|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
so,ich habe alles gehört was noch fehlte...danke...
|
|||
|
|||
stimmt das, daß Dominik Krieg in der kommenden Saison in Meerholz aufschlägt?
Geändert von tante ema (27.04.2009 um 15:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab gehört, er hätte für nächste Saison schon in Höchst für Kreisliga mitte zugesagt.
|
|||
|
|||
Ich glaube, die Höchster müssen auch bald anbauen
|
|
|||
|
|||
Wie in Höchst Dank Thorsten Bohländer, der scheinbar irgendetwas geträumt haben muss, das Gerücht rumgeht, dass ich bereits in Meerholz oder woanders unterschrieben habe, wurde ich heute Abend aus der 1. Mannschaft des TSV 07 Höchst gestrichen. Sehr interessant, was man auf solche Gerüchte von solchen Leuten in Höchst doch so gibt, OHNE mit mir ein Wort geredet zu haben^^ "Beifall klatsche"
Sowas sagt viel über einen Verein aus, viel mehr Worte muss man darüber nicht verlieren :-D Damit das ganze auch was mit dem Thema zu tun hat, jetzt wechsele ich DEFINITIV auch! Das eine Jahr dort war auch eins zu viel um ehrlich zu sein! Geändert von Der Weihnachtsmann (27.04.2009 um 22:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi., ich war heut auch in Höchst in der Sitzung.
Es wurde folgende Aufstellung für die 1. Mannschaft bekannt gegeben. Kuru Krieg Gözel Aktürk Leibold Bothar Der Weihnachtsmann spielt wohl nur Theater. Geändert von Onkel Otto (27.04.2009 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
gibt es hier vielleicht auch mal noch interessante und reelle Wechselgerüchte und nicht so Kindergartenkacke???
und was bitte soll das für ne tolle Aufstellung sein?? Gözel mit +28 hinter Krieg, wie man da drauf kommt ist mir schleierhaft! Zum Thema D. Krieg: Er wird definitiv kein weiteres Jahr in Höchst spielen - so viel ist sicher und so wie es aussieht wird er wieder in Meerholz aufspielen... um zum Thema zurückzukommen: Wie sieht es mit dem Gerücht? Patrick Freund weg von Gründau aus? Ein mögliches Ziel ist mir allerdings unbekannt ;-) und Guglas von Gründau nach Langenselbold in die Zweite scheint ja fest zu sein oder gibt es da was Neues? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum warst du eigentlich nicht bei der Sitzung??? So als zukünftiger SPpeler der 1. Mannschaft gehört sich das doch eigentlich, oder? Geändert von Onkel Otto (27.04.2009 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Onkel Otto, wer bist du eigentlich, dass du hier falsch Informationen veröffentlichst?? :-D
Ich weiß nicht, auf welcher Sitzung du warst, meintest du vielleicht die Fremdensitzung, die in Höchst jedes Jahr stattfindet?:-D @x-dreamer: Du hast recht, Gözel hinter Krieg würde 0 Sinn ergeben^^ @Onkel Otto: Was wird dann eigentlich aus Schmidt? Der hat sich doch geweigert in die Zweite runter zu gehen^^ Geändert von Der Weihnachtsmann (27.04.2009 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß ja nicht mehr, wer Du bist? Und da du meine PN ignorierst, kannst du ja mal sagen, wer du bist^^ Ein gewisser Thorsten Bohländer sollte mich mitnehmen, aber leider Gottes ist Mr. Perfect nicht gekommen^^ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.