|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude
Ich muss den Sparding mal fragen, ob er nicht noch 'ne zweite Partyhits CD besitzt (natürlich besitzt er die nicht, sondern sein Vater - oder so ), damit wir dieses Mal nicht immer nur dieselben Lieder hören müssen (ist mir beim letzten Mal ja auch nicht so gut bekommen ...).
Die Anlage sollte im Idealfall schon draußen aufgebaut worden sein am Freitag, damit wir sofort loslegen und alle Neulinge die Halle ohne Schwierigkeiten finden können. Immer der lauten Partymusik nach - zu den hüpfenden Chaoten
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch 16 mal schlafen ... PS Seit wann ist denn der [IMG]Code aus? (Edit: scheint nur ne Einstellung in diesem Thread zu sein) PPS Die Landjugend werd ich schon ein bisschen vermissen *snief*
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (01.07.2009 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider war ich kurz nach meiner "Neuanmeldung" wieder "offline", da die "Deutsche Telecom" sich entschlossen hat, entgegen vorheriger Prosa-Zusagen den Wechsel von 1&1 zur Telecom doch nicht reibungslos vonstatten gehen zu lassen Daher etwas verspätete Antwort. Ja, bin Freitag da und freue mich schon, Dich (und Andere) wiederzusehen. Geld kann ich Dir selbstverständlich geben (würde aber ein oder zwei oder mehrere Bierchen vorziehen) , wenn ich denn wüsste, warum das mehrere bereits tun werden. --> Vielleicht werde ich das (nach meinem 10KM-Lauf, den ich garantiert in erheblich mehr als 40 Minuten schaffen werde) mal in diesem Thread nachschauen - oder muss ich da in anderen Threads nachlesen ? Wann sind denn die "nächsten acht Wochen" rum ? Nur informativ, damit ich mich geistig auf Deine nächsten Schürfwunden vorbereiten kann Bis so gegen 21:00 h dann (da ich ja mehr als 40 Minuten brauchen werde....) Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
Hallo Norbert!
Hatte eigentlich Hude 09 "im Geiste" schon abgehakt, nachdem ich mich für den Folgetag (also Samstag) für den Norderneyer City-Lauf angemeldet hatte... (wobei der Lauf nur "Anlass" bzw. Vorwand ist...) Geht aber erst abends um 20 Uhr los dort, so dass bei "kontrollierter Offensive" Freitagabend einer Teilnahme bei beiden Events nix im Wege stehen sollte... (nutz' den Insellauf dann halt zur - sage wir - "Regeneration"...) Brauchst mir auch kein Geld zu geben, wenn du nicht willst...ist nur so, dass das recht Viele tun zur Zeit; mach' wohl nen recht "bedürftigen" Eindruck... Bier ist aber ebenso okay. Stürzen wollte ich eigentlich erst wieder Anfang August... Oder bereits am 17.07... |
|
|||
|
|||
Hi Peter,
so, ich habe die 10 KM bei "gefühlten" 30°C in ca. 70 Muniten (@Felix) geschafft und mich dabei recht gut unterhalten. Das Laufen dient bei mir auch eher der Erreichung eines "allgemeinen Wohlbefindens" und etwas besseren Gewichts. Da ich nur "im Wald" laufe und auch den Samstag gerne so lange wie möglich (also bis 2:00 morgens oder später) mit einigen TT-Verrückten (die sollen in Hude ja angeblich 1x/Jahr vermehrt herumlaufen) verbringen möchte, würde ich mich natürlich über Deine Anwesenheit am Freitag und Samstag (so lange wie es Dir möglich ist) freuen. Stürzen "Anfang August" wäre in Ordnung, da ich dann ja noch reichlich Zeit habe, mich geistig auf ein Wiedersehen "mit Krusten an den Beinen" beim Training in Hude vorzubereiten. Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hattest du die Stöcke dabei? Zitat:
Wo liegt denn der momentane "Zielerreichungsgrad"? Zitat:
Zitat:
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das Ziel steht doch schon seit der Senioren WM in Bremen, nur habe ich das ca. zwei Jahre lang links liegen lassen müssen. Habe immerhin den Stand "Bremen 2006" fast wieder erreicht. Zitat:
Zitat:
Bis zum 18.7.2009 denn. Gruß Norbert PS: Was ist denn mit der Hessen-Mafia los ? Nur noch Fahrtabstimmung oder was ?!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir stimmen uns ein, ab und zu (für Hessen !!) PS Verdammt, ich muss noch Brettchen trainieren .... schnell innen Keller
|
|||
|
|||
Hi Fozzi,
hast ja wieder die "alte Affen-Maske" von früher als Avatar. Hatten wir nicht letztens (also vor ca. 2 Jahren) den Büffel und den Alehu "voll abgezockt" und den "schönsten Ball des Hude-Turniers" gespielt ? Übrigens, bekommst Du wieder so ein schönes Fahrrad geliehen wie vor zwei Jahren ? Alles in Allem: Morgen habe ich den letzten Arbeitstg, danach Urlaub in Niedersachsen bzw. an der Nordsee (Hude-Heimweh) und anschließend ein erholsames TT-Turnier in Hude mit so's paar Verrückten. Was will ich zur Zeit mehr ? Ich bin schon recht Hude zur Zeit... Gruß Norbert PS: wieso ist Peter Igel denn gesperrt ? Legt der sich immer noch mit dem einen oder anderen "Mod" an ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|