|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren 2011
Alles klar, lasst es euch schmecken... Donnerstags meistens im Shop soweit ich weiß..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiss zwar nicht, wie es bei den LIM gehandhabt wird. Aber bei den Lüneburger Bezirksmeisterschaften ist alles relativ streng. Nicht nur, was Aufschläge angeht. Da kriegt man ja auch schnell mal eine gelb-rote Karte, wenn man im Finale "maaaan" schreit und vorher die gelbe kassierte....
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (11.01.2011 um 17:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann scheint ja sein einstiges erstliga-Auge leistungsfähiger zu sein als meins.
Ja so ist das in Hannover im allgemeinen auch. Mir hat mal ein Schiedsrichter in seiner göttlichen Güte ein "scheisse" durchgehen lassen, wofür er auch ein "DANKE" eingefordert hat. Geändert von nevada (11.01.2011 um 17:20 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Da hast du recht!
Ist aber für heute Abend tatsächlich geplant... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab´s in einem Doppel gegen Brettschneider/Brink genauso erlebt... Habe mich übrigens nach gewonnenem ersten Satz beschwert, dass ich kein einzigen Aufschlag erkennen konnte, woraufhin ich mich "starker Kritik" durch das genannte Doppel ausgesetzt sah... Geändert hat meine Beschwerde an den Aufschlägen natürlich auch nix... Ist schon etwas unfair, wenn man jeden Satz durch falsche Aufschläge Punkte "einsammeln" kann, während der Gegner dafür "arbeiten" muß... |
|
|||
|
|||
Zitat:
es geht darum, dass der ball während des treffpunktes sichtbar ist!!! auch über dem tisch muss man nicht aufschlagen!! diese beiden dinge auf die körpereigene motorik zu schieben ließe sich nur bei einer nachgewiesenen körperlichen beeinträchtigung realisieren, die konnte ich bei dir nicht feststellen......... das ganze noch als raffiniert zu bezeichnen zeugt schon von einer ignoranten und selbstgerechten haltung, die man wohl nicht als sehr sportlich bezeichnen kann!! geilelogik |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann deiner letzten aussage nur beipflichten........ |
|
||||
|
||||
mein gott...so langsam nervt´s!!!
fasst euch an eure eigenen nasen! |
|
|||
|
|||
Mist, ich dachte das hättest Du verdrängt.
|
|||
|
|||
Da ich gewonnen habe brauche ich ja auch nichts verdrängen.
Aber zugegeben, meine Aufschläge zu diesem Zeitpunkt waren tatsächlich mehr als krimminell. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.