|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Wie stellt man sich das in Zukunft eigentlich vor. Soll ich dann nach der Vorrunde nen Meldebogen abgeben, ohne die TTRs der Spieler zu kennen? Es kann mich ja keiner verpflichten, einen Premiumuser zu bestellen.
|
|
|||
|
|||
Naja, beim Plopp gibt's/gab's (?) auch einen Zwangsbezug...vielleicht schafft man auch hier einen subventionierten Wirtschaftszweig...
|
|
|||
|
|||
Die relevantenten Daten sind frei zugänglich und werden auch veröffentlicht. Läuft in Bayern ohne Probleme.
Hierzu braucht man keinen Premium-Account. Also keine Sorge. Chris
|
||||
|
||||
Wird die TTR-Rangliste dann auch in Hessen zur nächsten Runde eingeführt? Und wie streng ist man da mit den Punktzahlen? Gibt es Spielräume wie bisher mit +/- 8 Leistungspunkten? Ich fänds ja irgendwie cool, wenn es ganz streng ausgelegt würde. Nimmt den Mannschaften und Vereinen zwar ein bisschen die taktischen Möglichkeiten, aber so kann sich jeder drauf verlassen, dass sein Abschneiden auch Konsequenzen hat.
Kritisch finde ich die Berücksichtigung von abgeschenkten Spielen. Da wird sich dann keiner mehr hinstellen und abschenken...
|
|||
|
|||
Dann hat das doch was Gutes zur Folge!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorher hat das doch auch die Bilanz belastet, sprich es gab minus oder der Quotient würde schlechter. Wer sich darüber nicht abschrecken ließ, warum sollte das nun durch eine schlechter Punktzajl in der Rangliste geschehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Als Spielerei ist diese TTR- Wert Geschichte vielleicht ganz interessant, aber dies als Maßgabe für die Aufstellung und dann auch noch mannschaftsübergreifend einzuführen empfinde ich als weniger prickelnd um es mal milde auszudrücken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man jetzt abschenkt, sinkt genauso meine Punktzahl, soweit richtig. NAch der neuen Regelung kann ich aber auch auf Position 7, 8, 9 landen und bin Ruckzuck raus aus der Mannschaft. Da überleg ich mir mehrmals, ob ich bestimmte Einzel abschenke. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn stärkere Spieler in niedrigen Mannschaften gemeldet werden, dann bekommen sie halt einen Sperrvermerk. Das ist heute auch schon so. Dann kannst Du als schwächerer Spieler fest in der höheren Mannschaft gemeldet bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Folgende Info kursiert im Bezirk West: Die TTR Zahlen müssen vom HTTV ab der Vorrunde 2011/2012 eingeführt werden, so steht es im Vertrag mit myTischtennis GmbH. Wie die Differenz (jetzt 8) gehabt habt wird, wird vom Sportausschuß noch diskutiert und dann als Antrage auf dem Beirat vorgelegt. Vorschlag wird wohl eine Differenz von 40 Punkten sein |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|