Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.03.2020, 15:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ihr wisst schon, dass man andere User blockieren kann, um deren Traktate nicht mehr ertragen zu müssen?
von dieser Möglichkeit hab ich noch niemals Gebrauch gemacht.
Ich mag alle
Alt 19.03.2020, 15:22
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich mag alle
Bedeutet das dann, dass deine ständigen Spitzen unter dem Motto zu verstehen sind 'was sich liebt, das neckt sich'???

Falls ja, solltest du vielleicht gelegentlich über die Dosierung nachdenken
Alt 19.03.2020, 15:36
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Bedeutet das dann, dass deine ständigen Spitzen unter dem Motto zu verstehen sind 'was sich liebt, das neckt sich'???

Falls ja, solltest du vielleicht gelegentlich über die Dosierung nachdenken
du weißt ja, mit zunehmender Gewöhnung nimmt die Dosis, die erforderlich ist, damit sie noch Wirkung zeigt, zu.
Alt 19.03.2020, 15:44
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das steht jedem frei. Ich persönlich bin da toleranter.

Ehrlich gesagt ist auch ne Unterhaltung mit den meisten Leuten ziemlich sinnlos, das ist so spannend wie das Besetzzeichen im Telefon.

Mir reichen ein paar Leute, meine Mannschaft im Verein, mein Freund und meine Familie.
Wer mir das ganz oder teilweise nimmt, durch Eigenverschulden dem danke ich doch nicht dafür.

Man sollte sich aber bei denen bedanken welche die Stellung halten, bei den Ärzten, Krankenpflegern, Krankschwestern, Supermarktpersonal, LKW-Fahrern etc. Denen bin ich dankbar und nicht denen die mir meine Freiheiten wegnehmen.
Son bisschen wirr hört sich das schon manchmal an was du da teilweiso so von dir gibst. Oder einfach nur bisschen selbstverliebt ? Naja, nobody is perfect...
Alt 19.03.2020, 15:47
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
du weißt ja, mit zunehmender Gewöhnung nimmt die Dosis, die erforderlich ist, damit sie noch Wirkung zeigt, zu.
Und was genau ist die von dir beabsichtigte Wirkung??? Fällt schwer sich vorzustellen, dass du anderen deine Zuneigung damit zeigen möchtest
Alt 20.03.2020, 05:35
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich nicht. Er braucht die, ich nenne sie mal "aufgeheizte" Reaktion für sein Ego, daran hat er Spaß.
Trauriges Schicksal.
Alt 20.03.2020, 07:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Eigentlich bin ich nicht so der Typ der sich fremd schämt, in deinem Fall mache eine Ausnahme, was ist nur los mit dir?
Alt 27.03.2020, 17:22
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.nachdenkseiten.de/?p=596...=pocket-newtab

Schau einer an; 33 %!
Alt 27.03.2020, 17:48
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eigentlich bin ich nicht so der Typ der sich fremd schämt, in deinem Fall mache eine Ausnahme, was ist nur los mit dir?
bei dir scheint die Anfangsdosierung immer noch ausreichend zu sein
Alt 29.03.2020, 08:30
Ende Gelände

https://www.bild.de/news/inland/news...tml#la69697280

Zitat:
Auto-Papst Dudenhöffer erwartet drastischen Stellenabbau In der deutschen Autoindustrie droht aus Sicht von Branchenexperte Ferdinand Dudenhöffer (68) der Verlust von mehr als 100 000 Arbeitsplätzen durch die Corona-Krise. Die Nachfrage dürfte dieses Jahr um 15 Prozent einbrechen, und nach den Erfahrungen aus der Finanzmarktkrise werde der Aufholprozess mehr als zehn Jahre dauern, schreibt der Professor in einer Studie, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.
In den deutschen Werken gebe es über Nacht Überkapazitäten von 1,3 bis 1,7 Millionen Fahrzeugen. Kurzarbeitergeld überbrücke nur kurze Zeiten. Kein Unternehmen könne ungenutzte Produktionskapazität jahrelang vorhalten. Deshalb seien 100 000 der heute 830 000 Arbeitsplätze bei Autobauern und Zulieferern in Deutschland gefährdet - „unter optimistischen Annahmen“, schrieb Dudenhöffer.

Der Dudenhöffer sagt abschließend noch dazu "unter o.A.", das wird eher die doppelte Menge sein, zusätzlich nochmal die gleiche Anzahl in der Lieferperipherie. Eine Studie die vor wenigen Tagen entstanden ist spricht von 1,3 Millionen Arbeitsverlusten an Vollzeitarbeitsplätzen. Das ist eine Hausnummer!

Es wird Jahre dauern ehe wir wieder passable Wirtschaftsverhältnisse bekommen. Ich hoffe die haben noch Geld für meine Rente aufgehoben, ich befürchte Corona wird die Sozialkassen entleeren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen