|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
@Cheftrainer
GSV wollte meines Wissens Frank Stephan nicht in die Erste tun, sondern musste dies, da Hans-Jürgen Lammers wohl kürzer treten will. Wird auf jedenfall eine schwere Runde für den Frank, da er den Sprung von 2 Klassen sicherlich am Anfang nicht standhalten kann. Aber du kennst ja den Jürgen und der meinte zu mir, dass er das locker schafft. aber ich glaub da nicht wirklich dran. Die 2. wird mit dem Aufstieg nicht viel zu tun haben, da hast du auf jeden Fall Recht. Es gibt bisher ein Neuzugang in der 2. (Name weis ich nicht genau) und von dem Rest haben nur Schacke und Stroh zugesagt meines Wissens. Grötzsch will wohl den Verein Richtung Oppenrod oder Klein Linden verlassen und Karaca sucht wohl noch ohne Erfolg nach neuem Verein!! Cordero wird auf jeden Fall auch fest in dieser Mannschaft spielen!! Sonst ausm Kreis Gießen nix neues bekannt. Bei Linden stehen wohl Schreiber und Pinter auf der Kippe. Auch Linden hat nach meinen Infos Interesse an Frank Stephan gezeigt. Er wird dieses Jahr wohl etwas überschätzt. Achso, Schacke war lange Zeit in Heuchelheim im Gespräch, scheint sich aber erledigt zu haben.. Gruß AS |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo, ich habe den Beitrag von Scripny auch nicht ganz nachvollziehen können. Bei 9:2 OL hinten ist das wohl nicht gerade sehr riskant ihm diesen "Sprung" zuzutrauen.
Was Ruby Schacke betrifft, darf man nicht vergessen, dass er "günstige" 1.000.- Euro Ablöse kostet. Ob ein Verein das bezahlen würde erscheint ziemlich fraglich. Ich würde vermuten, dass Ruby noch lange beim GSV spielt (abgesehen von den hohen Kosten ist er ja auch recht gebunden an den Verein). So oder so hat der GSv scheinbar eine Mannschaft, die kein Problem haben wird die Klasse in der OL zu halten (falls Maruk auch spielt). Nach oben wird es wohl nur NSC und Mühlhausen geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Welche Aufstellung wird Kassel haben?
|
|
|||
|
|||
Mehmet wird Gelnhausen wohl verlassen da er das Gehalt von letzter Runde nicht mehr bekommen wird. Das soll etwa "7 Euro pro TAG" gewesen ein. Jetzt kann sich jeder mal ausrechnen wie viel das im Jahr ist. Für Hessenliga hinten?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Damit ist er wohl der überzahlteste Spieler im ganzen Forum. |
|
|||
|
|||
Wo im Forum ist er denn?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Meine Fresse,geil wäre das nur komischerweisse sehe ich null von dem Geld!!viktor was is mit dir??
I |
|
|||
|
|||
Das glaub ich Dir aufs Wort.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.