|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
SV RW - TSV 1863 (schon ganz schön "alt" ![]() SVH - TSV 1945: Hier sehe ich KS dann doch deutlich vorn. Denn sie sind auf allen Positionen 'n Tick besser besetzt ![]() TSV 1897 - TTC: Klarer Sieg für Breitenbach, 9:3. Auf jeden Fall viel Spaß allen Beteiligten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
die jungspunde aus breitenbach ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles alte Säcke!
![]() Gruß vom TTV09 ![]()
|
||||
|
||||
SVH - IHR 9-2!!!
Hätte ich in der Deutlichkeit nie erwartet. Alle drei Doppel an den SVH (erster Knackpunkt), Olli schlägt Jörg 3:1 (zweiter Knackpunkt) und sowohl Christian gegen Daniel (1:3) als auch Titu gegen Luck (1:3) verlieren nicht unbedingt erwartet was dann zum Genickbruch führte. Herauszuheben daher nur die beiden Einzelsiege von David gg. Stefan Reimann und Nobbi die "Block"flöte gg. Anton. Und natürlich auf SVH-Seite neben Olli´s zwei Punkten ![]() An alle SVH´ler: Falls einer von Euch den netten Parkplatzblockwart vom REWE nebenan kennt bitte nen schönen Gruß bestellen. Es gibt schon irre Leute ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das stimmt, dieser REWE-UNMENSCH ist schon der Hammer
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
jo, das war heute ein spiel, das ganz nach unseren wünschen lief, quasi nen "heimspiel" ;-). und nochmal ja, der olli spielt z.zt. sehr stark und lässt sich einfach nicht abschütteln ... ;-). 12:0 vorne ist natürlich ne hausnummer ! ich persönlich führe es mal auf den spruch "jedem neuanfang wohnt ein zauber inne" zurück. ich fühle mich pudelwohl beim svh und das training tut sein übriges dazu :-). so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TSV 1945 Ihringshausen - TSV 1897 Breitenbach II 7:9 schwer zu tippen, I. aber eigentlich eine machbare Aufgabe für Breitenbach TTC Lax Bad Hersfeld - SV RW Leimsfeld 9:4 Lax hat sich verstärkt, wir haben jetzt zwei Ausfälle, eine klare Sache :-( TSG 1895 Eschenstruth - TTV Altenbrunslar-Wolfersh. 8:8 Kellerduell ist glaube ich offen TSV 1897 Breitenbach II - TTC Lax Bad Hersfeld 7:9 Heimvorteil wird nicht ganz reichen oder... |
|
|||
|
|||
...Heimvorteil hat nicht ganz gereicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
PS: Ich kannte die Halle vorher noch überhaupt nicht...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.