|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Hallo !
Ich habe schon lange nichts mehr gesagt. Verfolge aber alles ganz genau. Und wir müssen doch hier eines mal festhalten. Es lief doch nichts Regelwidrig ab. Deshalb kann man Funktionären auch keinen Vorwurf machen. Fakt ist nun einmal, dass Ergebnisse der letzten Jahre vorliegen. Ebenso die Spielklassenzugehörigkeit bestimmter Spieler. Und Kist hätte mit Recht Einspruch erheben können, wenn der Verband R.C. vorgestellt hätte. Denn es gibt nun einmal keinen direkten Vergleich zwischen den besagten Spielern. Wie es in der Rückrunde schlussendlich aussehen mag, das entscheiden die Quotzienten. Da führt auch kein Weg mehr vorbei. Was hatte ich letzte Runde geschrieben ? Dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass in Ochsenfurt der L.W. ins hintere Paarkreuz kommt. Begründung des Vereins war, dass es aufgrund des fortgeschrittenen Alters des Spielers nachzuvollziehen wäre. Und hier wurden Quotzienten und Ergebnisse vergangener Spielzeiten sogar NICHT berücksichtigt. Das soll jetzt nicht gegen Ochsenfurt gehen. Passiert überall. Nur ist mir dieses Beispiel noch in Erinnerung. Solche Ranglisten finden sich zu Hauff. Ich wollte nur deutlich machen, dass jeder alle Möglichkeiten, die sich lt. WO bieten auch ausschöpfen kann. REGELKONFORM. Ob dieser Verein nun Kist oder Ochsenfurt heißt. Wer etwas verändern möchte, dem stehen die Türen für eine Verbandstätigkeit offen. Schönes Restwochenende. |
|
||||
|
||||
@ tt-trommler: mit Anonymus unterhalte ich mich nicht, also Tschüß! (da kann ich bissig sein wie ein Pitbull!)
@ Steffen: Wenn ihr einen Spielersprecher wählen laßt, wo auch immer, und ich würde gewählt (zur Wahl kann ich mich stellen, falls ihr das wollt, aber nur bei nachfolgenden Möglichkeiten), habe auch die Möglichkeit an einer eurer Sitzungen bei Ranglisten (nicht an jeder, denn meine Zeit ist tatsächlich überaus wertvoll und hat mehr Inhalt als Auswertung von Statistiken) teilzunehmen und Mitspracherecht, wäre ich der Letzte, der Nein sagt. Soweit ich weiß, hat Unterfranken keinen Spielersprecher. Ich muss der nicht sein, jeder, der einmal auf höherer Ebene gespielt hat, wäre hier wertvoll. Ich kann da auch ein paar gute Namen nennen. Eure Verantwortung in allen Ehren, aber deine persönliche Ironie ist in keinem Falle angebracht. Deshalb schließe ich für mich die Akte, denn du scheinst nicht fähig zu sein, Kritik zu verarbeiten. Und das Kind ist eh im Brunnen. Nochmals, du warst persönlich nicht gemeint, soweit ich weiß, entscheidet auch mein Bruder mit über Ranglisten und er hat auch Haue von mir bekommen. Ich weiß nicht, wer noch dabei ist bei euren Ranglisten - Entscheidungen, habe auch meinen Bruder nicht gefragt. Wußte auch bis jetzt nicht, dass es tatsächlich Einspruchmöglichkeit gegen Ranglisten gibt, dies habe ich gerade erst von meinen Bruder erfahren. Verwundern bei alle dem tut mich auf jeden Fall nichts mehr. Soll ich dir nochwas sagen, was ich schon vor 30 Jahren zu meinen Vater gesagt hab: Papa, kümmere du dich um die Funktionärstätigkeit, wo auch immer, ich kümmere mich um das Sportliche. Jeder hat halt seine Stärken, die man eben erkennen sollte. Aber wie gesagt, du wolltest meine Hand, die ich hiermit entgegenstrecke! @ Sven: welchen Belag spielst du jetzt eigentlich und was für ein Gefühl hast du damit? @ Peter Hafner: den Peter Wilhelm würde ich es auf jeden Fall gönnen, wie der sich gestern verhalten hat, einfach nur Kopfschütteln!!! @ all - prinzibiell bin ich dafür, wenn jeder ehrlich seine Meinung sagt. Dazu ist unter anderen auch das Forum da. Und wie irgend jemand über mich denkt, Steffen, sei mir nicht böse, dass ist mir sowas von Wurst, dass kannst du dir nicht vorstellen. Denn mein Leben hat durchaus andere Werte, als nur TT.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (05.10.2008 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Frei statt Bayern : getroffene Hunde bellen und manche beissen.
