|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Grottke ist stark die anderen sind schlagbar
Ach giemsy ich hab dir ne private nachricht geschrieben
|
||||
|
||||
Ich tippe mal den Spieltag
TTC MJK Herten - VfB Kirchhellen 2-8 Kroll gewinnt eins. und Heinemann gewinnt sein erstes Spiel Kellermann beibt ungeschlagen SV Westfalia Gemen - FC Schalke 04 II 7-3 Gemens Reserve mit Kozaris und Schmitz holen 3 Punkte. Owohl ich mir natürlich 4 Punkte wünschen würde TTC Bottrop 47 - SC Buer-Hassel 5-5 Das Top-Duell am Spieltag Ich hoffe mal ein hart umkämpftes 5-5. Sie klauen sich gegenseitig die Punkte wäre perfekt DJK Olympia Bottrop - TTV DJK Herten/Disteln 7-3 Disteln nicht chancenlos ein knappes 7-3 VfL Ramsdorf - TTV DJK Herten/Disteln III 8-2 Grottke gewinnt beide. vielleicht sind 2 Punkte für Disteln 3 drin Das wars waren meine Tipps/wünsche
|
|||
|
|||
hab glaub ich schon mal getippt aber ich mach das dann jetz einfach noch mal :
TTC MJK Herten - VFB Kirchhellen 1:9 Kroll holt einen ....dazu vllt. noch ein Doppel für Herten ( ist aber eher unwahrscheinlich ) Sv Westfalia Gemen - FC Schalke 04 II 7:3 da schließe ich mich phillip einfach mal an TTC Bottrop 47 - SC Buer-Hassel 6:4 Ein schweres Spiel , aber ein Sieg ist nicht unmöglich, deshalb bin ich mal optimistisch und tippe auf sieg für uns DJK Olympia Bottrop - TTV DJK Herten/Disteln 5:5 Herten holt unten 4 und ein Doppel . Olympia verliert oben aber keins. VFL Ramsdorf - TTV DJK Herten/Disteln III 9:1 unten kommt vllt. ein spiel für Disteln , aber selbst das ist unwahrscheinlich . Wünsche euch morgen allen schöne spiele gruß felix |
|
|||
|
|||
Man Man Man...
alle schreiben sie das der Kroll ein Spiel gewinnt... der Kroll ist aber ne Wurst ... der hat seid 4 wochen mal wieder sein Schläger in die Hand genommen... also ich kann mir auch vorstellen das das Spiel 0:10 ausgeht ne Spass bei Seite... Wir reißen uns den Arsch auf und holen vielleicht unseren ersten Punkt... mit einem 3:7 kann ich gut leben |
|
||||
|
||||
Philipp wenn ich bitten darf immer die leute die philipp so scheiße schreiben
|
|||
|
|||
Ich tipp dann auch noch ma mit nen paar Änderungen.
MJK- Kirchhellen 2:8 Nochmal ganz anders überlegt ;D Gemen- Schalke III 6:4 Gemen troz Ersatz stärker und wohl eher 7:3 Olympia- Disteln I 7:3 Olympia oben mit sven und hendrick nicht zu besiegen. Ramsdorf-Disteln III 10:0 Ramsdorf auf jeder position besser, da bruach man nichts zu sagen. TTC 47 - Hassel 3:7 Im Spitzenspiel Hassel mit Steve Sutzki zu stark für TTC. Allen schöne Spiele. |
|
|||
|
|||
Genauso seh ich das auch, Sutzki oben zu 0 und Winnen unten zu 0....wenn rahim nen guten Tag hat beide einzel und aufjedenfall das Doppel Sutzki/Keskin.
|
|
|||
|
|||
TTC MJK Herten - VfB Kirchhellen 1:9
4 Punkte für Kirchellen. Kann sein dass Kroll ein Spiel gewinnt, aber sonst eig keine Chance für Herten. SV Westfalia Gemen - FC Schalke 04 II 7:3 Werden uns anstrengen um soviele Punkte wie möglich zu holen, wobei 3 Punkte ohne Philipp und Lennard keine Schande wären. TTC Bottrop 47 - SC Buer-Hassel 4:6 Da die zweite Herren von Hassel erst morgen spielt, denke ich, dass Sutzki und Keskin spielen. Somit denke ich ausgeglichen bzw leichter Vorteil für Hassel und unten dasgleiche. DJK Olympia Bottrop - TTV DJK Herten/Disteln 3:7 Sehe Olympia klar im Vorteil, kann auch für 4 Punkte reichen VfL Ramsdorf - TTV DJK Herten/Disteln III 8-2 Hm...glaub nicht das es hier viele Chancen für Herten/Disteln gibt... Viel Glück an alle heute Nachmittag
|
|||
|
|||
bottrop 47 - hassel 3:7
Klöpper 0:2 beide im füfnten deHond 1:1- 3:2 gegen keskin, 1-3 gegen sutzki skrzypczyk 1:1- 3:2 gegen eckmann, 0:3 gegen winnen Kühn 0:2 beide in drei insgesamt spannende spiele auch ein 5:5 wäre drin gewesen , aber jetz haben wir halt 3:7 verloren. |
|
||||
|
||||
SV Westfalia Gemen - FC Schalke 04 II 7:3
Waren noch ein paar knappe Dinger dabei
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.