Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 16:12
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Ich hatte geschrieben, dass der Mannschaftsführer erst einen Crashkurs "MF for Dummies" machen muss ^^ Aber ansonsten irrst Du Dich... GSV halte ich vom Spielerpotential für besser als Lauterbach und Mücke!

Aber: GSV hat halt noch ein paar Risiken mehr als andere Vereine. In der Mannschaft is die Stimmung wohl nicht so toll, weil nicht jeder da so zuverlässig ist wie man es erwarten würde (siehe das 0:9, eigentlich war es ja nicht "nur" vom MF verursacht)

Geändert von Cheftrainer (19.11.2007 um 16:15 Uhr)
Alt 19.11.2007, 16:14
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
hattest du nicht mal geschrieben, der gsv hätte jetzt keine chance mehr, als sie gerade mal 6 minuspunkte hatten? oder irre ich mich da gerade?
Ich mag so Konfrontationen mit Aussagen von Mitgliedern....
Wie der Kaiser immer sagt: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern :-)...
Alt 19.11.2007, 17:03
GEZ GEZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GEZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass er genauer schaut als Du ^^

Denn Lauterbach ist nur vorne weil Mücke ein Spiel weniger hat.

Und wenn GSV nicht viele Punkte verschenkt hätte, wären Mücke und Lauterbach die Verfolger. Ich gehe mal davon aus, dass GSV keine weiteren verschenken wird und würde mich nicht wundern, wenn die die 3-4 Punkte noch aufholen.
Lieber Cheftrainer,

Du trägst den Titel sicherlich zu recht, aber Lauterbach ist momentan immer noch Tabellenführer. Mücke hat ein Spiel weniger, richtig, aber Du argumentierst ja so, als ob dass schon gewonnen wäre. Frag mal den Gegner von Mücke, ob das ausstehende Spiel schon verloren ist. Vielleicht weißt Du ja mehr als die Liga.
Gewinnt Mücke das Nachholspiel, dann sind sie vorne, nicht eher. Natürlich können sie auch verlieren oder unentschieden spielen. Denk mal drüber nach!

PS: Als Trainer speziell sollte man ein noch nicht ausgetragenes Spiel nicht für eine Mannschaft werten. Auch wenn erster gegen letzter spielen würde, so hat doch auch ein Tabellenletzter sportlichen Respekt verdient.

Aber egal, vielleicht hast Du ja doch recht und es haben mehrere Leute genauer geschaut als ich.

GEZ
Alt 19.11.2007, 19:55
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lol, wenn Dir nix zum Inhalt einfällt, kannste Dich gerne mit dem Nick "beschäftigen" ^^

Ich wollte nicht sagen das irgendein Spiel irgendwie ausgeht (auch wenn ich das bisher meistens richtig vorhergesagt hatte, etwa wie der Sieg vom GSV gegen Lauterbach).

Ich wollte damit nur bemerken, dass ich es für absoluten Unsinn halte zu behaupten (ich zitiere mal): "...also gibts es MOMENTAN keinen anderen Favoriten außer Lauterbach. "

Geändert von Cheftrainer (19.11.2007 um 20:02 Uhr)
Alt 19.11.2007, 19:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Ich mag so Konfrontationen mit Aussagen von Mitgliedern....
Wie der Kaiser immer sagt: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern :-)...
Tja und hättest Du die "Konfrontation" von Sunfire richtig gelesen und "verstanden" (), dann wäre Dir aufgefallen, dass er die Möglichkeit eines Irrtums eingeräumt hatte.

Und genau den hat er nämlich begangen.

Siehe meine Aussage vom 28. September:

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass es vorne noch enger wird weil GSV meiner Ansicht nach (falls komplett und der MF nicht wieder die Doppel "taktisch" stellt ) gegen Lauterbach gewinnen wird.

Ich denke, dass GSV noch vorne mitspielen wird, weil sich Brüggemeier wohl nicht oben festspielen muss und der MF inwzischen hoffentlich einen Crashkurs "Mannschaftsführer for Dummies" gemacht hat ^^.

Geändert von Cheftrainer (19.11.2007 um 20:06 Uhr)
Alt 19.11.2007, 22:23
GEZ GEZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GEZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK lieber Cheftrainer!

Ich gebe mich geschlagen und gebe Dir Recht, da ich ja leider nicht richtig lesen und "verstehen" kann und darüber hinaus mich noch mit Deinem Nick beschäftige, anstatt anderen Blödsinn zu tippen. Sorry für alles.

Also es gibt einige Favoriten, zu denen auch Lauterbach, ... ... gehören.

Tschüß und vielleicht schreibt man sich ja mal wieder.

Alt 20.11.2007, 03:40
registrierter Besucher

mit "auch" bin ich einverstanden ^^
Alt 20.11.2007, 08:36
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier kommt ja richtig Leben rein

Was ist an den Gerüchten dran, dass der GSV zur Rückrunde aufrüstet und 1- 2 Spieler für die 2te bekommt? Wenn ja, könnten sie in der RR alles gewinnen und am Ende wirklich oben stehen. Vorraussetzung dafür aber ist, dass man keine Punkte verschenkt.
Alt 22.11.2007, 15:49
Hobbykleber Hobbykleber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hobbykleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie sieht es sonst in der Liga aus, wer rüstet zur Rückrunde auf.
Wer muss Leute noch oben, bzw. an einen anderen Verein abgeben?
Alt 23.11.2007, 02:02
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich persönlich finde immer nur eine Wechselliste schön...Keiner wechselt...Und das egal in welcher Klasse...Will noch daran glauben, dass Leute nicht nur an sich selber denken, sondern der eigene Verein am Herzen liegt...Was bringen den die ganzen Wechsel? So schnell wie Fremde zu einem kommen, so schnell sind Sie wieder weg... Wie viele Vereine haben es mit neuen Leuten weit nach oben gebracht, sind um zwei, drei Klassen aufgestiegen...Dann ist der erste weg...Der zweite will dann auch nicht mehr bleiben... ja und die, die Platz für Neuzugänge machen mussten, wollen nicht mehr zurück...In einem anderen Thread wird über Eichenzell geschrieben, dass drei bis vier Leute alleine aus der ersten Mannschaft rausfallen... ja meine güte...Leute bleibt mal dort wo ihr zu hause seit und unterstützt dort durch ehrenamtliche Tätigkeit die eigene Jugend...Ja, ihr habt richtig gehört...Arbeit...ehrenamtliche... Das ist das einzige Modell, was auch über viele Jahre bestand hat...Gruß der Naive Idiot!

Eichenzell war jetzt aber für diesen Text kein ganz so gutes Beispiel...tut mir sehr leid für sie, sollte das stimmen... Aber vielleicht Wölfersheim, Gellenhausen, Grebenau, Grebenhain... Oder genau das Schicksal, was Düdelsheim (spielt BL und will dicke Kohle zahlen) in ein paar Jahren erleiden könnte... man man man... ich weiß, dass ich mir gerade nicht überall freunde mache und polarisiere...Aber ein bisschen was ist doch dran, was ich hier sage, oder?

Geändert von vulkaninsider (23.11.2007 um 02:28 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen