|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Nee aber an die Front
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin verwirrt, ich dachte es gibt in der Ukraine keine Rechtsradikalen ? Zumindest unsere Politiker haben das doch immer wieder gesagt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Ernst, Rechtsradikale gibt es vermutlich in jedem Land der Welt (in unterschiedlicher Gestalt). In der Ukraine sind sie aber nicht im Parlament.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Putin, er sprach doch von den Nazis, die in der Ukraine an der macht sind u. eben das ukrainische Volk davon befreien will. Darum auch kein Krieg, nur eine Aktion.
|
|
|||
|
|||
https://www.t-online.de/nachrichten/...ersuchen-.html
Ich hab‘ mich mal gezwungen, den gesamten Bericht bzw. das Interview zu lesen. Selbstkritisch musste ich feststellen, dass es noch immer ein absoluter Wahnsinn ist, den ich versucht habe, gedanklich wegzuwischen. Ein Wahnsinn, was da passiert. Und hier will man Russen-Nähe! RUSSEN-NÄHE! Ich kann mir immer mehr und immer besser vorstellen, was genau ab 1933 passiert ist. Alles beginnt mit einem Kreuz, das falsch gesetzt wird. ALLES! |
|
||||
|
||||
Die nächste Bundestagswahl ist erst 2025 und wer weiß ob es nochmal zu einer kommt, also entspann dich einfach, kauf dir ne Tüte Chips wenn du magst und harre der Dinge die da kommen. Die Würfel sind längst gefallen, daran ändert auch die AFD nichts mehr.
Und da du ja gerade ein Geschichtsbuch zur Hand hast, kannst ja auch mal etwas weiter zurück blättern und den Begriff punische Kriege nachschlagen
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (31.08.2023 um 07:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aus dem Link von HSV:
"In Isjum haben russische Truppen schwere Kriegsverbrechen begangen. Nach der Befreiung Isjums im September 2022 wurden Massengräber mit mehr als 400 Toten gefunden. Es war ein zweites Butscha. Viele der Ermordeten wiesen Folterspuren auf. Es gab sexuelle Gewalt gegen Frauen, Razzien und willkürliche Verhaftungen. Wer den russischen Pass verweigerte, erhielt keine Lebensmittelpakete. Zudem wurden 35 Kinder aus Isjum nach Russland entführt. Angeblich sollten sie ein Ferienlager besuchen, aber kein Kind kehrte zurück. Die Erfahrung derartiger Verbrechen stärkt den Widerstandswillen der Ukraine."
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Fängst du jetzt auch schon an mit Berichten von Gewalt, um Emotionen zu erzeugen?
Da bist du dann endgültig hier im Forum angekommen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.