|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Zitat:
Da freue ich mich schon auf Samstag, wird bestimmt ne volle Halle und gute Stimmung geben. Wir werden wohl leider ersatzgeschwächt antreten, aber für möglichst guten Ersatz sorgen, sodass es spannend werden kann.
|
||||
|
||||
Spannung auch im Tippspiel!
An der Tabellenspitze kommt nochmal Spannung auf. Ebenso beim Tippspiel. Drei Punktgleiche gibt es vor dem letzten Spieltag. Am Ende könnte also die Anzahl der Spieltagssiege entscheidend sein.
Aktueller Stand: 1. hil251 106 2. B-Sortierung 106 3. ttc_playa 106 4. topo 104 5. Rolf 104 6. MH-TT 103 7. Schlitzer-Gert 101 8. snah-renrew 100 Ginsheim ist mit den Plätzen 1, 3 und 5 das Topteam, wenn es um's Tippen geht. Da konnten sich nur Ligaexterne dazwischen mogeln. Erst auf Rang 7 kommt der nächste Spieler aus der Liga. Das nennt man Dominanz. Aber dazu kommen ja noch die Bonustipps, die die Tabelle noch einmal durcheinander wirbeln können. Der Abstiegskampf scheint nach Seckbachs Sieg gegen Langen II nun auch entschieden zu sein, es trifft wohl Seckbach und Langen II, wohingegen DoNi II sich in der Relegation versuchen darf.
|
|||
|
|||
AW: Spannung auch im Tippspiel!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Spannung auch im Tippspiel!
Zitat:
nö nö..... abgerechnet wird zum schluss!
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mir extra einen Tag "frei genommen" um dem Treiben zusehen zu können. Willst Du schon erzählen wer wahrscheinlich fehlt? Bleibt ja unter uns Ach ja, stellt ihr auch Kuchen, Wurst und Getränke - kostenfrei - zur Verfügung......oder muss ich mir mein Butterbrot mitbringen Gruss HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Du Dich vielleicht noch erinnern kannst, haben wir ja zwei kleine Tribünen, wo gequetscht so 10 Mann (evtl. auch ein oder zwei mehr) sitzen können. Ansonsten haben wir noch drei bis vier Holzbänke, die man um die Boxen verteilen könnte. Ich denke, man wird schon irgendwie einen Sitzplatz finden
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, dann haben wir die Sitzplatz und Versorgungsfrage geklärt. Kommen wir nun zu dem Ersatzmann..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Komplett und motiviert?
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht tritt NI ja erneut in dieser Aufstellung an: http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...09&group=69920
|
||||
|
||||
Zitat:
Da könnte sich zumindest im nachhinein keiner beschweren bevorteilt bzw. benachteiligt worden zu sein... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.