|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ruhiger werden =) habt doch immer noch die chance also alles ma ganz locker angehen ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich trainiere fleissig für London 2012,nicht wahr Thomas
![]() Können kann man das nicht nennen,da hast du recht!
|
|||
|
|||
ETuS verkackt in Borken mit 9:5. Wir spielen mit unserer besten Aufstellung und alle sind gesund und fit und führen sogar nach den Doppeln zum ersten mal mit 2:1 . Borken gewinnt verdient und wir haben keine Ausrede. Sollten wir uns zur Rückrunde nicht erheblich steigern, steht der erste Absteiger schon fest (für viele steht der wahrscheinlich jetzt schon fest).
Sonttagmorgens in Borken kann ich aber jedem nur empfehlen. Leider musste ich kurz nach dem Spiel schon weg, sonst hätte man da bestimmt noch nett versacken können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In unseren Kreisen hat sich als Bedeutung das Einsammeln des Balles nach einem Gewinnschlag eingebürgert - was im Fall von Max' Vorhand ja auch bisweilen der Fall ist. Im Fall von Max' Rückhand gilt (wie bei mir auch) eher die ursprüngliche Bedeutung, nämlich dass man spontan bei den Anwesenden sammeln möchte (also im Sinne einer Kollekte), um dem Kollegen mal eine Trainingsstunde bei Scholle zu spendieren ![]() ![]() ![]() Zitat:
Und zwar nicht als Zuschauer, sondern als Teilnehmer - im Herren-Doppel der Paralympics, Klasse für Rückhand-Amputierte ![]() ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was das Versacken angeht: da vom TVB hier noch nichts zu lesen war, schätze ich mal, dass genau das auch eingetreten ist ... na Totti, mal wieder zum Abschluss bei Norbert Rundlauf gespielt ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
@Thomas und Max
Stichwort "Sammeln" Noch ne Deutung: Natürlich geht der Gegner nach Eurer Rückhand sammeln, und zwar "einsammeln", im Zuschauerraum, am Nebentisch, im Basketballkorb usw. Technisch sieht das schon alles sehr, sehr gut aus, und bis 2012 sollte es auch mit der Präzision klappen..... Ich weiß, ich weiß, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen... PS: Ich scheide für die Paralympics übrigens aus. Für meine Behinderung bzgl. Rückhand müßte das IOC ja erstmal eine ganz neue Kategorie ins Leben rufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Nachlese ... VfL Ramsdorf - TTV Metelen 9 : 3 Ganz großes Kino bereits vor Spielbeginn: mitten in der Begrüßung platzt - ho, ho, ho - der Nikolaus herein, um die Vertreter beider Traditionsvereine auf ein erneutes Aufeinandertreffen einzustimmen und beiden Teams einige Stutenkerle zu hinterlassen. Wirklich ne gelungene Aktion ![]() ![]() ![]() Sportlich läuft nahezu alles für den VfL. Einer 2:1-Führung nach den Doppeln folgt oben direkt eine Vorentscheidung. Scholle behält gegen Heiko (leider leicht angeschlagen) nach zwei ganz klaren Sätzen hauchdünn mit 3:1 die Oberhand, ich gewinne nach 1:2-Rückstand noch gegen Stefan (der eindeutig besser war, nur vielleicht weniger entschlossen...). In der Mitte zwei klare Siege von "The Wall" Andy und dem diesmal erstaunlich souveränen Max, auch Sören ohne größere Probleme - 7:1 für uns. Danach können die beiden TTV-Punktegaranten Frank und Heiko noch verkürzen (schönen Dank nach mal an Heiko für die Aufschlag-Rückschlag-Demonstration...), bevor Andy nach 2 1/2 Stunden den neunten Punkt für uns einfährt. Zum Abschluss noch eine gelungene dritte Halbzeit bei bester Verpflegung (besonderer Dank an die Damen Lange ![]() Fazit: Überraschend deutlicher Erfolg in sehr harmonischer Atmosphäre. Den sympathischen Jungs aus Metelen wünsche ich beim Neuaufbau der Mannschaft weiter alles Gute. Verlasst euch nicht zu sehr auf Heiko und Frank - bei dem Potenzial habt ihr das auch gar nicht nötig. Gruß Thomas PS: Ich freue mich schon auf den Besuch des Osterhasen zum Saisonabschluss in Metelen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zum Spiel noch: Ich denke ein verdienter Sieg für uns. Obwohl Etus erstmalig diese Saison komplett, reichte es nicht zum Punktgewinn. Matchwinner bei uns endlich mal wieder Uli, der nun hoffentlich seine Krise beendet hat und zu alter Stärke zurückfindet ![]() Wir stehen jetzt da, wo wir auch am Ende stehen wollen. Mal schauen, ob im April mal wieder ne Nichtabstiegsfeier in Borken steigt. Dürfte dann bestimmt die 15. sein. Schöne Woche Peter
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Zitat:
![]() Zum Spiel gegen ETuS: Doppel irgendwie ungünstig...wir werden vielleicht doch wieder auf das alte System umstellen müssen zur Rückrunde. Peter oben unangetastet (wenn auch mit geschätzten 2,0 %o Restalkohol ![]() Norbert mit Pech (wie so oft in der Hinrunde) im ersten Einzel Lippsche und ich sehr durchschnittlich in der Mitte, wobei das die starke Leistung von Marcel in keinem Fall schmälern soll. (Ich hoffe, dass du die Side-Steps beim Tanzkurs genau so koordinieren konntest ![]() Uli unten mal wieder richtig gut ![]() Insgesamt können wir nun doch noch ein halbwegs positives Resume der Hinrunde ziehen. Wie Peter schon sagte, streben wir ein Halten des Status Quo an, so dass am Ende der Rückrunde mal wieder ein Schaukampf in Norberts Garage stattfinden kann. ![]() ![]() Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, Totti
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.