|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Ach das wäre doch zu schön gewesen, wenn Wir wieder komplett spielen würden.....Bis jetzt spielen wir mit einem Ersatzmann gegen Saarn !!!!
Wie gesagt BIS JETZT!!! Wenn jemand unsere Nr. 1 Martin Raudies (Live) sehen möchte, der kann gerne am Freitag Karten an der Abendkasse kaufen Die erste Aufführung durfte schon der Frank am Samstag spüren.... |
|
||||
|
||||
Da wir Gast sind ist die Show hoffentlich umsonst
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Eintritt würde ich gerne nicht mit Bargeld bezahlen, sondern damit Euch das ganze Bier auszutrinken. @Frank: 8 Grundschuljahre und dann ist er abgegangen!!!
|
|||
|
|||
@langen ganz genau.....vielleicht wird er ja nochmal wie beim letztem Spiel danach eine kleine Tanzeinlage hinlegen die wir mit unseren Handys aufzeichnen können.....
|
|
||||
|
||||
@klitscher
Jetzt habt ihr mich aber echt neugierig gemacht,möchte die Einlage von ihm um nichts verpassen. Ich hoffe bevor es zu schlimm wird sperrt ihr ihn in den Käfig
|
|||
|
|||
Nachdem ich nach langer Zeit mal wieder im Forum gelesen habe und mich tierisch geärgert habe, musste ich mich anmelden um auch mal einen Beitrag zu schreiben.
@ DonicCoppa (Spiel Oberhausen vs Hamborn) Ich frage mich die ganze Zeit ob ich nun TT spielen kann oder nicht. Für mich persönlich hat die Provokation im 4. Satz beim Stand von ca. 8:8 begonnen. Wenn mein Gegner sagt „Du kannst kein TT spielen“ nehme ich das schon persönlich!! Selbst wenn man mit Abstand von einigen Minuten immer noch patzig antwortet „Du hast ja gewonnen“ finde ich das ziemlich albern. Da erwarte ich von einem erwachsenen Mann doch mehr!!!! Emotionen gehören zum Sport. Trotzdem habe ich mich gerade über Deine Aussage geärgert. Das soll es jetzt auch gewesen sein. In diesem Sinne allen noch viel Erfolg beim spielen !!!! |
|
|||
|
|||
Die erste Aufführung durfte schon der Frank am Samstag spüren.... [/QUOTE]
... und ich bereue nichts. Hut ab, Respekt, ganz grosses Kino. @ Langen Nach 8 Jahren Grundschule hatte ich dann die geistige Reife für den MTTC, für 06 war ich damit überqualifiziert. (Sorry Goldy) |
|
||||
|
||||
@langen
zuschauen wird sich nicht lohnen,gibt ne schnelle Klatsche. Spielen definitiv ohne 1 und 3.Aber selbst wenn Union 9:0 gewinnt,reicht uns ein 3:9 um Tabellenführer zu bleiben.Sollte drin sein
|
|||
|
|||
Zitat:
Derzeit laboriere ich noch an ner etwas heftigeren Erkältung, aber sollte sich das wieder beruhigt haben, werde ich trotz Eurer schwachen Besetzung mal vorbei schauen.
|
||||
|
||||
Hochklassiges Spiel haste ja auch schon gesehen als wir bei euch gespielt haben
|
|