Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 25.05.2011, 13:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Echt wahnsinn, was du so assoziieren kannst
Wenn Du wüsstest, was mein Kopf so alles kann

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt vor Dirk bleibe ich allerdings dabei, dass es für einen Ring nicht langt. Zumindest nicht in Dallas.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht mal erwartet, dass sie soweit kommen, geschweige denn die Chance haben, ins Finale zu kommen. Ich glaube sogar, dass die anderen Teams dieses Jahr Dallas auch nicht so wirklich auf der Rechnung hatten und Miami sie vielleicht etwas unterschätzen könnte, weil es eben nicht LA oder SA ist.
Warum sollten sie also nicht gewinnen? In anderen Jahren waren sie deutlich favorisierter und sind daran gescheitert. Vielleicht wäre es auch gerade gut, dass es Miame "Thrice" wäre, wenn denn beide ins Finale kommen, dann können sie die Favoritenrolle sicherlich abgeben

Er hätte es verdient und das ist unstrittig, gerade auch durch seine Bodenständigkeit und seinen Verbleib in Dallas. Er hat es sich damit, was das große Ziel der Meisterschaft anbelangt, nicht wirklich leicht gemacht, aber vielleicht wird genau das jetzt mal belohnt.

Ich hab mir grad vorgestellt, was passiert, wenn er den Titel holt und dann tatsächlich mal in Deutschland spielt. Der Kerl würde sich langweilen, gar nicht mal hauptsächlich wegen des Niveaus, sondern wegen der geringen Belastung wegen der arg wenigen Spiele und der geringeren Spielzeit
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 26.05.2011, 18:58
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Klendatu
Alter: 47
Beiträge: 250
Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Hui... gut, dass ich hier mal wieder reinschaue. Hier ist ja richtig was los. find ich ja super... und dazu noch pünktlich zum Finaleinzug der Mavs... aufgrund eines kurzen Amerikaaufenthaltes konnte ich fast alle Conference Finals live auf ESPN und TNT sehen und ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Wirklich bemerkenswert, was Dallas dieses Jahr in der Offensive zu bieten hat. Neben Nowitzki gibts inzwischen eine Hand voll weiterer Spieler, die locker über 20 Punkte machen und somit Spiele entscheiden können. Terry, Stojakovic, Barea, Marion und manchmal auch Kidd sind gute Alternativen im offensiven Spiel. Sind momentan wirklich gut anzusehen, die Spiele der Mavs
Mit der Meisterschaft wirds dennoch supereng werden, ich glaub ja noch nicht so richtig dran...

Problem 1: Die Defensive. Mit Chandler und Haywood sind sicherlich zwei gute Verteidiger gekommen, doch in einigen Spielen der Portland-Serie, oder in den ersten beiden Spielen gegen Oaklahoma erzielte der Gegner zu viele einfach Punkte. Nur die starke Offense rettete Dallas... Des Weiteren neigen die beiden Neuen Center auch dazu ausgefoult zu werden, und dann wirds problematisch unter dem Korb.
Ein allzu bekannter und oft gebräuchlicher Satz lautet nicht umsonst "Offense wins Games, Defense wins Championchips!"

Problem 2: Miami. Gegen jedes andere Team aus dem Osten würde ich den Mavericks deutlich bessere Chancen einräumen, sogar gegen die Bulls. Nicht nur, dass Dirk sicherlich noch die Miami-Finalserie von vor ein paar Jahren im Kopf herumschwirrt (als Dallas 2:0 nach Spielen führte und in Spiel 3 eine hohe Führung im 4.Quarter noch abgab und verlor), sondern dass mit Wade und James zwei absolute Superstars auf Dallas zukommen, die alleine Spiele gewinnen können und schwer zu verteidigen sind. Wen haben die Mavs als Verteidiger zu bieten? Terry, Barea und Kidd sind zu klein, Marion, Peja und Dirk zu langsam (wie Kidd auch)... bleibt Stevenson... als einziger... n bisschen wenig, oder?

Problem 3: Druck. Dirk, Terry, Peja und Marion haben schon alle locker die 30 hinter sich gebracht, Kidd macht in zwei Jahren die 40 voll. Kann also gut sein, dass es die letzte Chance für Dirk ist, die Meisterschaft zu holen, und das weiss er natürlich auch... entsprechend sollte es für ihn heissen: "Jetzt oder nie". Keine einfache Situation. Zudem haftet ihm auch ein wenig das Image an, in wichtigen Situationen zu versagen bzw. unterzutauchen. Man wird sehen was er daraus macht...
__________________
Wer zuletzt lacht, lacht am Schluss!!! :-)
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 26.05.2011, 20:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Was sagt eigenlich Sir Charles?

