|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vom Grundsatz her hast du recht, das Ochsenhausen nächstes Jahr mit zu den Favoriten gehört, da sie sehr ausgeglichen besetzt sind.
Es ging ja nur um die Tatsache, wenn Gönnern noch einen Top Ten Spieler bekäme (Samsonov), sie wohl doch Titelfavorit wären, noch dazu sie ja dann hinten mit Gruijc und Rossi ebenfalls sehr gut besetzt sind.
|
|||
|
|||
Naja, mit einem Samsonov (in EM-Form) würde beinahe jede Mannschaft zum Meisterschaftsfavoriten und Gönnern sowieso!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
uups, logo.
englisch sprechen ist schon schwer, doch das schreiben noch viel mehr. |
|
||||
|
||||
8 Teams
Wenn es wirklich nur 8 Teams gäbe, wäre daß nur konsequent. Aber ich geh mal davon aus, daß die Angelegenheit mit einer Geldstrafe abgegolten und wenigstens mit 9 Teams gespielt wird (Wenn es nicht sogar bei 10 bleibt, zwecks Würzburg/Munscheid-Entscheidung). Somit wäre die DTTL ein nicht mehr ernst zu nehmender Haufen von Wichtigtuern.
An dieser Stelle möchte ich Daniel SAGAN zu seinem Doppelerfolg und seiner guten LEistung gegen HE gratulieren, da hät mich jetzt die Paarung Sagan - Müller interessiert..... |
|
|||
|
|||
Na ich geh einfach mal davon aus das Offenburg nächste Saison nicht mehr in der Bundesliga spielen wird.
Falls sie doch in der nächsten Saison starten kann man bestimmt davon ausgehen das wir im Laufe der Saison irgend etwas zu diskutieren haben. Soll ich für Offenburg dann vorsichtshalber schon mal nen Thread eröffnen?
|
|||
|
|||
feng zhe und würzburg
was im bl-pressedienst in sachen feng zhe und würzburg stand ist quatsch. verhandlungen laufen zwar, sicher ist aber noch gar niichts.
|
|
|||
|
|||
Scheich
Kann es sein, dass der Schwede der in Würzburg im Gespräch ist, Stenberg von Ramstein ist?
|
|
|||
|
|||
stenberg und würzburg
kann ich mir nicht vorstellen, rambo. erstens hat er glaube ich kein bundesligaformat, zweitens ist der spieler, den würzburg im auge hat meines wissens noch in schweden tätig.
|
|
||||
|
||||
zusammenfassung
Hat der Scheich nicht von einem Schweden nach Würzburg geht UND einem Knaller in der Liga gesprochen ?
Fassen wir zusammen Schweden, die kommen könnten UND evtl auch als Knaller gelten könnten : 1.Waldner => Wenn das Geld stimmt, kommt er. Aber nach Würzburg ? Da treffen (bisher) zwei Welten aufeinander 2. Persson => Wäre denkbar für die Bundesliga 3. Karlsson=> warum sollte der von Nevers weg gehen, wo er jetzt CL spielen kann ? 4. Hakanson, Bundesliga ja, aber Knaller ? 5. Molin => ist schon da blieben also Persson und Waldner, würde ich gern spielen sehen, müssten aber schon zu einem "Müller"-Club. Wenn alle Mannschaften wirklich mit einem "verkürzten" ETAT arbeiten müssten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|