Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2003, 13:31
SuddenDeath SuddenDeath ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuddenDeath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Detmold ist wieder voll im Aufstiegsrennen!!! Was heißst hier eigentlich wieder???? TT-Kenner wußten schon immer, dass mit den "Golden-Boys" bis zum Schluss zu rechnen ist!!!! Holte und Elsen kommen noch zu uns. Und am letzten Spieltag wird in Hamm mit Champagner geduscht!!! Und dann wird aus unserer Mannschaftsfahrt am 18.6. nach Malle ne Aufstiegsfahrt!!! Seid nicht traurig ihr anderen Teams - es kann halt nur einer gewinnen!!!!!!!!
Alt 10.02.2003, 14:12
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Detmold

Wenn man realistisch ist, wird es für euch ganz ganz schwer noch direkt aufzusteigen. Hamm wird wohl bis zum eurem Spiel höchstens gegen Rahden Punkte lassen (Restprogramm: Spexard, Rahden, Hölzken, Petershagen (wo Heckes wohl kaum gegen seine neue? Mannschaft punkten wird ), Brackwede). Das würde für euch bedeuten, daß ihr schon gegen Elsen und uns gewinnen müsstet, denn die jeweils direkten Vergleiche würdet ihr nur mit einem Sieg für euch entscheiden...
PS an Mr. Wunnebar: Lauschi soll Dir von "Tier" Witte ausrichten, daß es im Rückspiel auf jeden Fall richtig klingeln wird! (O-Ton Witte)
Alt 10.02.2003, 14:29
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hamm wird es machen,mit einem wie immer klingelnden Witte!!! Holte wird zweiter. Es ist so,wie es ist und es wird so,wie ich es sage ,
Alt 10.02.2003, 14:36
MrWunnebar MrWunnebar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrWunnebar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...against the animal!!

Na ja, das der 3:2 Erfolg im Hinspiel gegen Witte wohl eher ein Ausrutscher gewesen ist, dürfte wohl allen klar sein. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er wieder 2 Sätze gewinnt Allerdings glaube ich nicht, dass wir das 11:1 im Doppelentscheidungssatz gegen Witte/Vatheuer wiederholen. Aber ein 11:5 oder so zum 9:7 Gesamtsieg wäre auch OK.

...gib dem manchmal Abwehrer eine Chance!!!!!!
Alt 10.02.2003, 17:08
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aufstiegsrennen

jetzt ist ja wirklich für viele teams zumindest der zweite platz in reichweite, und schon nehmen die detmolder jungs den mund wieder sehr voll....( nicht wahr mr.wunnebar u. sudden death )
denke schon, daß sich hamm wahrscheinlich nicht mehr vom ersten platz verdrängen lassen wird.
mätthäus und ich werden jetzt das training intensivieren, um für den aufstiegskampf gerüstet zu sein und auch in engen matches mal wieder oben zu punkten.
also, mr.wunnebar, sag deinem kollegen goforgold, daß er sich warm anziehen soll....

schöne grüße, tobi

ps: mahlzeit rakete, du sollst doch lernen und nicht im internet rumsurfen....
Alt 10.02.2003, 23:30
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
no backhand

moin hesslov!

erinnere mich nicht an die scheiss lernerei!!!
das studieren könnte so relaxed sein, wenn diese dummen klausuren nicht wären...

habe gerade erstmal wieder eine richtige einheit seit langem in driburg gemacht...brauchte auch keine schneeketten für den weg! ab märz wird dann endlich wieder richtig durchgezogen beim training...habe wieder richtig lust bekommen; sah die letzten tage und wochen garnicht so danach aus.

bei euch ist ja auch der angriff auf die spitzenposition in vollem gange! habe pero heute noch kurz getroffen!
macht mal richtig druck an der platte; beiträge wie von mr.wunnebar und seinem zwillingsbruder go for gold sind ja schon sehr motivierend!

vielleicht bin ich donnerstag bei training....so ab 21:30, wenn mal ne platte für auswärtige frei ist

so, ich will dieses forum nicht weiter missbrauchen und widme mich mal wieder meinen hochinteressanten unterlagen!

bis die tage
rakete
Alt 11.02.2003, 07:53
GOFORGOLD GOFORGOLD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GOFORGOLD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hesslov

...du bist ja auch wieder ganz jut im Rennen. Freue mich immer auf TT-Auseinandersetzungen mit dir Bin jetzt auch wieder etwas besser als in der Hinrunde. Einem tollen Match steht also nichts mehr im Wege.
...und natürlich bist Du auch zum Endspiel
Hamm-Detmold am letzten Spieltag eingeladen
Nen Pils gibts obendrauf.

Gebt dem Abwehrer eine Chance...!!!
Alt 11.02.2003, 08:01
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...Kann man das Spiel um Platz 3 Endspiel nennen:confused:
Wenn's geht würde auch ich dabei gerne ein Pilsi abstauben

Gruß nach Lip-Top-Town
Alt 11.02.2003, 09:40
MrWunnebar MrWunnebar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrWunnebar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...Peroni der Frühaufsteher.

...meinst Du wirklich, dass ich dich vergessen würde. Tobi verträgt ja nicht so viel. Also ein Pils sollte reichen. Aber für meinen TT-Spezi Peroni habe ich natürlich immer ne Kiste dabei ...und Du hast natürlich Recht, vielleicht geht es für Hamm ja wirklich nur noch um den 3. Platz, da der 1. schon sicher in goldenen Händen liegt
Gruss nach Hansa-Town

...gib dem Abwehrer eine Chance!!!
Alt 11.02.2003, 10:01
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...Frühaufsteher?

Um die Uhrzeit, des vorigen Beitrags war ich als Chemiker schon mindestens 5 Stunden im Labor
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen