Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1?
TTC Dornbusch/Niederursel II 0 0%
SV Al. 1907 Königstädten 5 7,04%
TV 1861 Bieber 0 0%
TuS Hausen 1860 1 1,41%
TTC Ginsheim 1 1,41%
TTC Langen 1950 II 0 0%
PPC 1946 Neu-Isenburg 1 1,41%
TTC Heusenstamm 19 26,76%
TV Seckbach 1875 0 0%
TSG Oberrad 2 2,82%
TV 1874 Bergen-Enkheim 40 56,34%
TG 1887 Unterliederbach 2 2,82%
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2009, 08:31
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
nur zu info
letzte runde sind wir in neu-isenburg meister geworden
zwar nicht am letztem spieltag

so zusagen ist neu-isenburg.......................... der meistermacher

ciao enzo
Und auch damals hätten wir fast für eine Überraschung gesorgt, wir waren schon knapp am Schlussdoppel. Leider habe ich einen geplanten Punkt gegen Özer nicht einfahren können

Da freue ich mich schon auf Samstag, wird bestimmt ne volle Halle und gute Stimmung geben. Wir werden wohl leider ersatzgeschwächt antreten, aber für möglichst guten Ersatz sorgen, sodass es spannend werden kann.
Alt 30.03.2009, 10:11
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Spannung auch im Tippspiel!

An der Tabellenspitze kommt nochmal Spannung auf. Ebenso beim Tippspiel. Drei Punktgleiche gibt es vor dem letzten Spieltag. Am Ende könnte also die Anzahl der Spieltagssiege entscheidend sein.

Aktueller Stand:
1. hil251 106
2. B-Sortierung 106
3. ttc_playa 106
4. topo 104
5. Rolf 104
6. MH-TT 103
7. Schlitzer-Gert 101
8. snah-renrew 100

Ginsheim ist mit den Plätzen 1, 3 und 5 das Topteam, wenn es um's Tippen geht. Da konnten sich nur Ligaexterne dazwischen mogeln. Erst auf Rang 7 kommt der nächste Spieler aus der Liga. Das nennt man Dominanz.

Aber dazu kommen ja noch die Bonustipps, die die Tabelle noch einmal durcheinander wirbeln können.

Der Abstiegskampf scheint nach Seckbachs Sieg gegen Langen II nun auch entschieden zu sein, es trifft wohl Seckbach und Langen II, wohingegen DoNi II sich in der Relegation versuchen darf.
Alt 30.03.2009, 10:20
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spannung auch im Tippspiel!

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
An der Tabellenspitze kommt nochmal Spannung auf. Ebenso beim Tippspiel. Drei Punktgleiche gibt es vor dem letzten Spieltag. Am Ende könnte also die Anzahl der Spieltagssiege entscheidend sein.

Aktueller Stand:
1. hil251 106
2. B-Sortierung 106
3. ttc_playa 106
4. topo 104
5. Rolf 104
6. MH-TT 103
7. Schlitzer-Gert 101
8. snah-renrew 100

Ginsheim ist mit den Plätzen 1, 3 und 5 das Topteam, wenn es um's Tippen geht. Da konnten sich nur Ligaexterne dazwischen mogeln. Erst auf Rang 7 kommt der nächste Spieler aus der Liga. Das nennt man Dominanz.

Aber dazu kommen ja noch die Bonustipps, die die Tabelle noch einmal durcheinander wirbeln können.

Der Abstiegskampf scheint nach Seckbachs Sieg gegen Langen II nun auch entschieden zu sein, es trifft wohl Seckbach und Langen II, wohingegen DoNi II sich in der Relegation versuchen darf.
...weswegen du die Schokolade eigentlich jetzt schon mal an mich losschicken kannst
Alt 30.03.2009, 11:09
Topo Topo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spannung auch im Tippspiel!

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
...weswegen du die Schokolade eigentlich jetzt schon mal an mich losschicken kannst

nö nö..... abgerechnet wird zum schluss!

"Yo' can win, yo' can lose, but yo' should never lose yo' pride..."
(Zitat Jose Charbonneau)
Alt 30.03.2009, 12:15
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Und auch damals hätten wir fast für eine Überraschung gesorgt, wir waren schon knapp am Schlussdoppel. Leider habe ich einen geplanten Punkt gegen Özer nicht einfahren können

Da freue ich mich schon auf Samstag, wird bestimmt ne volle Halle und gute Stimmung geben. Wir werden wohl leider ersatzgeschwächt antreten, aber für möglichst guten Ersatz sorgen, sodass es spannend werden kann.
Ich hoffe die Halle ist nicht zuuu voll, damit ich auch noch ein Sitzplatz finde
Habe mir extra einen Tag "frei genommen" um dem Treiben zusehen zu können. Willst Du schon erzählen wer wahrscheinlich fehlt? Bleibt ja unter uns
Ach ja, stellt ihr auch Kuchen, Wurst und Getränke - kostenfrei - zur Verfügung......oder muss ich mir mein Butterbrot mitbringen

Gruss
HM
Alt 30.03.2009, 13:28
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Ich hoffe die Halle ist nicht zuuu voll, damit ich auch noch ein Sitzplatz finde
Habe mir extra einen Tag "frei genommen" um dem Treiben zusehen zu können. Willst Du schon erzählen wer wahrscheinlich fehlt? Bleibt ja unter uns
Ach ja, stellt ihr auch Kuchen, Wurst und Getränke - kostenfrei - zur Verfügung......oder muss ich mir mein Butterbrot mitbringen

Gruss
HM
Also für gewöhnlich haben wir Bier, Cola und Fanta da, wenn ich mich nicht irre. Umsonst wäre es vielleicht gewesen, wenn es unser Aufstiegsspiel gewesen wäre
Wie Du Dich vielleicht noch erinnern kannst, haben wir ja zwei kleine Tribünen, wo gequetscht so 10 Mann (evtl. auch ein oder zwei mehr) sitzen können. Ansonsten haben wir noch drei bis vier Holzbänke, die man um die Boxen verteilen könnte. Ich denke, man wird schon irgendwie einen Sitzplatz finden
Alt 30.03.2009, 13:30
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Also für gewöhnlich haben wir Bier, Cola und Fanta da, wenn ich mich nicht irre. Umsonst wäre es vielleicht gewesen, wenn es unser Aufstiegsspiel gewesen wäre
Wie Du Dich vielleicht noch erinnern kannst, haben wir ja zwei kleine Tribünen, wo gequetscht so 10 Mann (evtl. auch ein oder zwei mehr) sitzen können. Ansonsten haben wir noch drei bis vier Holzbänke, die man um die Boxen verteilen könnte. Ich denke, man wird schon irgendwie einen Sitzplatz finden

Ok, dann haben wir die Sitzplatz und Versorgungsfrage geklärt. Kommen wir nun zu dem Ersatzmann.....
Alt 30.03.2009, 15:37
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ok, dann haben wir die Sitzplatz und Versorgungsfrage geklärt. Kommen wir nun zu dem Ersatzmann.....
Und zu der Frage, wie Oberrad in Königstädten antritt.
Komplett und motiviert?
Alt 30.03.2009, 16:09
Topo Topo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

vielleicht tritt NI ja erneut in dieser Aufstellung an: http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...09&group=69920

"Yo' can win, yo' can lose, but yo' should never lose yo' pride..."
(Zitat Jose Charbonneau)
Alt 30.03.2009, 16:23
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topo Beitrag anzeigen
vielleicht tritt NI ja erneut in dieser Aufstellung an: http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...09&group=69920
Das wäre sportlich fair!
Da könnte sich zumindest im nachhinein keiner beschweren bevorteilt bzw. benachteiligt worden zu sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen