|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
@steven: Naja, eigentlich dachte ich schon, dass das Team in der BL ordentlich mithalten kann. Bislang ist das aber nicht der Fall. Gegen Cloppenburg haben wir sicher keine Chance. Die sind ja auch vor allem im unteren Paarkreuz bärig besetzt. Gegen Union könnte was drin sein.
ABER: Kann es sein, dass da was verlegt wurde? War nicht auch Ganderkesee-Meppen angesetzt fürs nächste WE?
|
||||
|
||||
Ich war so sicher, dass das einschlägt wie 'ne Bombe...
|
|
||||
|
||||
@ Felix: Ja, Meppen war für Sonntag angesetzt. Allerdings haben sie's (zur Freude des Vereinsetats) zum 2. Mal jetzt verlegt.
|
|
||||
|
||||
Ich wäre beruhigt, würdest du so Tischtennis spielen, wie du Witze machst.....
|
|
||||
|
||||
Hehe, da kann ich nichts versichern. Immerhin hab' ich ja noch ein paar richtige Bombenwitze auf Lager .
|
|
||||
|
||||
Seh' ich bislang nicht viel von....
|
|
||||
|
||||
Ich hab' doch schonmal den vom Brett und dem Stein gepostet. Aber wenn ihr nicht genug bekommen könnt:
Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's!" Oder: Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: "Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro." Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß keinen Scheiß!" |
|
||||
|
||||
Hast mich überzeugt.
Schlimmer geht nicht. Übertragt das auch nochmal auf das Tischtennis |
|
||||
|
||||
Hm... dann wird unsere Partie sicher auch noch verlegt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur für das Freundschaftsspiel nach Hude reisen werden. Muss ich mal mit denen telefonieren...
|
||||
|
||||
Ich seh' hier immer noch keine Meisterschaftstipps.....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.