|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Frohes, neues Jahr euch allen!
Es geht nächste Woche wieder los und ich tippe schon einmal ![]() Eintracht Borbeck-SV Kray 9:6 (enge Kiste, siehe Hinspiel!) MTG Horst-TuS Holsterhausen 5:9 ( Sieg für Holsterhausen!) SG Osterfeld- Rheinland Hamborn 3:9 ( Da wird nicht gekleckert sondern geklotzt!) PSV Oberhausen - SG Heisingen2 9:2 ( keine Chance für die Sportfreunde aus Essen!) Olympia Hamborn- Post Oberhausen2 4:9 ( Wundertüte Post, schwer zu tippen!) SC Buschhausen 2- Union Mülheim2 8:8 ( Das Spiel zu tippen ist wohl eines der Schwersten überhaupt!) Viel Spaß und viel Erfolg im Jahr 2010 ![]()
|
|||
|
|||
Frohes Neues!
Der erste Spieltag hat es ja durchaus in sich, da darf man gespannt sein! DJK Eintracht Borbeck- DJK SV Kray 9:5 MTG Horst II- DJK TuS Holsterhausen 5:9 SG Osterfeld- Rheinland Hamborn 2:9 PSV Oberhausen- SG Heisingen II 9:4 TTC Olympia Hamborn- Post SV Oberhausen II 6:9 SC Buschhausen II- TTC Union Mülheim II 6:9 Allen viel Erfolg für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt.
|
|||
|
|||
DJK Eintracht Borbeck - DJK SV Kray 9:3 (Hinspielverlauf wiederholt sich nicht)
MTG Horst II - DJK TuS Holsterhausen 5:9 (Holsterhausen wie immer souverän gg. Teams außerhalb der Top 4) SG Osterfeld - Rheinland Hamborn 3:9 (SGO in der Rückrunde gg. jedes Team krasser Außenseiter) PSV Oberhausen - SG Heisingen II 9:3 (Heisingen wird nicht chancenlos im Kampf um Platz 10 sein, jedoch chancenlos in diesem Duell) TTC Olympia Hamborn - Post SV Oberhausen II 4:9 (Gewürfelter Tipp) SC Buschhausen II - TTC Union Mülheim II 5:9 (Goliath gg. Goliath: Wenn das Spiel am Sonntag nur annähernd so qualitativ hochwertig sein wird wie das Hinspiel, dann bekommt das TT-Herz, was es begehrt.) |
|
||||
|
||||
Auch von mir frohes neues Jahr!!!
Eintracht Borbeck-SV Kray 9:6 (Kray DARF man nicht unterschätzen!!!) MTG Horst-TuS Holsterhausen 8:8 (wenn bei MTG oben alles stimmt und das mittlere und untere Paarkreuz mitmachen, kann auch hier ein Pünktchen "geklaut" werden) SG Osterfeld- Rheinland Hamborn 3:9 (bei SGO geht nich mehr viel!!!) PSV Oberhausen - SG Heisingen 2 9:5 (abwarten...) Olympia Hamborn- Post Oberhausen 2 6:9 (schwer zu tippen...) SC Buschhausen 2- Union Mülheim 2 9:7 (auch hier schwer...)
|
|||
|
|||
DJK Eintracht Borbeck- DJK SV Kray 9:4 (bin gespannt, ob Borbeck weiter so konstant spielt)
MTG Horst II- DJK TuS Holsterhausen 6:9 (knappes Ding mit gutem Ausgang für den Favoriten) SG Osterfeld- Rheinland Hamborn 3:9 (Nach magerer Hinrunde wollen wir in der Rückrunde schnell in die "sichere" Tabellenzone) PSV Oberhausen- SG Heisingen II 9:3 (Klassenerhalt für Heisingen wird äußerst eng! TTC Olympia Hamborn- Post SV Oberhausen II 6:9 (Post wird in diesem 4-Punktespiel sicher gewinnen wollen) SC Buschhausen II- TTC Union Mülheim II 7:9 (Bei einem Sieg für Buschhausen wäre der Kampf um die Aufstiegsplätze wieder spannend) |
|
|||
|
|||
Frohes Neues an Alle!
DJK Eintracht Borbeck- DJK SV Kray 9:5 MTG Horst II- DJK TuS Holsterhausen 5:9 SG Osterfeld- Rheinland Hamborn 1:9 PSV Oberhausen- SG Heisingen II 9:2 TTC Olympia Hamborn- Post SV Oberhausen II 5:9 SC Buschhausen II- TTC Union Mülheim II 9:7
|
||||
|
||||
DJK Eintracht Borbeck- DJK SV Kray 8:8
MTG Horst II- DJK TuS Holsterhausen 5:9 SG Osterfeld- Rheinland Hamborn 1:9 PSV Oberhausen- SG Heisingen II 9:2 TTC Olympia Hamborn- Post SV Oberhausen II 8:8 SC Buschhausen II- TTC Union Mülheim II 8:8 ![]() |
|
||||
|
||||
So, jetzt wo ich nicht mehr dabei bin werde ich auch mal tippen..
![]() DJK Eintracht Borbeck- DJK SV Kray 9-5 MTG Horst II- DJK TuS Holsterhausen 8-8 SG Osterfeld- Rheinland Hamborn 4-9 PSV Oberhausen- SG Heisingen II 9-3 TTC Olympia Hamborn- Post SV Oberhausen II 6-9 SC Buschhausen II- TTC Union Mülheim II 8:8 Allseits viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Hier meine Neujahrstipps:
DJK Eintracht Borbeck- DJK SV Kray 9-4 MTG Horst II- DJK TuS Holsterhausen 9-7 SG Osterfeld- Rheinland Hamborn 3-9 PSV Oberhausen- SG Heisingen II 9-2 TTC Olympia Hamborn- Post SV Oberhausen II 7-9 SC Buschhausen II- TTC Union Mülheim II 6:9
|
|||
|
|||
Ich bitte doch sehr eindringlich, dass die Gastmannschaften, die eine Fahrt witterungsbedingt nicht antreten, mir eine kurze E-Mail zukommen lassen. Das sollte doch wohl möglich sein, auch wenn die Anzahl von E-Mails heute die Zahl 100 überschritten hat.
Ich behalte so besser den Überblick. Außerdem muß ja auch "Höhere Gewalt" zumindestens formell beantragt werden. Zu dem hatte ich im heutigen Rundschreiben vergessen, darauf hinzuweisen, dass Vorverlegungen (vor dem 14.02.2010) selbstverständlich möglich sind. LG Bernd
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.