|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sieben Tore in den letzten drei Spielen... wer hat die wohl geschossen...
Gomez? Götze? Gießling? Naa! Der Glubb!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
4 gegen die blindeste Truppe im Universum ... des zählt ned ... a Stürmer mou her, kreizdeifl numol ....
Nur Ausgburg und Fürth haben weniger Tore geschossen, und das sind Zweitligamannschaften, soll das der Maßstab sein ? Liebes Christkind, bestimmt warst du wie eben jedes Jahr auch heuer wieder auf dem Christkindelsmarkt, warum hast Du uns keine Stürmer dagelassen, bitte erklär mir deinen Plan ..... na ... ned Du Baul, des Chirstkind solls machen
|
||||
|
||||
Hannover hat doppelt soviele Tore und grad mal 4 Pünktla mehr...
Also: 1:0 für´n Glubb. Langt vollkommen... Nachtrag: Und, mal ehrlich Wolle: Der Schäfer bringt konstant gute Leistungen und für´s Mannschaftsgefüge unersetzlich, die Abwehr steht seit Wochen kompakt (den Maroh braucht kei Sau beim Glubb), wenn wir jetz noch nen Knipser hätten, der regelmäßig seine Kisten macht - über wen willst denn du dann noch schimpfen...?!;-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (16.12.2012 um 15:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da werd si scho wos findn Spaß beiseite, was machste wenn der Nillson mal wieder über ne Walnuß stolpert und verletzt ist ? Wenn mal einer gesperrt, formschwach ist, aber ... ich weiß schon, das passiert beim Club ned. Der Schäfer ist, und das habe ich auch nie bestritten, auf der Linie teils überragend, dann bekommt er aber auch gerne mal einen durchs Hosentürchen. Um den Fünferrand zu sehen braucht er ein Fernglas. Der Sechszehnerrand ist jenseits des großen Teichs ... für ihn, Strafraumbeherrschung ist in seinem persönlichen Duden nicht enthalten. Außerdem sag ich ja nix anderes, ich möcht halt gerne mal wieder einen Stürmer sehen beim Club ... der letzte dieser seltenen Gattung war der Marek .... und daran kann sogar ich mich kaum noch erinnern
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fürchte, einen leistungsfähigen, bezahlbaren Stürmer zu finden ist so ziemlich die schwierigste Aufgabe für Trainer und Manager. Gibt´s da in Japan keine? Dann hätten wir schon drei, sofern der geplante Nippon-Transfer über Weihnachten funzt - ´ne astreine TT-Pokalmannschaft...
|
||||
|
||||
Was für eine Frechheit, wieso haben wir das verdient?
Das zweite Mal in Serie auswärts beschissen worden, ja sprechen wir es ruhig aus, beschissen worden, das war zum zweiten Mal in Serie Abseits und Tor eines Gegners, durch das uns nun insgesamt drei Punkte gestohlen worden sind. Kießling 1 Meter in Abseits, dadurch 1 Punkt in Pillenkusen weg, heute gar 2 Punkte geklaut durch klares Abseitstor vom Fischkopf und Bauernleihgabe Petersen ...... Du musst wohl doch eine angebliche Spitzenmannschaft sein, um durch ständige Fehlleistungen der Schieds-/Linienrichter profitieren zu können ......
|
||||
|
||||
Auch Dieter Hecking geht nun die Hutschnurr hoch! Endlich! Wir Nörmbärcher sind da sowieso immer viel zu ruhig und schlucken einfach runter. Das, was Hecking gerade gesagt hat, muss man auch mal sagen dürfen, eine Kätte oder der Bradworsch-Uli wäre den Schiedsrichter an den Kragen und hätte ihn gewürgt!!
|
||||
|
||||
Naja...eine teils grottenschlechte 2. Hälfte von beiden - hatte ja schon was von Färddh gg FCA...
Nach dem Spielverlauf ein gerechtes Unentschieden. Dass das 1:1 durch ein Abseitstor fällt, ist allerdings bitter. Aber was die zwei Mannschaften teilweise gespielt haben, vor allem in der 2. Halbzeit! Unterirdisch!!! Worschd! Punkt is Punkt...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.