|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Da wird der Sprecher wohl gleich heute eine Abmahnung im Briefkasten vorfinden Systemtreue ist, wenn man vom heißesten Juni ever ever ever spricht! Gibt ja welche, die kennen sich damit hier auch blendend aus
|
|||
|
|||
Wenn Merz & Habeck zusammen regieren, setze ich mich jeden Tag zu den Debatten in den Bundestag. Wagenknecht, Weidel und Kubicki werden die Sandflöhe in alle Richtungen treiben. Die SPD in den hinteren Reihen wird kaum mehr zu hören sein, der Kevin stirbt in Reihe 37 einen einsamen Tod. In Europa will sie keiner mehr haben, in D auch kaum jemand, quo vadis?
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht mir auch so. Kevin, Lars und Olaf ... sowie die Damen im Hintergrund mit dennoch mächtigen TV Auftritten, alles einfach unerträglich, was da abgeliefert wird. Nimm mich bitte mit, Zeit haben wir ja wohl beide bald dazu, als Stimmungsmacher vom Balkon gäbe es für uns schon Möglichkeiten, berühmt zu werden. Hätten da ja tolle Vorbilder mit Waldorf und Statler Dann würden sie alle blöd klotz, die Tastenklopfer des TT - Forums wenn sie unsere blöde Sprüche nicht mehr hier im Forum lesen, sie aber jeden Abend in der Tagesschau beobachten könnten ... oder zumindest bei NIUS
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.06.2024 um 06:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rasensprenger doch nur mit dem Wasser aus den Zisternen Das glaube ich jetzt nicht das du das weißt (die Region vielleicht)
|
|||
|
|||
Wird lustig, wenn dann Nachfolgegenerationen, Enkel, irgendwann fragen, "warum habt ihr damals nicht`s gemacht" ?
In ähnlicher Form gab's das ja schomal, aber diesmal ist es millionenfach hinterlegt, dass der Klimawandel geleugnet wurde und zwar sehenden Auges und wider besseres Wissen.
|
||||
|
||||
Immerhin kannst du dann beruhigt auf dem Friedhof liegen mit einem moralisch absolut einwandfreien Gewissen. Denn schließlich hast du alles in deiner Macht stehende getan, um den Klimawandel aufzuhalten. Obwohl, wait. Was machst du nochmal konkret außer hier rumzupesten? Auf FsBs und Langes mehrfache Nachfrage kam da bisher von dir erstaunlich wenig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man ständig Angst vorm Klimawandel hat, und rein gar nichts dagegen tut? Du musst dich doch ganz erbärmlich fühlen, weder PV, Solar, Wärmepumpe und E-Auto zu betreiben Schämst du dich denn überhaupt nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausgerechnet den beiden genannten Rede und Antwort stehen zu sollen, genau mein Humor. Ziemlich peinlich, sich mit "selber!" das schlechte Gewissen zu beruhigen. Als ob es etwas daran ändern würde, was man selbst verbockt. |
|
||||
|
||||
Immerhin hat er mir schon mal geantwortet, dass er seinen Polestar 2 mit seiner Balkonkraftwerkanlage lädt Wahrheitsgehalt, wer technische Details dazu kennt ... und überhaupt, falls die Sonne in Deutschland überhaupt mal scheint ... ahhhhhhh neeeeeeee echt sinnlos, aber wenn er so in Ruhe schlafen kann nachts, und später auf dem Friedhof ist doch auch alles gut.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.06.2024 um 12:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dennoch wundere ich mich immer wieder, in welcher Klimaerwärmung du wohl lebst, wo dieses Klima, diese heiße Temperaturen für kurze Hosen usw. her kommen mögen??
Zisterne voller Wasser, wo kommt denn das her? Aus den WC Überlauf oder was? https://www.msn.com/de-de/wetter/top...c6a1557a&ei=50 Der 14-Tage-Trend vom amerikanischen GSF-Modell verheißt nichts Gutes in Sachen Wetter. Auf der Karte dominiert die Farbe Lila und die steht für Regen, Regen und noch mehr Regen. Flächendeckend kann man mit 100 Liter Regen pro Quadratmeter rechnen, in der Spitze sogar noch mal mit 250 bis 350 Liter Regen. Mach mal ein paar Bilder, wenn du mit deinen Badelatschen im 0,5m hohen Regenwasser stehst, ist T. und mir erst vor 10 Tagen passiert auf der B13 die wir vom Weinfest kommend überqueren mussten, in der Mulde unten, wenn du zu mir in die Straße abbiegst, vielleicht erinnerst du dich. Die Sonne war leider nicht schnell genug, um es auszutrocknen
|
|