Ich liebe solche Motzbrocken die immer dann Alles besser wissen wenn sie aus dem Rathaus kommen aber vorher schön dafür sorgen dass sie ja keine Entscheidungen treffen müssen. (Die gibt es hier auch.) Dies hier ist ein Forum mit "nicknames" und als ordentliches Mitglied solltest Du das auch akzeptieren. Aber Regeln zu akzeptieren scheint ja ohnehin nicht Deine Stärke zusein. Wenn es Dich beruhigt und Du dann zu konstruktiven Antworten fähig sein solltest : mein Name ist Dr. Reinhold Wolf und ich spiele bei der TTSG Biebertal in der Nähe von Gießen (Hessen). Steht aber auch bis auf den Namen auch so im Profil -genau wie bei Dir. Geändert von tt-trommler (05.10.2008 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ tt-trommler: Wie gut kennst du mich, um mich zu beurteilen? Wir haben uns noch nie gesehen, noch nie miteinander gesprochen. Und genau das ist es, was ich meine! Denk und schreibe über mich, was du willst, es ist mir egal! Nur so als Tipp - ich würde nie solche Aussagen über dich treffen.
|
|||
|
|||
Ich finde dass echt schade dass man hier nach verlorenen Spielen anfaengt ueber die Ranglisten zu diskutieren oder andere Leute angreift. Spiele werden immer noch am Tisch gewonnen und verloren und wenn ein anderer staerker war dann ist das eben so. Man kann ja auch nicht bei einem Turnier Beschwerde einlegen, weil man die schwierigere Auslosung erwischt hat?!?! Naja, vlt. sehe ich das ja falsch, aber in meinen Augen ist das alles ein thema dass man vlt. direkt nach dem Spiel bei einem Bier in der Wirtschaft bequatscht, mehr aber auch nicht. Wir haben selber auch gegen Kist verloren und da war an sich auch ein Puenktchen drin, aber was solls. Es kommen noch mehr Spiele, und schliesslich verdienen die meisten bei uns ja ohnehin kein Geld mit TT, daher ist das doch n bisschen ueberzogen, oder??? Hmm, vlt bin ich ja auch nur zu jung. Achja, und ich kenne diesen Czochansk leider nicht. Wenn er aber wirklich so gut ist, wuerd ich gern mal gegen ihn spielen ob vorne, mitte oder hinten is mir eig. egal...
Ausserdem wird zur Rueckrunde doch eh umgestellt wenns die Quotienten hergeben... Ich hoffe ich habe jetzt keinen vor den Kopf gestossen dass war naemlich bestimmt nicht meine Absicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ein Forum - wenn ich mich nur mit den Leuten unterhalten will die ich ohnehin kenne brauche ich dieses Kommunikationsmittel (ausser zur Selbstdarstellung) nicht zu nutzen - oder ? Welche (offensichtlich negativen) Aussagen habe ich denn über Dich getroffen ? Du hast in einem Beitrag doch selbst gesagt dass es heisst "der Herbst motzt wieder nur herum". Zur Sache : ich bin und bleibe lediglich verwundert darüber dass ein Forum von einem Spieler genutzt wird um eine möglicherweise falsche Entscheidung im Nachhinein einem ehrenamtlichen Funktionär perönlich anzukreiden wenn doch bereits im Vorfeld gegen diese (vermeintliche) Fehlentscheidung auf offiziellem Weg hätte eingesprochen werden können. Auch bei uns in Hessen gibt es solche Zweifelsfälle aber der jeweilige Klassenleiter (zuständig für eine Spielklasse) trifft hier eine Entscheidung die ab dem 1. Spieltag als Tatsachenentscheidung zu werten ist; bis dahin kann jeder Verein ab dem 2. Juli Einspruch einlegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem hat meine ganze Truppe nach dem Spiel den Kist / Würzburgern per Handschlag gratuliert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was solls, du wirst mich eh nie verstehen. Ist aber auch null problemo!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Thematik Spielersprecher werde ich prüfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|