Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2007, 19:01
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Mit dem - so wurde mir vorher schon erzählt - historisch ersten Sieg gegen Gorxheim ist es immerhin ein versöhnlicher Vorrundenabschluss für uns geworden. Auf die Rückrunde bin ich schon sehr gespannt, vielleicht können wir dann endlich einen der "grossen" drei schlagen.
Alt 24.11.2007, 23:40
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Aus-die-Maus:

Viernheim - Plankstadt = 9:6

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich zugeben muss, dass die Meisterschaft in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten für die Plänkschda Gängschda nur noch mit illegalen Mitteln zu erreichen ist.

Zum Spiel:

Doppel: 1:2
Vorne: 2:0
Mitte: 1:1
Hinne: 0:2
Vorne: 2:0
Mitte: 2:0
Hinne: 1:1

Ich sag' nur: Gequirlte !

Rippenweier muss morgen unseren Frust ausbaden! Die bekommen die Mess' gelesen!
Alt 24.11.2007, 23:43
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Auf die Rückrunde bin ich schon sehr gespannt, vielleicht können wir dann endlich einen der "grossen" drei schlagen.
...und von den Plänkschda Gängschdarn gibt's in Reilingen ordentlich auf die Nuss!
Alt 25.11.2007, 01:16
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Wer hätte das gedacht, dass Rippenweier als unscheinbarer Außenseiter so nach und nach auf die Herbstmeisterschaft zutrudelt?

Alle entscheidenden Spiele mit 9:7 zu gewinnen, zeugt schon von einer gewissen Gelassenheit. Am Sonntag ist die Stunde der Wahrheit, dann gilt es noch die hohe Hürde Plankstadt zu überwinden. Die auferstandenen Plänkschda Gängschda werden den Odenwälder Jungs den A.... aufreißen und ihnen die einzige aber auch längst überfällige Niederlage der Vorrunde zufügen.

Rivalität mit Brühl hin, Rivalität her, wir werden (einen Brühler Sieg gegen Weinheim-West vorausgesetzt) unsere Kreiskollegen ganz selbstlos auf den Herbstmeisterthron hieven (nebenbei bemerkt: Wir trinken gerne Bier). Unser Vorrundenausklang ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die spannende Rückrunde in der besten Bezirksklasse aller Zeiten. Diese saustarke Staffel muss hin und wieder mal (ganz objektiv) gelobt werden!

Also Armin wir haben jetzt vorgelegt 9:6 für Brühl ich hoffe Ihr lasst uns nicht hängen
Alt 25.11.2007, 08:39
Foren-Stammgast 2000

Also liebe Brühler,

Ihr habt Euer Soll erfüllt. Jetzt sind wir an der Reihe. In knapp einer Stunde geht's rund und zwar für Rippenweier, die kommen in den Mixer. Im letzten Spiel der Vorrunde werden die am meisten unterschätzten Plänkschda Gängschda zeigen, was in Ihnen steckt. Ein Raunen wird durch die Tischtenniswelt gehen, wenn wir die Jungs abfertigen und mit einer ordentlichen Packung in den tiefen Odenwald heimschicken.

Als würdige Vertreter des TT-Kreises Schwetzingen werden wir unseren Kreiskollegen die versprochene Schützenhilfe leisten. Darauf könnt Ihr einen lassen.

Sollte aus irgendwelchen nachvollziehbaren Gründen nicht alles am Schnürchen laufen...na ja, ich bin bis Mitte Januar verreist, habe keinen Computer in Griffnähe und bin in dieser Zeit überhaupt für niemanden zu sprechen...
Alt 25.11.2007, 08:42
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Also Armin wir haben jetzt vorgelegt 9:6 für Brühl ich hoffe Ihr lasst uns nicht hängen
Wir lassen Euch nicht hängen...aber in der Rückrunde gibt's für Euch keine Gnade, da führen wir Euch in Plankstadt vor.
Alt 25.11.2007, 09:57
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...und von den Plänkschda Gängschdarn gibt's in Reilingen ordentlich auf die Nuss!
Das Wetter lässt mich mehr frieren als Deine Ankündigung.

Schaut lieber, dass Ihr die wichtigen Spiele "unten" drin gewinnt.
Alt 25.11.2007, 12:52
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viernheim 4:9 MTG
Dopperl 1:2 (Haas/Liese 3:0 Henschel/Wichert)
Vorne 1:3 (Hass 3:0 Schick)
Mitte 1:3 (Graefen 3:2 Henschel)
Hinten 1:1 (Windemut 3:0 Wichert)

Für mich mit schlechter Leistung wenigstens einen Punkt geholt, besonders stark Simon&Knoke.
Alt 25.11.2007, 13:59
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein lieber Schwan Plankstadt überrollt Rippenweier 9:3 nochmal danke für die Herbstmeitserschaft an dieser Stelle Saustarke Leistung
Alt 25.11.2007, 14:34
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
...Rippenweier, die kommen in den Mixer. Im letzten Spiel der Vorrunde werden die am meisten unterschätzten Plänkschda Gängschda zeigen, was in Ihnen steckt. Ein Raunen wird durch die Tischtenniswelt gehen, wenn wir die Jungs abfertigen und mit einer ordentlichen Packung in den tiefen Odenwald heimschicken.
Plankstadt - Rippenweier = 9:3

Noch Fragen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen