|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bedeutet das dann, dass deine ständigen Spitzen unter dem Motto zu verstehen sind 'was sich liebt, das neckt sich'???
Falls ja, solltest du vielleicht gelegentlich über die Dosierung nachdenken |
|
||||
du weißt ja, mit zunehmender Gewöhnung nimmt die Dosis, die erforderlich ist, damit sie noch Wirkung zeigt, zu.
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Und was genau ist die von dir beabsichtigte Wirkung??? Fällt schwer sich vorzustellen, dass du anderen deine Zuneigung damit zeigen möchtest
|
|
|||
Natürlich nicht. Er braucht die, ich nenne sie mal "aufgeheizte" Reaktion für sein Ego, daran hat er Spaß.
Trauriges Schicksal. |
|
|||
Zitat:
Eigentlich bin ich nicht so der Typ der sich fremd schämt, in deinem Fall mache eine Ausnahme, was ist nur los mit dir?
bei dir scheint die Anfangsdosierung immer noch ausreichend zu sein
|
|
|||
https://www.bild.de/news/inland/news...tml#la69697280
Zitat:
Der Dudenhöffer sagt abschließend noch dazu "unter o.A.", das wird eher die doppelte Menge sein, zusätzlich nochmal die gleiche Anzahl in der Lieferperipherie. Eine Studie die vor wenigen Tagen entstanden ist spricht von 1,3 Millionen Arbeitsverlusten an Vollzeitarbeitsplätzen. Das ist eine Hausnummer! Es wird Jahre dauern ehe wir wieder passable Wirtschaftsverhältnisse bekommen. Ich hoffe die haben noch Geld für meine Rente aufgehoben, ich befürchte Corona wird die Sozialkassen entleeren.
|
|