|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Das ist einen Versuch wert!
Danke für Deinen Hinweis. |
|
|||
|
|||
Ich geh übrigens auch wieder nach Bremen, sechs Jahre Insel waren erst'mal genug. Außerdem hab' ich die Bremer Meisterschaften sehr vermisst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Suche auch ne Club, allerdings in Hemmingen und Umgebung. Und max 1. BK |
|
||||
|
||||
Wer ist denn die zweite Hittfelder Neuverpflichtung?
|
|
||||
|
||||
gilt denn der Wechsel nach Hittfeld auch im Abstiegsfall?
Gibt's da ne Ausstiegsklausel? Denn Reli gegen Hude/Laxten bzw. GTV/Lune würde schwer werden.... |
|
|||
|
|||
Wir verpflichten nicht zwingend im Monat Februar. Entweder früher oder später...
Wobei, wir verpflichten gar nicht. Wir heißen, wenn beide Parteien wollen, herzlich willkommen. Zitat:
Viel zu viele Smilies. Egal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr (du) sülzt Leute voll, die anderswo - aus welchen Gründen auch immer - unzufrieden sind. Wobei die dann, wenn sie dann "willkommen geheißen" worden sind, nicht unbedingt nen Fehler gemacht haben müssen. Aber seriöse Personalpolitik sieht anders aus....hat was von Maschmeyer und Konsorten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wirst Du mir keinen einzigen nennen können. Ganz im Gegenteil: bevor wir jemanden kontaktieren, machen wir uns im Vorwege höllische Gedanken, ob das passen könnte. Da geht's längst nicht nur um TT. Und in dem Moment, in dem wir meinen, dass das passen könnte, muss schon 'mal so gar nicht gesülzt werden. DAS ist durchaus seriöse Personalpolitik. Dass die dann nicht unbedingt einen Fehler gemacht haben müssen, bestätige ich allerdings gern. Maschmeyer und Konsorten haben Mogelpackungen verkauft. WIR verkaufen nix. Schon gar keine MOGELpackungen. Wir kaufen aber auch nix... |
|
|||
|
|||
Hi Andreas,
schon mal was von Jugendarbeit gehört? Ihr habt doch nun wirklich 3-4 Leute, die den Sport im Positiven leben Da muss man sich dann auch einfach mal die Zeit nehmen und sehr viel Einsatz zeigen, Kinder an den Tisch zu bekommen!!! und nicht nach Tostedt-Dissen fahren, um da jeden Punkt für Tostedt zu bejubeln, nur damit die eigene Nichtabstiegswahrscheinlichkeit dadurch etwas steigt!!! Wenn ihr so weiter macht, löst sich Euer Verein auf, Abstieg hin oder her... |
|
||||
|
||||
wie ich höre, "sülzt" ja auch Dissen "Leute voll".
Noch-Langfördener zum Beispiel Nee, im Ernst, Guido hat Recht. Dissen ist momentan - neben Hude - DER Vorzeigeverein im Bezirk W/E (in Sachen Jugendarbeit sogar GANZ vorne!). Da scheint was zu entstehen, insofern wäre ein Abstieg sehr schade und käme zur absoluten Unzeit. Auch Hittfeld "funktioniert" ja irgendwie, aber das ist natürlich ein gaaaanz fragiles Konstrukt. NULL Jugendarbeit, NULL Unterbau, und - wertfrei - NULL Mittel, um etwas - um HSV's Schlusssatz aufzugreifen - "kaufen" zu können. SEIT JAHREN holt man sich Spieler von wer weiß wo her (Hude, Oldenburg, Delmenhorst, jetzt offenbar Rotenburg). Natürlich werden da keine "Mogelpackungen" verkauft; darauf bezog sich mein Vergleich mit der Hannover-Connection auch nicht. (zumal man sich - mit dem hinreichenden Maß an "positiver Verrücktheit" ausgestattet - dort wohl durchaus wohl fühlen kann). Nur, dass man auf diese Art und Weise NIEMALS sowas wie "Kontinuität" reinbekommt ins Gefüge.... btw: Braucht Ihr nicht sogar nen neuen Einser?....mir ist zu Ohren gekommen, dass AA sich mit Aufhör-Gedanken trägt. Den müsst Ihr vollsülzen, dass er sich das anders überlegt |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|