|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
nun verratet endlich das Ergebnis
|
|
|||
|
|||
die sind noch unterwegs - suchen noch die Halle
|
|
|||
|
|||
Ergebnis ist drin.
Grävenwiesbach - Kriftel VI 9:7 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
So ists wieder spannend,.......aber ich sage nur Plan B !!!! Die Jungs aus Grävenwiesbach sind ne nette Truppe und haben uns schön mit 5:4 in Sicherheit gewiegt und dann eiskalt abgezockt....Wenn man vorne 0:6 spielt,...gewinnt man eben selten...dennoch wärs drin gewesen...Leider hat sich Martin Oehl auch verletzt und somit waren die von mir eingeplanten 4 Punkte hinten auch zunichte..... Nunja....Finale am letzen Spieltag und das zuhause,..was kanns schöneres geben oder ?........ausser im innerstädtischen Duell gibts ne Überaschung... so long |
|
|||
|
|||
Christian S.
ich hasse dich dafür, dass Du als einziger korrekt getippt hast was Bremthal und Kriftel angeht. Jaja, die Grävenwiesbächer, gewinnen das gefühlt fuffzigste 9-7 Spiel. Trotzdem gehe ich davon aus, dass Kriftel Meister wird und zwei Mannschaften absteigen werden. Gruß Enejas Geändert von Enejas (28.03.2009 um 18:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber danke dir für dein Vertrauen Enejas :-) wir werden dich nicht enttäuschen Gruß Mario |
|
|||
|
|||
am dienstag steht ganz kriftel hinter der VI.... da passiert nichts mehr, in der hölle der löwen und dann bei gefühlten 100 zuschauer.
over and out leo |
|
|||
|
|||
Wir haben 9:5 gewonnen, ich hatte den Sack schon zugemacht bevor Nida gewonnen hat. Also spannend bis zum letzten Spieltag - so muss das sein!
|
|
|||
|
|||
wir stellen uns auf die relegation ein... und stellen soden dann hoffentlich die zündung ein... und hoffen doch dann stark auf die unterstützung des designierten meisters.... laut birger wird für das wichtigste gesorgt sein...
als dann noch einen schönen sonntag... gruß björn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.