|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga West 2010-11
Zitat:
Aber hattest du ernsthaft gedacht, der Name "Flemming" sei mir unbekannt? Stell' mich manchmal ganz gern' dumm, und am meisten freut's mich, wenn man mir meine Ahnungslosigkeit abkauft. Klar ist der Flemming ein Top-Mann. Woher weißt du, dass der "gut gegen Abwehr kann"? Hab nur zwei "Referenz-Ergebnisse" gefunden, wenn auch länger zurück liegend. Da hat er jeweils haushoch gegen Krmaschek (sagt dir der Name was?) verloren.... Wie gesagt, ich konzentrier' mich auf Schweneker. Weitermachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Westercelle netter Vorbericht...bin gespannt, ob die Halle rappelvoll wird, aber kleine Anmerkung: guckt noch mal in der Überschrift nach unserem Vereinsnamen
|
|||
|
|||
Korrigiert!
Bekommst am Sonntag ein extra Bier! |
|
||||
|
||||
hab die sechs Spiele des WE's ins Tippspiel eingegeben.
Nächste WE sind noch zwei "Nachzügler-Spiele", seh ich gerad'. Scheiß Spielplangestaltung...das Tippspiel möge der Meyer und der NTTV (oder DTTB?) bitte zukünftig berücksichtigen; wozu zahlen wir denn Nenn- und Strafgelder? Machen wir nen Einzel-Spieltag von. Warm anziehen. |
|
|||
|
|||
zw.-stand salt lake westercelle 0:4 - alle 3 doppel und argut weg.
hauke haux macht iphone vorortreporter !!! guck grad buli konfi schon 2 rote karten in der 1.halbzeit. hoffe tt-we bleibt ohne ausschreitungen !!! meine da kein bestimmten spieler - pete !!! allen viel glück und spaß keppi |
|
|||
|
|||
0:6
|
|
|||
|
|||
0:9
|
|
|||
|
|||
mist westercelle macht was für torverhältnis !!!!
egal gewinnen wir zu hause 18:0 !!! vorallem bei der doppelstärke von w.-celle fast unmöglich. leide ein wenig mit meinen alten weggefährten Salt lake - heute ohne capitano bock. - wird ne brettharte rückserie für sie. |
|
|||
|
|||
Und die Igels gewinnen gegen die Igels mit 9:1...
Da hat Peter wohl Glück gehabt, dass sein Spiel gegen Schwenk nicht in die Wertung kam |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr Details zum heutigen Tabellenführer gibt es hier... http://www.sportfreunde-oesede.de/in...log&Itemid=115 Wenn wir morgen nicht höher als 9:3 verlieren, sind wir Herbstmeister ...aber was ist bitte in Salt Lake I los Hattorf gewinnt "nur" 9:3 gegen Union, die ohne Artelt & Wagener das Koppelwochenende antreten!? ...auch krass ist, dass mit einem positiven Punktekonto momentan nicht nur den Reli-Platz zur RL belegt...totaler Wahnsinn....
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (04.12.2010 um 21:41 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.