|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Zitat:
Er hat ein anderen Verein |
|
|||
|
|||
Heute Abend wurden in Jülich noch zwei vakante Positionen bestätigt => 1 und 3.
Laut Gerüchten: 1 junger Chinese, 3 junger Belgier...
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Tek renn Wek 3. Henk fick van Achteren (beide extrem jung) ????? P.S. An beiden waren wir auch schon dran, aber der Chinese bekam kein Visum und der Belgier muss immer am Wochenende in der Frittur seiner Eltern in Meerbeke arbeiten. P.S. TT wird häufig ernster genommen, als es genommen werden muss. Gruss Achim |
|
||||
|
||||
Also, wer dieser junge Chinese ist, keine Ahnung!!!
Beim jungen Belgier hätte ich jetzt mal einfach eine Vermutung.....evtl. Julien Indeherberg!?!? Ist zwar jetzt auch nur eine Vermutung, gibt in Belgien aber mit Sicherheit nicht soviele junge Spieler, die in der 2ten Liga zocken könnten!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Holla, die Waldfee es hat tatsächlich einer geantwortet auf meine Mitteilung. Wer bist bist Du, der sich es wagt, sich mit dem Noppen12er anzulegen bzw. dessen Kommentare, kommentieren zu wollen. Gruss Achim |
|
|||
|
|||
also als 1er wurde/wird wohl nach einem linkshänder gesucht. da war auch mal ein niederländer im gespräch...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du wieder Spreewald-Gurken genascht?
|
|||
|
|||
Keen war gestern in Jülich anwesend . Es gab nie Kontakt zu Jülich => Zeitungsente
|
|||
|
|||
Zitat:
Als ich die Sache mit den drei jungen chinesischen Talenten von Liu Guoliang gelesen habe, habe ich mir erstmal das Datum des Artikels angesehen. Geändert von SpinProf (10.04.2010 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grillfleischverzehr gepaart mit Kirschbier. Das ist die Gehiemwaffe, besser als jede Noppe. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|