausen) Ab oder Aufsteigen würdet.
Ich spiele lieber gegen einen Griesinger,Mendel oder Küst(macht mir und meinen Gegnern Spaß,hoffe ich mal),denn TT ist für mich nur Freizeit/Hobby.Aber gegen einen Li Shidong,Huszjak,Türei,Szily,Kolac,Cholinsky usw zu spielen macht mir und meinen Gegnern (Schaue auf ihre Gesichtsausdrücke) meistens wenig Spaß.
Da Du "Flashdevil" leider niemals vorne spielen wirst kann es Dir ja egal sein.
Vielleicht sollte ich in die Kreisliga wechseln,aber in ein zwei jahren geht es da bestimmt auch los mit dem bezahlten Sport,wie beim Fussball!Schlimm,Schlimm!!

Geändert von klabusterbärle (31.10.2006 um 19:56 Uhr)
Alt 31.10.2006, 19:55
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat es denn mit Seckenhein? Das beste Beispiel ist derzeit wohl ein Kurort in der Nähe von Heilbronn! Dort spielen Leute in der A-Klasse die vor 2 Jahren noch positiv in der Verbandsklasse Mitte standen. Und dies nur weil von oben ständig neue Spieler von auswärts kommen. Glaub mir, aber da gibt es einige die ganz und gar nicht zufrieden sind. Und dort haben auch schon Leute aufgehört die ziemlich viel und ziemlich lange für eben diesen Verein tätig waren und das nicht nur als Spieler!
Alt 31.10.2006, 20:16
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen
Wer hat es denn mit Seckenhein? Das beste Beispiel ist derzeit wohl ein Kurort in der Nähe von Heilbronn! Dort spielen Leute in der A-Klasse die vor 2 Jahren noch positiv in der Verbandsklasse Mitte standen. Und dies nur weil von oben ständig neue Spieler von auswärts kommen. Glaub mir, aber da gibt es einige die ganz und gar nicht zufrieden sind. Und dort haben auch schon Leute aufgehört die ziemlich viel und ziemlich lange für eben diesen Verein tätig waren und das nicht nur als Spieler!
dann können die doch schön jedes mal aufsteigen und sind dann in 4 Jahren wieder da, und BR hat einen guten Unterbau Gut, das Ziel die 1. so schnell wie möglich hochzubringen, muss schon vom ganzen Verein getragen werden! Und wenn einem viel an einem Verein hängt, dann kann man ja mal mithelfen versuchen die 2. mannschaft wieder nach oben zu bringen! Durchaus ganz reizvoll, denke ich! Entweder geht es um den Verein oder persönliche Eitelkeiten! Na ja, ist schon schwierig das Ganze!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen