|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Dann will ich auch mal :
Stadtoldendorf - Eschershausen 9:5 Hildesheim -Borsum 9:4 Fuhlen-Salze 9:5 Borsum- Aerzen 2:9 Obwohl man das eigene Team ja besser nicht tippen sollte ?! Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Also bei 5 gewonnen Spielen gegen Fuhlen wären wir schon zufrieden!
|
|||
|
|||
Moin,
vor allem, dass uns Sportkamerad Podwonek 5 Spielgewinne zutraut, verwundert mich ein wenig. Aber wie Christian schon schrieb wären wir mit diesem Resultat gut bedient, zumal wir bekanntlich nicht in Bestbesetzung antreten können. Meine Tipps lauten: Stadtoldendorf - Eschershausen 9:4 Hildesheim - Borsum III 9:3 (sofern HI komplett) Borsum III - Aerzen 1:9 Grüße Tobias Lausen |
|
|||
|
|||
Die bisherigen Tips unterscheiden sich ja kaum, kann mich allerdings auch nur anschließen:
Stadtoldendorf - Eschershausen 9:5 Letzte Saison 2 Siege für Stadtoldendorf, in der neuen Saison einen für oben dazu bekommen, was soll da schief gehen? Hildesheim -Borsum 9:3 Fuhlen-Salze 9:5 Warum sollte ich etwas anderes tippen, wenn beide Mannschaften damit zufrieden sind? Borsum-Aerzen ??? Hoffe das wir gewinnen. Hätten wir ein Tippspiel gestartet, würde Micha Podwonek noch dem 2. Spieltag auf jeden Fall an der Spitze liegen. |
|
|||
|
|||
Nun ja, natürlich würden wir auch lieber einen Punkt gegen den Abstieg holen, aber man sollte Realist bleiben!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
@ Tobias Warum bist Du verwundert, das ich euch fünf Spielgewinne zutraue??? Ich weiß doch wie gut ihr spielt! Desweiteren seit ihr doch sicher "heiß wie Frittenfett"- oder??? Aber mal ganz nüchtern: Ihr habt sehr gute Doppel und meine alte Truppe hatte im letzten Jahr in den Doppeln Probleme.... da könnten schon mal zwei Spielgewinne herausspringen. Dann kannst Du oben durchaus auch zweimal punkten. Desweiteren ist eure Mitte mit Christian und Uwe sehr gut besetzt und ebenfalls für zwei Punkte gut. Wäre das ok??? @ Aerzen - habt ihr eine neue Internetseite. Auf der bisherigen war nur "Baustelle" zu lesen. @ Fuhlen - viel Glück für Samstag (die Kontakte reißen nicht ab...) habt ihr eine eigene TT-Internet Seite?? Gebt mal bitte beide Adressen durch. Danke im voraus. Zu Stadtoldendorf gegen E´hausen: Im ersten Spiel hatte E´hausen einen 0:3 Start in den Doppeln - da war das Spiel schon entschieden. Im zweiten Spiel hat Jo gefehlt und Reiner Lange hat unten "geschenkt". Zudem ging es eigentlich um nichts mehr - außer der Ehre. Von daher werden die MTSV-ler sicher etwas motivierter an die Tische gehen. Im übrigen haben beide Mannschschaftsführer auf einen Sieg der Stadtoldendorfer getippt. Zitat Sascha Fenz: "Die Stadtoldendorfer sind momentan für uns eine Nummer zu groß". Zitat-Ende. Zitat Jens Kokot: "Wir wollen das Spiel gewinnen - egal wie". Zitat-Ende. Woher ich das weiß??? Ich mache ja schließlich die Pressearbeit und habe mit beiden persönlich gesprochen. So wird es auch im Vorbericht in der Zeitung stehen. Also bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
Hiho,
erstmal, eure tips sind alle gut, meine tips gehen auch so in die richtung, naja zu unserem spiel gegen s´dorf: Es wird diesmal viel knapper, wir sind schon eingespielt und können als ausenseiter in das spiel gehen, wir haben nichts zu verlieren... Michaels Tip ist ok und auf die doppel wirds auch ankommen, naja, ich sag mal ein 8:8, vllt läufts bei uns ja mal.. mal schauen ok, man sieht sich^^ gruß vom mtsv André |
|
|||
|
|||
@Micha Podwonek
Der Hauptverein hat sich 2 Adressen reserviert, Inhalte sind aber nur unter http://www.mtsvaerzen.de vorhanden. Zur Tischtennissparte kommst du direkt mit : http://tischtennis.mtsvaerzen.de Jürgen Waczynski |
|
|||
|
|||
Hi,
freue mich dass es endlich wieder los geht. Micha (und alle anderen die es interessiert): unsere Internet-Adresse (die von "Brody" Markus Gahl gepflegt wird) lautet: www.t-t-fuhlen.de Burkhard |
|
|||
|
|||
So,
bevor der Tag zur Neige geht, hier noch ein paar Details zum Spiel Fuhlen II -Salzdetfurth 9:3 Wir in Bestbesetzung, Salze bot als Nummer 6 einen Spieler ihrer 3. auf. Doppel 2:1 für uns, nur das neu formierte Doppel 2 mit Burkhard und Frank verliert gegen Jentzsch/Rentz. Oben: 3:1 Burkhard gewinnt beide, gegen Lausen bemerkenswerterweise nach 0:2 Rückstand ! Rüdiger verliert gegen Lausen. Mitte: 2:1 2 x Olaf, Markus verliert gegen Jentzsch Unten: 2:0 Frank mit überzeugendem Einstand, Ulf routiniert gg. den Ersatzmann mit Material... Hinterher bei dem ein oder anderen Kaltgetränk noch nett Informationen ausgetauscht und viel Spass gehabt!!! Alles in allem für uns ein gelungener Saisonstart, in einem netten, sportlich fairen Rahmen ! Gute Nacht und bis denne ! Olaf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|