|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
aber ohne 1(wird sich am We fest spielen),2, 3 und Fischer Urlaub wird Xanten das nicht schaffen!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Welcher Bödmann hat Dich eigentlich an Position 3 genehmigt? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wobei wir ja vor allem selber schuld sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Du siehst vielleicht, dass ich auch kritikfähig bin. Humor ist wenn mal trotzdem lacht! Man sieht sich!
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem und wie schon gesagt, wir müssen uns an die eigene Nase fassen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weist ja: 13 Klassen x 6 Spielberichte = 78 Spielberichte pro WE, da kannst Du einfach nicht mehr jeden Spielbericht genau anschauen. Aber Schnee von gestern! Drücke Euch ganz fest die Daumen in der RL. Ich habe bei den BM damals in Xanten nur nette Leute kennen gelernt! Ich würde mcih freuen, wenn Du mal Familie Post schöne Grüße von mir bestellen könntest!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (16.04.2010 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weeze besiegelt heute wohl den Abstieg aus der Bezirksklasse und verliert gegen gut aufgestellte Klever mit 7-9.
Leider haben wir in den wichtigen Spielen nicht die Nerven!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
tja passiert schon mal, vielleicht war es aber auch besser so... Weil so ganz weg sind die schmerzen an der Hand noch nicht, muß wohl noch mal eine längere Pause machen. Die Vermerke auf den Spielberichten habe wir tatsächlich nicht gemacht, aber bei der Meldung zur Rückserie habe ich mir sagen lassen das wir unter den Punkt Bemerkungen auf meine Verletzung drauf hin gewiesen haben. Alles halb so schlimm, Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Im laufe der Zeit werden mir aber die Namen von Spielern am linken Niederrhein mehr und mehr geläufig sein. Zwei Fusionen in kurzer Zeit verlangen einfach Zeit (auch bei mir). ![]() Gruß nach Millingen (immerhin weiss ich ja schon wo das ist ![]() Es philosofierte soeben Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (17.04.2010 um 00:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und bist Du sicher wo Millingen ist, ist gibt nämlich zwei Millingen am linken Niederrhein ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.