|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord
Die Aufstellung bei Hattorf könnte (müsste) dann ungefähr so sein:
1. Baron 2. Klingspon 3. Teuteberg 4. Vrba 5. Becovic 6. Rücker 7. Horstmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn Friese seine Finger im Spiel hat und es genauso macht wie bei SuperDonic dann können wir uns garantiert in Berlin 2-3 Jahre Spitzensport reinziehen, bis er halt keine Lust mehr hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
rücker an 6???? rücker ist einer der besten spieler in der oberliga.. er müsste jawohl mindestens mitte spielen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
MTV Jever - Friedrichsort 9:3
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufstieg wird aber sehr schwer. Klingspon wird bestimmt nicht viel mehr als ausgeglichen oben spielen. Wenn's Glück haben, könnte es klappen. |
|
||||
|
||||
Das mit Rücker glaub`ich übrigens noch nicht so ganz.
Der hat sich vom Leistungssport doch eigentlich zurückgezogen und ist in der saustark gewordenen Oberliga absolut nicht unterfordert. Und wenn der von Göttingen weggeht, können die eigentlich einpacken... Und zu Jever: Den ersten Schritt habt Ihr getan, Respekt. Aber damit ich meine - eigentlich gar nicht existente - Wettschuld einlösen muß, müßt Ihr natürlich die Relegation noch gewinnen. Und wenn das klappt, stellt Ihr mich für nächste Saison als Motivationtrainer ein;-) |
|
||||
|
||||
Was für ein WE in der Nordseehölle!
Was Felix in unserem Gästebuch schrieb kann ich nur unterstreichen: WAHNSINN! Da hat es sich wirklich gelohnt, dass unsere Jungs selbst am Karfreitag noch 2 Trainingseinheiten absolviert haben. Unsere Boygroup war mal wieder auf den Punkt Topfit und hatte auch endlich mal wieder das Quentchen Glück bei den Fünften! Die Reli ist nun erreicht und der Heimvorteil dort sollte unseren Jungs noch einmal Auftrieb geben, das große Ziel endgültig zu erreichen! Mal schauen wer die Gegner dort werden. Noch steht kein Vizemeister endgültig fest. Was viele schon vergessen haben: Der MTV hat 13 der 14 Punkte ohne Nummer 1 geholt! An dieser Stelle gehe ich mit Peter sogar konform: Ohne die Motivation von seinem Wetteinsatz hätten die das wohl nie geschafft! Der Text von damals hängt bei uns immer noch am Tischtennisbrett in der Halle!
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (04.04.2005 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an das Team Jever,ist schon eine super Leistung.Jetzt muß nur noch die zweite Hürde genommen werden (Reli)....das Ding wird schon geschaukelt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.