|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Hallo zusammen,
der Wolfgang war, wenn ich Hemd und HOse in einem trug eher flüssig Ich glaube es spielte noch W. Schiro, Erwin Rädler? kann aber auch noch früher gewesen sein. Th. Kirchherr, Wolfgang Bindemann? Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider doch Leo! Ich habe fast 16 Jahre in der ersten gespielt und nie höher als BOL. Auch wenn Du noch aussiehst wie 25 und am Tisch rumspringst wie 20, es ist doch schon länger her Gruss HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leo denkt vielleicht in anderen Dimensionen als Du.
|
|||
|
|||
Zitat:
Besonders Steffens Spiel gegen Lück und das von Dennis gegen Luu hatten richtig gute Ballwechsel. Bei Steffens Spiel bin ich mir nur nicht sicher, ob man da nicht die meiste Zeit nur einen Spieler auf dem Video sehen kann. In der Regel hat Steffen 5 Meter hinter dem Tisch die Angriffsbälle von Lück immer mit einer Mischung auf Ballonabwehr und Topspin zurückgespielt. Ich weiß nicht ob die gewählte Kameraperspektive diese "Randzonen" mit eingeschlossen hat. Sowie die Videos irgendwo verfügbar sind, poste ich die Links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Bindemann je in Bergen war, dann ist's mir unbekannt. Und bei Thorsten Kirchherr möchte ich ja beinahe behaupten, dass der überhaupt nie 1. Herren in Bergen gespielt hat. War schnell in ganz anderen Ligen, der Mann. Peter May hätte ich noch anzubieten, der war vielleicht wirklich dabei. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war aber lange vor meiner Zeit beim TV BE. Mehr kann ich zu dieser Off-Topic Diskussion nicht beitragen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwind, Schneider, H. Rädler (Mann, was waren das für Aufschläge ). An mehr kann ich mich auch nicht erinnern. Auch wenns noch nicht so lane her ist . |
|
||||
|
||||
@Cheftrainer:
Zitat:
|
|||
|
|||
Du bekommst nen schwarzen Balken über dein Gesicht!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.