|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Challenger Series in Biberach
Sofascore ist am korrigieren.
Flashscore ist gleich Challenger Series.
|
|||
|
|||
Tja, vom Spieler Hodaei gibt es keine Quoten mehr. Von allen anderen schon. War da nicht mal was gegen Zech?
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Da war was. Da hat hier im Forum irgendein seltsamer User ein Riesen-Fass aufgemacht und wilde Beschuldigungen in den Raum gestellt.
Übrigens hat Zech in der Liga letzte Saison auch zweimal gegen Gainza gewonnen, der heute 3:0 gegen Oyebode gewonnen hat. Das nennt man Sport. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne irgendwelche Namen oder Spieler nennen zu wollen aber es ist doch offensichtlich dass es manchmal zu sehr komischen Ergebnissen kommt. Man kann es auf den Sport schieben oder einfach mal schauen wie so etwas zustande kommt…Aber es gibt schon (und das ist keine Vermutung sondern wissen) eine lange Liste mit Spielern die nicht mehr teilnehmen dürfen und da hat es auch absolut nichts mit den sportlichen Leistungen zu tun |
|
|||
|
|||
Ich habe nur behauptet, dass ein Spieler wie Hodaei, der nacheinander Leute wie Cheaib, Walker, Platonov, fast Fang Bo Meng schlägt, so ein Spiel unter normalen Verhältnissen in diesem Leben nicht verliert. Und dabei bleibe ich. Ich meine speziell die Spiele von Hodaei gegen Longhino und Zech. Und irgendwas scheint ja faul gewesen zu sein, oder nicht? Oder warum sucht man seine Quoten vergeblich? Die Anbieter sehen ja, wenn auf einmal komische Beträge auf Quoten über 11.0 draufgeknallt werden.
Den Spieler Ganza habe ich mir eben mal angesehen. Technisch sehr gut, würde den spielerisch 100 Punkte besser sehen als das was er momentan hat. Hat ja nicht durch Zufall Gao Peng, Magyar und Huzjak schlagen können. Geändert von Maxxxx91 (19.05.2022 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und am gleichen Tag noch gegen Longhino verloren oder?
|
|
|||
|
|||
Hatte er sich aufgeteilt. Montag gegen Longhino verloren, Dienstag gegen Zech. Und das Spiel habe ich mir angesehen. Das war sehr merkwürdig.
|
|
|||
|
|||
In Deutschland gilt so lange die Unschuldsvermutung, so lange nichts bewiesen ist. Vielleicht ist es ja auch nur ein Spieler mit extrem schwankenden Leistungen (hat ja auch gerade 1:3 gegen Oyebode verloren, der bisher 0:9 hatte). Und deswegen wollen die Wettbüros nicht, dass auf ihn gewettet wird.
Und warum sollte Gainza 100 Punkte mehr haben. Die Punkte lügen ja nicht und spiegeln in etwas die Bilanz von 16:16 in der Oberliga wider. Und dann bringst du noch selber das beste Beispiel. Ist schon sehr überraschend, dass Gainza (TTR 2084) als einziger in der Vorrunde gegen Gao Peng (TTR 2331) gewonnen hat. Das konnte damals auch keiner glauben. Aber das ist Sport. Und das ist in etwa auch der Unterschied zwischen Zech und Hodaei. Dass dieses Turnier zum Schieben einlädt, ist doch klar und dass auch schon viele Spieler deswegen gesperrt wurden, ist auch bekannt. Aber so lange nichts bewiesen ist, muss das Gegenteil angenommen werden. Und diese andauernde Hetzjagd gegen einen Spieler ist einfach unterirdisch |
|
|||
|
|||
Der Wettanbieter finanziert diese Turniere. Der ist doch froh, wenn er viel anbieten kann. Wenn er manche Spiele trotzdem rauslässt, dann scheint was faul zu sein. Und ich glaube für einen Wettanbieter gibt es nichts besseres als unkonstante Spieler. Also das wird mit Sicherheit nicht der Grund sein, warum von ihm nichts angeboten wird.
Da muss schon ein krummes Ding bei einem seiner Spiele gedreht worden sein. Anders ist das nicht zu erklären. Der Spieler Gainza ist noch recht jung, trainiert so viel ich weiß in Grünwettersbach. Der hat auf jeden Fall die Anlagen, an einem guten Tag auch gute Spieler zu schlagen. Oder habe ich hier eben behauptet, dass gegen Oyebode was faul war? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat ja niemand was anderes behauptet. Aber warum sollte das bei Zech anders sein? Genauso kann auch jeder mal gegen einen deutlich schlechteren Spieler verlieren. Du erinnerst in deiner Argumentation mittlerweile etwas an ein anderes Forummitglied |
Lesezeichen |
Stichworte |
Challenger Series |
Themen-Optionen | |
|
|