|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Wir werden kämpfen, auch wenn es bei uns um nichts mehr geht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Marcus Also, eigentlich möchten wir uns aber auch nicht vorwerfen lassen, nicht bis zum letzten Spieltag wenigstens ansatzweise um die Meisterschaft gekämpft zu haben, also möchten wir natürlich schon gegen rodheim gewinnen. Stell Dir vor, wir lassen gegen die ein oder zwei Punkte (was durchaus realistisch gesehen passieren kann, hoffentlich schafft es der Claudius rechtzeitig ausm Ski-Urlaub an diesem Tag) und GG verliert parallel gegen Glauberg (was eher nicht realistisch ist) - dann wäre das wohl wirklich ein bisschen blöd gelaufen Aber wir freuen uns auf ein spannendes Rodheim-Spiel, auch hier haben wir wie schon ein paar Mal zuvor in dieser Saison das Pech oder Glück gegen komplette Rodheimer antreten zu dürfen mit Stärk und Peterson und evtl. sogar Müller hinten. es wird mit Sicherheit ein äußerst interessantes Spiel, bin tatsächlich ganz gespannt darauf, auch wenn ich aktuell abgesehen von den Spielen überhaupt keine Motivation für TT aufbringen kann, wie auch der Rest der Mannschaft, war vermutlich seit Wochen niemand mehr im Training von uns. Am Tisch selbst gehts glücklicherweise noch, aber ob das für die starke Rodheimer Mitte reicht? wir werden sehen. |
|
|||
|
|||
Ich denke, er meint Karben, denn welchen Mehrwert hätte er, wenn wir gegen Rodheim GEWINNEN? Deiner Theorie nach würde ihm ja nur eine Niederlage helfen von uns gegen Rodheim.
|
|
|||
|
|||
Schön hier ist wieder was los!!!
Ich meinte das so, wie einige richtig erkannt haben: Dorheim soll gegen Rodheim gewinnen das es am letzten Spieltag spannend bleibt. Davon abgesehen würde ich GG auf keinen Fall vorwerfen, das sie im letzten Spiel nicht alles geben, kann ich mir nicht vorstellen! Ich will Klein-Karben wirklich nicht schwächer einschätzen als sie sind, aber einen Sieg gegen Dorheim trau ich ihnen einfach nicht zu. Gegen Nieder-Mockstadt hingegen schon! Aber da wir es ja gegen Steinfurth selber in der Hand haben will ich jetzt nicht weiter spekulieren was noch alles passieren kann. Also warten wir den letzten Spieltag ab! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber eigentilch auch nicht gegen Mockstadt, sollten diese komplett antreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es muss halt wieder mal alles passen! Ich hatte halt in den letzten Monaten mit den Nachwirkungen des letzten Jahres zu schaffen. Ich hab zwar alles versucht, doch gegen Leute gegen die ich nur durch Köpfchen ne Chance habe, gabs nur auf die Mütz... Am Freitag wird für mich auch wieder zur Zitterpartie. Ich verbringe gerade meine Stunden im Krankenhaus bei meiner Frau. Wenn sich unsere Tochter den morgigen Abend aussucht, wird es für mich schwer an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Zum Thema Timing... Da hatten wir in der Rückrunde extremes Pech - wahrscheinlich wie Nidda in der Vorrunde. Und wenns halt nicht gegen Mockstadt klappen sollte, lassen halt die Dorheimer einen Punkt bei uns... |
|
|||
|
|||
Hallo ,
also ich glaube nicht ,das an diesem Wochenende alles entschieden wird ,es bleibt wohl spannend bis zum Schluß .Sollten wir aber tatsächlich vorzeitig Meister werden (was ich nicht glaube ) so werden wir dennoch im letztem Spiel versuchen, auch dieses für uns zu entscheiden . LG Andreas |
|
|||
|
|||
KLein Karben verabschiedet sich aus der BL4...
Mockstadt gewinnt 9:4 Karben ohne Funk,der um 22:10 Vater geworden ist,Glückwunsch Von uns... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber meine aller herzlichsten Glückwünsche an Matthias! :-)
|
|||
|
|||
9:4 Heimspielsieg gegen Glauberg.
Alex sein erstes Spiel in der Rückrunde verloren. Da Dorheim 9:5 gegen Rodheim gewonnen hat bleibt es noch spannend. Ich hoffe aber dass wir das auch noch irgendwie schaffen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.