|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Preise der neuen Timo Boll Hölzer
Ich verstehe es nicht, wie sich hier Leute über die wirklich überteuerten Hölzer aufregen. Oder ist es euer Geld, wenn jemand sich ein ZLC kauft?? Es ist ganz alleine die Entscheidung des Käufers , ob das ZLC ihm das Geld wert ist.
Außerdem wird sich glaube ich, nicht so schnell etwas an den Preisen ändern. Mfg |
|
|||
|
|||
Wer gute Qualität will, muss vielleicht auch etwas mehr zahlen, und ich spiele das Holz ja nicht nur 2 Jahre.
|
|||
|
|||
Ich habe es noch nicht gespielt, morgen werde ich es sehen, wie es sich gegenüber meinem alten Holz spielen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das etwas lassen wir mal dahingestellt. Immerhin kostet das Boll ZLC mehr als 4x so viel wie ein Primorac (das ja auch von Butterfly ist) Zitat:
Für mich war das Boll Spirit halt schon an der Schmerzgrenze (vor allem weil es für mich eh nicht DAS Holz war/ist) du da die neuen Hölzer ja noch mal deutlich vom Preis zugelegt haben hab ich mich halt gefragt ob BTY sich damit nicht vielleicht ein Eigentor schießt. So wie ich das hier verstanden habe sieht es ja aber eher nicht so aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Primorac Holz ist mir zu langsam, die meisten Hölzer mit Carbon die Off-Off+ sind kosten halt mehr, das ist leider so.
Holz: Cornilleau Hinotec All+ Beläge: VH: Tenergy 05 RH: Tenergy 05 Geändert von toshixx (03.02.2009 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Loooool - die meisten Hölzer mit Carbon die von Butteffly sind Off-Off+ sind kosten halt mehr, das ist leider so
|
|
||||
|
||||
Bei Hölzern ist es auch nicht so, dass man unbedingt alle 6 Monate ein neues braucht. Daher ist der Preis relativ zu sehen.
Aus meiner Sicht hat es sich bisher immer ausgezahlt auf Qualität zu setzen.
|
|||
|
|||
Ja also so geht es mir.
|
||||
|
||||
aber man muss sich doch die Frage stellen, ob die Qualität eigentlich die gleiche ist und man nur den Namen bezahlt (sowohl die Marke als auch innerhalb der Name des Modells)????
ich bin "Wiedereinsteiger" nach etlichen Jahren Pause. Und vor 20 Jahren war es schon unübersichtlich,aber jetzt.....ich bin schon ziemlich irritiert um es vorsichtig auszudrücken. Tja - mal schauen, ob ich letztlich wirklich ein (derzeit favorisiertes) Boll spirit oder alc Holz kaufe....jedenfalls haben ja hier im Forum sehr viele sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Aber ein Holz eines anderen Anbieters, welches sich ansonsten genauso spielt? Wenn einer eins weiß, nur raus damit! |
|
||||
|
||||
Es gibt (exakte) Nachbauten des Spirits von Yinhe, soweit ich weiß.
Schau/frag mal hier nach : http://forum.tt-news.de/showthread.p...ighlight=yinhe |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|