|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Skandal beim Spiel von DJK Biederitz und MSV Hettstedt
Zumindest finde ich diesen Weg besser als eine evtl. einseitige Berichterstattung auf der HP von Hettstedt.
Hier können sich alle zu dem Vorgang äußern, ob Betroffener oder Außenstehender.
|
||||
|
||||
Na das möchte ich doch mal anzweifeln
|
|||
|
|||
also ne streitigkeit zwischen 2parteien in einem forum breitzulatschen, in dem es um den tischtennissport gehen sollte, ist einfach nur unangebracht und gehört hier nicht her! ich hoffe ein admin kriegt das langsam mal mit und schließt das thema.
|
|||
|
|||
leute das diskutiert man zusammen an einem tisch net im forum. oft wird diverses geschreibsel sowieso missverstanden. da man den jenigen nicht vorsich hat schreibt man des öfteren relativ viel unsinn was man normal in einem gespräch net sagen würde.
|
|
|||
|
|||
Hmh.
Wenn die fahrlässige Gewalt an einem Spielgerät bereits eine Brustmuskelquetschung nach sich zieht, was bewirkt wohl eine Diskussion an einem Tisch?
|
||||
|
||||
Moderatoren lesen mit, keine Sorge. Aber bisher sehe ich hier keinen Grund zu schließen.
@Topic: Nur mal so: Ich würde mal behaupten, dass dem Tisch rein gar nichts passiert, wenn man sich da draufsetzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss schon prüfen ob die Füsse des Tisches nicht zufällig durch die hohe Belastung gestaucht wurden und dadurch der Tisch nicht mehr die korrekte Höhe aufweist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt drauf an, was für ein Tisch ist. Wenn jede Hälfte auf 4 festen Beinen steht, passiert wohl nix, aber wenn die Mitte auf dem Rollen steht (die sind wegen der Lenkbarkeit ja nicht mittig, sondern neben der Druckrichtung angebracht), leiden die (billigen) Kugellager, da sie seitlich stark belastet werden. Sie bekommen dann etwas Spiel, so dass wegen der extremen Hebel-Wirkung der Tich in der Mitte absinkt. Kennt ihr alle. Ich dulde das bei uns auch nicht. Wenn es einen meiner Schützlinge betrifft, kommt nach der ersten, freundlichen Ansage die zweite schon wesentlich unfreundlicher ("Geh mit deinem fetten A... vom Tisch") Fremden bringe ich dann einen Stuhl oder einen Kaste und erkläre mein Anliegen freundlich
|
||||
|
||||
Bitte Thema hier endlich schließen.
Wird nur noch lächerlich und trägt mit Sicherheit nicht dazu bei es zu klären... Schön Abend noch... Köppi
|
|||
|
|||
So ein Tisch... der leidet einsam und alleine...
Auf unsere Tische setzt sich auch niemand... ... zumindest nicht zwei mal ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.