Ich sollte es nicht sein, aber ich bin doch optimistisch. Ich war es auch schon in den letzten Jahren, bis in den Playoffs dann bald das Aus kam. Ich hoffte auch schon während der Saison, aber man traute sich nicht so recht. Doch nun...? Klar ist Miami ein großes Kaliber, aber das Team der Mavs ist kein Vergleich zu dem der Vorjahre. Nowitzki, der nach der Enttäuschung 2006 verbessert und noch konstanter auftrat und immer überzeugte, hat noch einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Man merkt das in der Offense der Mavs, wo er aber natürlich auch von den erwähnten Veteranen profitiert. Die kann man eben auch mal anpassen, und die machen das Ding rein. Und die beiden Center bringen nicht nur hinten was, die kann man auch mal vorne mit einbeziehen.

Ich antizipiere eine enge Serie. Dallas gewinnt irgendwie vier Spiele. Einmal wird Dirk alles überragen. Einmal killen sie die Heat mit ihren Dreiern. Einmal dreht Terry richtig auf. Einmal versagen die großen Drei aus Miami. Ab und zu schießen Wade oder James nämlich auch mal die Lampen aus. Wovor ich ein bißchen Angst habe, sind reihenweise Pfiffe für Wade und James. In der Rückschau war das 2006 schon ein wenig lächerlich in zwei Spielen. Es steht zu befürchten, daß Superstar James doch ein wenig gepusht werden könnte.
Doch wenn es einen Basketballgott gibt, gewinnt Dallas. Aber auch unabhängig davon, spricht die Tiefe, die Erfahrung und der Trainer für die Mavs.

Und außerdem muß Miami erstmal noch ins Finale kommen...
Okay, das werden sie wohl machen.
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 27.05.2011, 07:39
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Klendatu
Alter: 47
Beiträge: 250
Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Und außerdem muß Miami erstmal noch ins Finale kommen...
Okay, das werden sie wohl machen.
Das wäre dann wohl auch geklärt
__________________
Wer zuletzt lacht, lacht am Schluss!!! :-)
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 31.05.2011, 22:49
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Reminder: Das erste Spiel gibt es nachher gratis.
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 01.06.2011, 08:03
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: Wild West Allgäu
Alter: 58
Beiträge: 350
Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Reminder: Das erste Spiel gibt es nachher gratis.
Das sah gar nicht gut aus für Dallas, nachdem der schöne 7:0-Auftakt in die zweite Hälfte und die resultierende 8-Punkte-Führung mit einer Unmenge von Fehlwürfen und Turnovers in kürzester Zeit verspielt wurden. Auch Nowitzki erstmals in den Playoffs mit einer Wurfquote unter 50%, und das deutlich. Im Prinzip lief das Spiel bis dahin durchaus nach Plan, aber mit den vielen verpaßten Würfen war die Niederlage nur logisch und unvermeidbar. Terry in der zweiten Hälfte gar ohne Punkt. Bleibt zu hoffen, daß das ein kollektiver Off-Tag war, sonst ist die Serie schnell vorbei und Sir Charles hätte sich für einmal geirrt.
__________________
Resistance is not futile
Tischtennis beim SVD

Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 01.06.2011, 09:03
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Grmbl...

Daß Wade und James am Ende treffen, damit muß man leben.
Man muß auch damit leben, wenn Miller und Chalmers doch mal Dreier versenken.

Dallas kann es sich aber nicht leisten, wenn die Bank weiter so blass bleibt.
Stojakovic ganz finster, aber schlimmer noch Barea. War es zu viel Respekt oder zu viel Nervosität, daß er die Dinger nicht reingemacht hat? Einzig Stevenson eiskalt von draußen, während Terry in der zweiten Hälfte wenn überhaupt nur noch unangenehm aufgefallen war. Schließlich hat es mir viel zu lange gedauert, bis sie es im vierten Viertel wieder über Nowitzki versucht haben. Dabei war Miami schon längst über der Foulgrenze gewesen.

Ganz wichtig auch die Rebounds und ein wenig mehr Glück bei den Pfiffen.

Sonst, da hat Galatin recht, könnte es in der Tat schnell vorbei sein, sollte Miami 2:0 in Führung gehen und ins Zaubern kommen.
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 01.06.2011, 19:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Reminder: Das erste Spiel gibt es nachher gratis.
Danke für den Tipp, so habe ich zumindest die letzten 6 Minuten live gesehen. Tja, das war ein Klassenunterschied. Und immer wenn ich gucke, versagt Dirk zwar nicht völlig, kann mich aber auch nicht grenzenlos begeistern. Ich setze zumindest ein Sixpack auf Miami
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 01.06.2011, 20:14
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 38
Beiträge: 1.539
Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Zeigt nba.de alle Spiele gratis?
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 02.06.2011, 10:35
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Zeigt nba.de alle Spiele gratis?
Ich fürchte...
...nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77