|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Abwarten! Auch ohne eure beiden Ausfälle werdet ihr eine gute und schlagkräftige Truppe an den Start schicken. Wann geht´s denn jetzt los, 17:00 Uhr oder wie gehabt 18:30 Uhr? Nils wollte sich noch per PN melden.
@ Reinhard: Recht hast Du, aber wir können´s nicht ändern und nehmen die Gestageschenke gerne an By the way: Wir spielen bisher (ausser vor seiner erneuten Fuß-OP in Petershagen) und den kompletten Rest der Serie permanent ohne unseren 5er Pit Häublein, der im Normalfall unten nicht mehr als drei Spiele pro Halbserie verloren hätte. Für die Doppel ist es auch nicht grad ein Vorteil, ständig einen anderen Spieler aus unserer Zweiten einzubauen... Geändert von El Bombo (24.10.2007 um 18:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt.
Pit würde nicht mehr verlieren, für uns ist das ein herber Verlust. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder Wir sammeln Punkte gegen den Abstieg, im nächsten Jahr haben wir andere Ziele |
|
||||
|
||||
Wenn das Ziel wirklich nur Nichtabstieg heisst, dann braucht ihr euren Häublein auch nicht mehr diese Saison...wenn jetzt aber vielleicht insgeheim der Wunsch/Wille nach mehr vorhanden ist, dann könnte er natürlich extrem helfen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist aber auch das einzig Wahre hier an den Gerüchten was meine Person betrifft. Rückserie definitiv in Lippstadt, wie die letzten 14 Jahre auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sammeln!; Grüße |
|
||||
|
||||
Ob er gegen Waterkamp sammeln geht weiss ich nicht...das Micha unten kaum was verlieren wird, da bin ich mir mehr als sicher...ähnlich wie Hessel in der Mitte und Assholt oben, ist Waterkamp unten ne Granate!!
|
|
||||
|
||||
Also, hab eben mit Nils alles gerade gezogen:
TTC Lengerich - TuS BaWa, Sa. schon um 17:00 Uhr! Egal, wer wo fehlt und wer Ersatz spielt, dürfte es ein interessantes Spiel werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichtsdestotrotz freut Euch, dass es so gut läuft. Ihr habt ne prima Mannschaft zusammen und ich gönne Euch natürlich die Siege. Bis auf das dritte Spiel der Rückrunde dürft ihr gerne alles gewinnen...
|
||||
|
||||
Richtig...ich denke auch das es nen lustiges Spiel gibt...und solange wir am Ende nicht mit 0:9 untergehen, ist uns sowieso alles recht!
Unsere Spiele kommen erst noch und bis dahin heisst es warmspielen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Detmold - Soest 9 : 3 Lohauserholz - Laer 9 : 3, Hölzken klarer Favorit auf Platz 3, sollte R.R. nach oben rücken müssen, wirds deutlich Lengerich - Bardüttingdorf 3 : 9, ohne 1 und 5 nix drin Burgsteinfurt-Lüdinghausen 8 : 8, sehe die Gäste eigentlich von 1 - 3 einen kleinen Tacken besser, von 4 - 6 klare Vorteile für Steinfurt. Steinfurt wird mit Platz 3 genau so wenig zu tun haben wie mit dem Abstieg. Hiltrup - Walstedde 8 : 8, da es in dieser Saison wohl sehr viele bessere Mannschaften gibt als die Fortuna, gönnt sich Peter eine Pause. Außerdem unterstützen wir die Detmolder immer wieder gerne im Aufstiegskampf, da die Ostwestfalen dann nächste Woche sicherlich wieder ein Kistchen mehr in den Kofferraum stellen werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.