|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Die Frage ist doch glaube ich viel mehr, ob dieses Klatschen "provokativ" gegen den Gegner eingesetzt wird oder nur aus versehen zu stande kommt. War beim Langförden Spiel nicht dabei, aber habe gehört, das die Stimmung sehr "agressiv" war und jeder Kantenball beklatscht wurde. Wie gesagt, hörensagen. Beim Belmer Spiel wurden keine Kantenbälle oder ähnliches beklatscht. Da Frage ich mich schon ein wenig, warum einmal beklatschen und den anderen Tag nicht. Ich finde es auch nicht toll, wenn man Kantenbälle bejubelt, warum auch, ich versuche das dann auch möglichst zu ignorieren, aber eine passende Gestik wird es dennoch geben in Form von . Man bejubelt ja auch nicht, wenn ein Motoradfahrer einen geilen "Stunt" hinlegt. Beste Haltungsnoten, aber anschließend leider tot. Auch beim Tennis wird nicht alles beklatscht. Entschuldigen halte ich bei Netzrollern persönlich auch für Quatsch, aber einmal kurz Handheben sollte selbstverständlich sein.
@ Axel und Udo Würde euch gerne mal in einem Spiel sehen, in dem eure Gegner viel Netz und Kante haben und diese alle bejubelt werden. Glaube kaum, das euch das kalt läßt und da gehe ich jede Wette ein. |
|
|||
|
|||
Nabend.
Lassen wir das Thema mit den Netzrollern und Klatschen doch langsam mal ruhen. Venne hat ne unglaubliche Hinrunde gespielt und letztendlich auch gegen Langförden verdient gewonnen. Freue mich schon auf die Rückrunde, denn das wird ne ganz enge Kiste um die Plätze 1 und 2! |
|
|||
|
|||
AW: Klatschen bei Netz- und Kantenbällen
toller beitrag! endlich mal jemand, der ahnung hat! hatte bereits die hoffnung verloren...
|
|
|||
|
|||
wer hat eigentlich mit "spiele unter ausschluss der öffentlichkeit" angefangen?
(ich verstehe den zusammenhang nicht) wer hat geschrieben, dass man das nicht darf? Geändert von Jimmi (05.12.2006 um 01:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Oli, es geht hier nicht um das Spiel Venne gegen Langförden sondern um das grundsätzliche Verhalten bei Glücksbällen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube du hast Borssum ganz vergessen. Langförden hat doch zu Hause nur 9:7 gewonnen,und das ohne Nils Blum. Ich glaube das wird ein toller Dreikampf um Platz 1 und 2 werden.Sollte einer dann gegen einen der anderen Mannschaften patzen ist er raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Langförden - Borssum 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzte Woche habe ich das gleiche erlebt, wie jowal beschrieben hat. Unser Mann gewinnt sein Spiel relativ locker, macht den letzten Punkt aber mit einem tödlichen Kantenball. Erstmal 3 Sekunden unangenehme Stille und dann leises, verhaltenes klatschen. Nicht, daß ich falsch verstanden werde. Ich bin gegen das Beklatschen von tödlichen Pfuschern. Ich finde auch, man kann als Spieler die Hand heben, wenn man einen Glücksball gespielt hat (bei mir weiß ich, daß mir die Präzision fehlt, um den Ball bewußt an Tisch- oder Netzkante zu spielen; also ist es reines Glück und nicht der verdiente Lohn harten Trainings. Insofern zieht bei mir das Chinesen-Argument nicht! ). Aber einige Spieler übertreiben nun wirklich und das macht den TT-Sport schon manchmal etwas anstrengend in einer Art und Weise, die nicht sein muß.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nach dem Spiel war es in der Kneipe top!!! Die Stimmung war spitze, obwohl wir das Ding durch eigene Dummheit verloren haben. Vielleicht sind ja nicht immer nur die Anderen Schuld.... |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
-> dann klatscht das, aber keinen Beifall Zitat:
Naja, der Beitrag ist dadurch natürlich ziemlich lang geworden. Sorry! |